Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TS muss einfach weg! Der ist total Betriebsblind geworden!
Der stellt die Mannschaft nicht richtig ein, der stellt Spieler auf das ist ein Witz!

Ein Silvestre und Hunt bekommen Chancen über Chanacen, ein Jensen bleibt aber auf der Bank!

Ein Bargfrede der eine Saison ganz gut war,wird immer und immer eingesetzt!
Ein Borowski wird zurückgeholt, weil TS sich ja sogut mit ihm versteht!

Mir fehlt es einfach daran, das mal Junge eigene Talente genau soviele Chancen bekommen wie die anderen.

TS ist einafch nicht mehr der richtige! Ich möchte auch mal einen Trainer am rand sehen der sich wenn man ein Tor schießt mit der Mannschaft freut, wo man das gefühl hat er gehört zu Mannschaft und nicht er verwaltet diese bloß!!!

TS kann was für vergebene Chancen und individuelle Abwehrböcke?

Wenn sich das mit den Abwehrböcken wie ein roter Faden durch die letzten Jahre zieht? Ebenso wie die scheinbar absolut nicht vorhandene Harmonie im Team? Gedanken in diese Richtung müssen zumindest erlaubt sein. Findet man immer genügend Argumente, die aber genau das Gegenteil beweisen? Sicher.

Also. Kann zu hier.;)

Vorallem würde doch hier auch keiner TS raus fordern, wenn man nur ein bißchen das Gefühl hätte, da könnte sich noch was ändern!

Aber da wird sich nichts ändern, es wird ein ständiges auf und ab sein!
Also besser jetzt die Reißleine ziehen und noch was aus der Saison machen!

ich habe wahrlich schon viele fußballspiele gesehen - aber noch nie ein solch taktisches debakel wie heute von kollegen schaaf. ich hoffe, dass er auf unzurechnungsfähigkeit plädiert, ansonsten kann ich mir (oder ihm) auch nicht mehr helfen.

wer seit minute 35 keinen einzigen durchdachten angriff hatte, wirbelt natürlich nochmal weiter alles durcheinander, damit es durch die weltklassekämpfer hunt und jensen besser wird, man auf einmal mit 2 verteidigern und 6 stürmern spielt. ganz großes kino herr schaaf

ich habe wahrlich schon viele fußballspiele gesehen - aber noch nie ein solch taktisches debakel wie heute von kollegen schaaf. ich hoffe, dass er auf unzurechnungsfähigkeit plädiert, ansonsten kann ich mir (oder ihm) auch nicht mehr helfen.

wer seit minute 35 keinen einzigen durchdachten angriff hatte, wirbelt natürlich nochmal weiter alles durcheinander, damit es durch die weltklassekämpfer hunt und jensen besser wird, man auf einmal mit 2 verteidigern und 6 stürmern spielt. ganz großes kino herr schaaf

Wagner für Arnautovic war auch geradezu genial. Jaja der Thomas. Stetig entwickelt er die Mannschaft weiter :lol:

Was ich heute nicht verstanden habe war, dass er von Beginn an mit Hugo, Piza (hängend :confused:) Arni und Marin spielt. Also mit unserer geballten Offensivkraft. Wohl wissend, dass er dann keinerlei Alternativen mehr hat, wenn es nicht läuft und er nach vorne etwas ändern muss. Wagner ist ja weit entfernt davon eine Alternative zu sein.

Klar, wenn alles gut gelaufen wäre, hätten wir zur Pause 3:0 geführt. Aber erstens war es nicht so und zweitens kann man davon auch nicht ausgehen. Und dann muss man nach vorne noch was tun können. Das war heute durch diese Aufstellung ausgeschlossen.

Tja, ich weiss auch nicht, aber ist der Trainer nicht irgendwie mtverantwortlich das sich der Haufen seit Jahren weigert zumindest mittelmässige Defensive zu spielen?

Würd mich mal interessieren für was ein Trainer deiner Meinung nach zuständig ist.

Er muss die Mannschaft richtig auf- und einstellen. Anfangs wirkte es gut. Dass Prödl sich dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt und wir davor unseren guten Chancen verhauen, kann ich nicht an TS fest machen.

Die zweite HZ ist natürlich wieder eine andere Geschichte. Vielleicht haben wir zu früh alles oder nichts gespielt. Dass Leute wie Silvestre spielen, liegt auch an unserem Verletzungspech. Weiterhin finde ich es sehr fragwürdig wiese Einwechselspieler keine Motivation zu haben scheinen (Hunt?). Da erwarte ich vorallem vom Spieler mehr.

Ja bestätigst meinen Eindruck! Der hat einfach keinen Plan mehr und handelt nach dem Motto "ich bin jetzt schon so lange hier, diese Phase überstehe ich auch!" Aber das mal was an diese nicht vorhandenen Konstanz passieren muss, da habe ich den Eindruck macht sich keiner Gedanken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back