Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Zitat von [Sportfreund];1384296:Ich habe immer noch keine plausible Erllärung gefunden, warum man Nürnerg erst an die Wand spielt und dann durch ein Tor SO aus dem Konzept gebracht wird.
Einstellung, Einsatz, System, ... das hat alles gestimmt - mit Ausnahme der Chancenverwertung. Aber ein Gegentor darf einen doch nicht so aus dem Konzept bringen lassen.
Ok.
Die Mannschaft hat die Qualität sagst Du.
Dann begründe mal und nenne mir Spieler die die Qualität haben.
Bin sehr gespannt.
Wie gesagt, ich bekomme keine 11 Spieler zusammen.
Dass auf TS aus KA zu schieben ist lächerlich.. KA tud mir ja schon leid... Gehälter kürzen darf er nicht... was soll er jetzt tun???
Ich wpnsche mir diese Saison Abstiegskampf pur... Dann verlieren wir hoffentlich alle Erfolgsfans... Und die Spieler kämpfen endlich mal
Die kommen dann alle wieder, wenns wieder gut läuft und wir in der CL die Großen ärgern. Los wird man solche Gesellen nur bei ständigem Mißerfolg und das wollen wir ja nun auch wieder nicht!

Doof wenn man keine Ahung hat, wir haben den gar nicht verkauft, aber wen jucken solche Kleinigkeiten!
Es ist so zum Kotzen, dass Bayern einen Grottenkick nach dem anderen abliefern kann und die trotzdem immer vor uns stehen. Alle anderen Mannschaften kriegen wir bei Bedarf noch.

Wir sind ja alle Gläubige Werder Lemminge! Wer was sagt, muss mit Repressionen leben, auch im Stadion.
Bin gespannt wie oft wir noch verlieren müssen, damit sich eine Palastrevolte auftut. Ich meine aus Erfahrung zu wissen, dass es bis zur Winterpause und Platz 17. dauert. Leider!

Auf solche Fans kann man echt verzichten! :stirn:
Dann such dir doch nen Club der da besser ist?!
Das Geschrei - auch von dir - war doch groß, "Juhuu 2010/2011 wieder in der CL."
Wenn wir achso schlechte Spieler hätten, dann hätten die die hier jetzt so rumheulen und auf TS und KA wüten dass ja damals bereits gewusst...Im Leben nicht! :grinsen:
Das, was fehlt, ist einfach diese Leidenschaft die man an den Tag legen muss und die Identifikation mit Werder. Mir kommt es so vor als laufen dort zu viele selbstgefällige Spieler zur Zeit auf dem Platz rum die nur an sich denken anstatt an ihren Verein.
Wenn man diesen unbedingten Wille, diese Leidenschaft wie sie damals Bode , Eilts , Baumann usw. hatten oder auch als Beispiel Kahn bei den Bayern, dann gewinnt man solche Spiele. Das hat alles nichts mit TS oder KA zu tun oder der Transferpolitik. Leidenschaft und Siegeswillen sowie Teamgeist und Zusammenhalt kann man nicht kaufen.
Ich hab gestern das Training beobachten dürfen. Arnautovic ist im Training auch sehr lässig, hauptsache der Pass sieht " cool " aus, Trick hier , Trick da aber viel bei rumgekommen ist da auch nicht. Es wurde fast ne halbe Stunde ein Kreis gebildet wo einige Leute in der Mitte waren und den ball erobern mussten. Dabei wurde nur geflaxt. Mir fällt auf, dass die Sache mit zu wenig "Ernst" und Disziplin angegangen wird. Ich hätte zur Zeit lieber wieder Spieler auf dem Platz, die alles geben und bis zum Umfallen kämpfen als Spieler, die sich ihre Taschen vollstecken, Werder als Sprungbrett zu den " Großen " nutzen wollen und sich nur selber in den Schaukasten stellen. Man spürt einfach nicht mehr diesen Spirit und diese Leidenschaft.
Scheiss Millionäre, Geld kürzen, Trainingsfrei streichen, 3 Einheiten jeden Tag, das hilft und nur das. Ne andere Sprache sprechen die doch gar nicht mehr!
So bin jetzt raus! Hinweis an den Admin; In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit! Nachzulesen im Grundgesetz Artikel 5.
einfach mal nachlesen!:wild:
10000% Grün-Weiß, Werder TILL I DIE!!!!!!!!!!

Scheiss Millionäre, Geld kürzen, Trainingsfrei streichen, 3 Einheiten jeden Tag, das hilft und nur das. Ne andere Sprache sprechen die doch gar nicht mehr!
So bin jetzt raus! Hinweis an den Admin; In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit! Nachzulesen im Grundgesetz Artikel 5.
einfach mal nachlesen!:wild:
10000% Grün-Weiß, Werder TILL I DIE!!!!!!!!!!

Das schlimmste ist, dass die kommenden Spieltage echt knallharte Gegner bevorstehen. Schalke und Stuttgart sollte man trotz der derzeitigen schlechten Situation nicht unterschätzen, ebenso Wolfsburg. Dazu steht noch ein Auswärtsspiel in Dortmund an, was alles andere als einfach wird.