Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 106 64,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,0%
  • Nürnberg!

Votes: 54 32,7%

• Total voters
    165
Das schlimmste ist, dass die kommenden Spieltage echt knallharte Gegner bevorstehen. Schalke und Stuttgart sollte man trotz der derzeitigen schlechten Situation nicht unterschätzen, ebenso Wolfsburg. Dazu steht noch ein Auswärtsspiel in Dortmund an, was alles andere als einfach wird.

Endlich Gegner.

Was dabei rumkommt,wenn wir gegen Mainz, Hannover und Nürnberg spielen, sieht man ja..

Zitat von [Sportfreund];1384296:
Ich habe immer noch keine plausible Erllärung gefunden, warum man Nürnerg erst an die Wand spielt und dann durch ein Tor SO aus dem Konzept gebracht wird.

Einstellung, Einsatz, System, ... das hat alles gestimmt - mit Ausnahme der Chancenverwertung. Aber ein Gegentor darf einen doch nicht so aus dem Konzept bringen lassen.

ach sporti, das ist lebenslang grün weiß ;)

War wieder ein Musterbeispiel, dafür, wie ein Spiel laufen kann wenn eine Mannschaft ihre Überlegenheit nicht nutzt, und ein Tor direkt vor der HZ alles umschmeißt...

2.HZ war eine mittlere Katastrophe, aber warscheinlich nicht verwunderlich nach dem 1:2 :mad:

Wir müssen schnellstens aus diesem Jammertal raus, gegen Twente erst recht!!!

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus::svw_schal:

:wall: !!!! Sehr ärgerlich diese Niederlage. Da fehlte einfach das bisschen Glück im Abschluss, dann wär das Ding in der ersten HZ gelaufen gewesen. :o

Katastrophale Chancenverwertung, die Abwehr wieder mal schlecht, Silvestre unterirdisch und von Aufbäumen in der zweiten Halbzeit war gar nichts zu merken. Was haben die eigentlich in der Halbzeitpause genommen? Ich bin echt bedient. :mad:

Dass auf TS aus KA zu schieben ist lächerlich.. KA tud mir ja schon leid... Gehälter kürzen darf er nicht... was soll er jetzt tun???

Ich wpnsche mir diese Saison Abstiegskampf pur... Dann verlieren wir hoffentlich alle Erfolgsfans... Und die Spieler kämpfen endlich mal

Es ist so zum Kotzen, dass Bayern einen Grottenkick nach dem anderen abliefern kann und die trotzdem immer vor uns stehen. Alle anderen Mannschaften kriegen wir bei Bedarf noch.

Back