S
svwerder4ever
Guest
vielleicht muss mal das ganze monatsgehalt bei diesem lauffaulen, moralschwachen und spielerisch schlechten sauhaufen gestrichen werden^^
zum erbrechen ist das echt!!!
Bitte KATS nicht vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht muss mal das ganze monatsgehalt bei diesem lauffaulen, moralschwachen und spielerisch schlechten sauhaufen gestrichen werden^^
zum erbrechen ist das echt!!!
Das schlimmste ist, dass die kommenden Spieltage echt knallharte Gegner bevorstehen. Schalke und Stuttgart sollte man trotz der derzeitigen schlechten Situation nicht unterschätzen, ebenso Wolfsburg. Dazu steht noch ein Auswärtsspiel in Dortmund an, was alles andere als einfach wird.
Werder wie wir es kennen und lieben, das sind am Ende der Saison wieder 3 von den Punkten, denen man schmerzlich nachtrauert.

Zitat von [Sportfreund];1384296:Ich habe immer noch keine plausible Erllärung gefunden, warum man Nürnerg erst an die Wand spielt und dann durch ein Tor SO aus dem Konzept gebracht wird.
Einstellung, Einsatz, System, ... das hat alles gestimmt - mit Ausnahme der Chancenverwertung. Aber ein Gegentor darf einen doch nicht so aus dem Konzept bringen lassen.

geil du bist ja echt ein lustiger Heinz!!!Da kann man ja echt nur noch drüber lachen!

Nichts gegen dich, aber genau diese Einstellung hat mich bei manchen Fans im Stadion geärgert. Da liegt man 1:3 hinten und dann wird gejubelt, weil bei irgendeinem "Hass"-Verein ein Gegentor fällt...

Zitat von [Sportfreund];1384308:Dafür können sich die Platzierungen (immer CL-Quali mit einer Ausnahme) oder der Gewinn des DFB-Pokals aber sehen lassen.![]()

Super ! Da kriegt man ne Verwarnung, wenn mal offen die Meinung sagt! Super Vielen Dank SVW Admin!
Tut mir leid aber das ist nicht mehr der Verein, den ich vor 27 Jahren die Treue gegeben habe!
Ich bleibe dabei KATS raus, Nimmt Geld in die Hand, Wolter als Interimscoach, Lemke for Präsident!
:svw_applaus::svw_schal:
:applaus:
Dann mach' halt 'ne Revolution.
LOL
Ach, verschwende nicht deine ganze Energie für ihn.![]()

Super ! Da kriegt man ne Verwarnung, wenn mal offen die Meinung sagt! Super Vielen Dank SVW Admin!
Na, da sind wir aber weit gekommen![]()
Ich wpnsche mir diese Saison Abstiegskampf pur... Dann verlieren wir hoffentlich alle Erfolgsfans... Und die Spieler kämpfen endlich mal