Zitat von Grün-Weißer;1383425:Grandiose Spielübersicht bei dem Pass auf Arnautovic, der danach freie Bahn hatte.
de übersicht hätte er aber 2 mal haben müssen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Grün-Weißer;1383425:Grandiose Spielübersicht bei dem Pass auf Arnautovic, der danach freie Bahn hatte.
Marin sollte mal ein Spiel auf der Bank verbringen.
Zitat von [SVW]Andi;1384168:Was hat der sich bei der Situation mit TS gedacht?!? Gehört aus dem Kader geschmissen für das nächste Spiel.
Zitat von [Sportfreund];1384276:Würde mich nicht wundern, wenn er gegen Twente auf der Tribüne sitzt.

Zitat von [Sportfreund];1384276:Würde mich nicht wundern, wenn er gegen Twente auf der Tribüne sitzt.
Kann mir einer die Situation genauer erklären? nach dem 1-3 hab ich Stream geschlossen vor lauter Ärger.
Vielleicht hat er ihm ja mal die Wahrheit gesagt... Scheiss Taktik, scheiss Defensivverhalten...
Merkt es eigentlich auch mal einer, dass sich da seit Jahren NICHTS tut??? Es passiert immer und immer wieder das gleiche und von Schaaf und Allofs kommt immer das gleiche. Dann werden so Grampen wie Abdenour letzte und Silvestre diese Saison verpflichtet...
Nur weiter so Marko.
Egal,trotzdem hat man Respekt vor dem Trainer zu haben,egal ob er mit der Taktik nicht einverstanden ist.
Nur weiter so Marko.
Absolut deine Meinung, aber vielleicht sieht man daran, was für einen Stellenwert TS in der Mannschaft hat!? Pizza hat auch noch gestikuliert mit ihm nach dem Spiel.
Vielleicht hat er ihm ja mal die Wahrheit gesagt... Scheiss Taktik, scheiss Defensivverhalten...
Merkt es eigentlich auch mal einer, dass sich da seit Jahren NICHTS tut??? Es passiert immer und immer wieder das gleiche und von Schaaf und Allofs kommt immer das gleiche. Dann werden so Grampen wie Abdenour letzte und Silvestre diese Saison verpflichtet...
Nur weiter so Marko.