Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist mehr Glück bei Marin, der nimt bei keiner Flanke den Kopf hoch und flankt oder passt nur auf gut Glück. Ist eigentlich nicht zu übersehen wenn man es sehen will!:zweifeln:

Was hat der sich bei der Situation mit TS gedacht?!? Gehört aus dem Kader geschmissen für das nächste Spiel. Auch für seine unterirdische zweite Hälfte.

ist momentan etwas abgehoben unser kleiner... aber das wird schon wieder... ich hab da vertrauen in die erzieherischen fähigkeiten von ts und ka... ;)

Vielleicht hat er ihm ja mal die Wahrheit gesagt... Scheiss Taktik, scheiss Defensivverhalten...

Merkt es eigentlich auch mal einer, dass sich da seit Jahren NICHTS tut??? Es passiert immer und immer wieder das gleiche und von Schaaf und Allofs kommt immer das gleiche. Dann werden so Grampen wie Abdenour letzte und Silvestre diese Saison verpflichtet...

Nur weiter so Marko.

Vielleicht hat er ihm ja mal die Wahrheit gesagt... Scheiss Taktik, scheiss Defensivverhalten...

Merkt es eigentlich auch mal einer, dass sich da seit Jahren NICHTS tut??? Es passiert immer und immer wieder das gleiche und von Schaaf und Allofs kommt immer das gleiche. Dann werden so Grampen wie Abdenour letzte und Silvestre diese Saison verpflichtet...

Nur weiter so Marko.

Egal,trotzdem hat man Respekt vor dem Trainer zu haben,egal ob er mit der Taktik nicht einverstanden ist.

Absolut deine Meinung, aber vielleicht sieht man daran, was für einen Stellenwert TS in der Mannschaft hat!? Pizza hat auch noch gestikuliert mit ihm nach dem Spiel.

Ich weiss es nicht. Bin ratlos..und meine anderen Werder Kumpels waren nach 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen gleich so euphorisch. WOZU? letzte Woche gegen Gladbach,das hätte jeder geschafft und auch da ließ man zuviel zu,gegen Freiburg das selbe..alles unnötig durch mangelnde Taktische cleverness.Werder braucht ein Umbruch und diese Meinung werde ich auch nicht ändern..egal wie die nächsten Spiele laufen.

Nur weiter so Marko.

:applaus::applaus::applaus:
100% bei Dir.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back