G
gelöscht
Guest
Nein komme aus Celle Niedersachsen und bin Deutscher.
Dann fährst Du sicher ICE (In Celle Endstation)

Pardon, den Flachwitz konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein komme aus Celle Niedersachsen und bin Deutscher.

. Hat nun einer Bilder vom gestrigen Spiel wäre echt super.Ohman was einige hier vom Stapel lassen, ist echt nicht mehr feierlich. Klar hätte er ein Tor machen müssen, aber wenn ich dann lese, dass ein 6-Mio.-Mann ganz klar ein Tor machen muss... Man man man. Wenn es danach ginge, dann müsste Gomez ja 85 Tore pro Spiel machen, immerhin hat der Bayern 35 Mio. gekostet. Fakt ist: Arnautovic hat sich die Chancen gut erarbeitet, hat auch defensiv gearbeitet, Räume geschaffen. Der Junge läuft sich die Lunge aus dem Leib, sucht und findet Löcher, bereitet die Führung vor. Es gibt andere Leute in unseren Reihen, die lange nicht über eine ähnliche Spielintelligenz verfügen. Der Freistoß von Arnautovic wird meiner Meinung nach total falsch betrachtet. Bei der Hälfte der Mannschaft wäre der Ball nicht mal aufs Tor gekommen! Das war sicherlich keine MUSS-Situation. Die Chance, wo er über halb-links kam, hat er leider mit seinem schwächeren Linken angenommen. Abgesehen davon war die andere Chance (der Versuch, Butt zu tunneln), von Arnautovic selbst provoziert (wenn ichs richtig in Erinnerung habe); andere Spieler aus unseren Reihen wären nicht mal in der Lage, eine solche Chance überhaupt zu provozieren! Man kann nicht nur immer nach dem Motto "Denn muss er machen!" beurteilen. Wenn es nämlich danach ginge, dann wäre Almeida schon länger Gast auf der Bank; der trifft auch nicht jeden Ball, um es mal so zu formulieren. Klar, er hätte natürlich ein Tor durchaus erzielen können, aber für die Niederlage sollte man nicht den (meiner Meinung nach neben Prödl) besten Mann auf dem Platz verantwortlich machen! Arnautovic wird sich selbst jetzt schon genug hinterfragen. Der Junge ist 21, wird noch viel lernen. Und er wird uns noch oft genug den A**** retten.
Ja, da hast du durchaus recht. Ich selbst habe ihn gestern aber auch nur eine 3 gegeben, da ich rein die Leistungen vom Spiel zur Bemessung nehme. Und da muss man sagen, dass er zwar sehr gut gespielt, aber zwei große Chancen liegen gelassen hat. Und diesen Umstand muss man auch in die Bewertung einfließen lassen.

Das ist doch nur die Bildzeitung. Die zerreißen doch alles und jeden in der Luft, nur um Schlagzeigen zu haben.
Sicher ist es ärgerlich, dass Arnautovic die Chancen nicht nutzen konnte - aber wie TS schon sagte: Er hatte welche! Und bald wird er diese auch nutzen. Und dann schauen wir mal, was die Bildzeitung dann schreibt. Wahrscheinlich nichts, denn dann müsste es ja was Positives sein.
Zitat von ÖSTERREICHER;1379160:Umso schöner wäre es wenn er in der Quali nächstes Jahr der Bild das Maul stopft.
Unnötiger Kommentar in einem Forum, in dem hauptsächlich Deutsche "rumlaufen".

und kein wort über die indiskutable schiedsrichterleistung. klares tor von prödl aberkannt. gab sogar van gaal zu.
Zitat von WÜ-HB;1379230:stand schon gestern drin.
Wenn Arnautovic beim HSV spielen würde und die Chancen in einem Derby gegen uns versemmelt hätte : die Kommentare hier sähen nicht viel anders aus als der Artikel in der BLÖD
Auch wenn du es nicht glauben willst, aber von meiner Seite aus sicher nicht.
Ich hab mich damals fürchterlich über die BILD aufgeregt, als sie Sascha Burchert als Torwart-Trottel bezeichnet haben, als er bei Hertha die zwei Dinger rausgeköpft hat und dadurch Tore gefallen sind.
Aber deine Meinung über MA haben wir ja gestern schon "bewundern" dürfen..
und kein wort über die indiskutable schiedsrichterleistung. klares tor von prödl aberkannt. gab sogar van gaal zu.