Ihr habt doch nen nassen Helm auf.:stirn:
Japp den hat der Trainer gerade selber auf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt doch nen nassen Helm auf.:stirn:
Japp den hat der Trainer gerade selber auf!
Schaaf war 1999 der richtige Mann, als er uns vorm Abstieg bewahrte und den DFB-Pokal klarmachte.
Schaaf war zwischen 1999 und 2004 der richtige Mann, als er aus einem Abstiegskandidaten einen Double-Gewinner formte.
Schaaf war zwischen 2004 und 2008 der richtige Mann, als er mittels attraktiver Spielweise sportliche Erfolge immer und immer wieder bestätigen konnte und uns 5 mal in Folge in die CL und einmal ins UEFA-Cup Halbfinale führte.
Schaaf wird auch anno 2008 der richtige Mann sein, wenn es darum geht, einen suboptimalen Saisonstart wieder gerade zu biegen. Am Ende der Saison halte ich einen UEFA-Cup Platz noch immer für möglich und mehr habe ich vor der Saison vielleicht erhofft, aber aufgrund der zurückhaltenden Transferpolitik ehrlich gesagt nicht erwartet.
Vielleicht sollte man die Taktik etwas ändern, denn nur attraktiv spielen reicht halt nicht.Japp den hat der Trainer gerade selber auf!
Ach ja! Was sagt eigentlich Florida ?
Wenn man mal Ehrlich ist, hätte Werder gegen Athen Dortmund und Hannover eigentlich verlieren müssen.
Ich habe eigentlich mit einer Niederlage gerechnet, deshalb ist bei mir die Enttaeuschung nicht so gross.
Ich habe mich mehr ueber die Spiele gegen Gladbach, Bielefeld, Dortmund,... geaergert.
Wenn man ehrlich ist, dann kann man gegen Leverkusen verlieren. Gerade weil die ihren besten Fussball spielen, und wir nicht. Gerade weil die zum dritten mal in Folge mit der gleichen Elf spielen, und bei uns sehr wichtige Spieler fehlen.
Letztes Jahr war auch nicht alles Gold, was glänzte. Das hätte sowohl von TS als auch von KA erkannt werden müssen. Weitere personelle Änderungen wären die Folge gewesen und eventuell ständen wir dann etwas besser da.
Den Trainer auszuwechseln wäre momentan sicherlich ein Mittel, das kurzfristig wirken könnte. Doch langfristig gesehen könnten uns nur Trainer der Spitzenklasse weiterbringen - und die werden wir nicht bekommen. Welcher (für uns) verfügbare Trainer ist denn auf dem Markt? Mir fällt niemand ein.
Also weiter mit TS. Nur muss der zusehen, dass seine Worte bei den Spielern ankommen. Denn auch er wird bemerkt haben, dass die es einfach nicht checken, nah am Gegner zu sein. Ein Hirnproblem auf Spielerseite, für das TS nichts kann. Sich selbst sollte er hinterfragen in Sachen Ecken: Wieso immer Diego, jetzt Hunt? Ich glaube, da gibt es bessere Schützen. Und taktisch machen die ein 4-4-2 und ein 4-2-2-2 keinen Unterschied. In der Verteidigung sollen immer zwei Spieler der Raute nach hinten rücken. Dafür braucht man allerdings Spieler, die das auch verinnerlichen. Das fand ich gegen Leverkusen eigentlich - zeitweise - gar nicht so schlecht. Nachdenken sollte man aber mal über ein 4-3-3, mit dem aktuellen Personal eventuell besser zu spielen ist.
Jetzt noch einen oder zwei AV und einen wirklich strategischen und intelligenten Mittelfeldspieler und auf geht's zu Platz 3 - aber nur, wenn einiges korrigiert wird. Über alles andere müssen wir nicht mehr reden.
MfG/d.na

An sich stimme ich dir zu.Aber zu dem oben Zitierten...wo denn? wann denn?
Ich habe KA heute sagen hören:
"Von einer Meisterschaft ist unter diesen Umstände natürlich gar nicht zu reden!"