Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sorry aber ...

dummesposting.gif

das macht ihn nur stärker.:cool:

Hoffen wir es, und danke für deinen netten link - werde ich mir kopieren und dann einmal bei deinen Ergüssen dazuhängen. Finde ich unnötig.

Wenn du ihn ab der 80. Minute beobachtet hättest , wüsstest du was ich meine mit "Sensibelchen" . So läßt ein Spieler die Schultern hängen wenn man 6:1 zurückliegt.

p.s. und ich finde seine leistung bis zur 80. Minute 1A nur dann hat er alles hängen gelassen, leider.

Meine Hoffnung ist das Schaaf in da in die richtige Richtung aufbaut.

SUPER LEISTUNG- PECH IM ABSCHLUSS

...oh mann
- super Vorarbeit zum 1:0 :tnx:
- klasse Pass auf Wesley :p
- 2x super gegen die Bayern -Verteidiger durchgesetzt :)
- 1 geiler Freistoss an die Latte :eek:

... ein paar Zentimeter vorbei am Weg ins Glück :wall:

Kritik: mehr Konzentration im Abschluss finden
Positiv: Schußtechnik beim Freistoss 1A, die Strafraum Situationen super antizipiert und die Schnelligkeit/ Athletik klasse eingesetzt.

...aber Bayern wurde auswärts teilweise an die Wand gespielt- die gesamte Werder- Mannschaft fand ich wirklich gut :svw_applaus::svw_applaus:

Das unterschreib ich mal so. Die Kritik die hier viele äußern ist meiner Meinung nach total übertrieben im Angesicht dessen was er heute für eine Leistung geboten hat.

Passen dazu mein Beitrag im Bewertungsthread..musste ein bisschen Luft ablassen :D

http://forum.werder.de/showpost.php?p=1376499&postcount=51

Zitat von Auslandsgrüner;1376529:
Hoffen wir es, und danke für deinen netten link - werde ich mir kopieren und dann einmal bei deinen Ergüssen dazuhängen. Finde ich unnötig.

Wenn du ihn ab der 80. Minute beobachtet hättest , wüsstest du was ich meine mit "Sensibelchen" . So läßt ein Spieler die Schultern hängen wenn man 6:1 zurückliegt.

Meine Hoffnung ist das Schaaf in da in die richtige Richtung aufbaut.

das "sorry" hast du aber schon gesehen?

nach sovielen vergebenen hochkarätern möchte ich dich mal am platz sehen.
im seinem alter.;)

Er muss nur den Kopf einschalten, ich glaube er wird in dieser Serie noch ein grosser werden.

Er hat heute ein sehr sehr gutes Spiel gemacht, nur die abschlüsse müssen Ruhiger werden.
Am Samstag kann er sein können zeigen und ein Triple machen,

MfG
Pilo

Was mir auffällt, er ist im 1gegen1 (Dribbling) recht schwach. Wenn er mit Schnelligkeit gegen den Gegenspieler nicht vorbei kommt oder der ihn wie bei der Torvorlage nicht attackiert, dann sieht er schlecht aus. Da fehlt es meiner Ansicht nach noch ordentlich. Jetzt mal abgesehen von der Chancenauswertung.

Lt. Bild war wohl Arnautovic der schwächste Spieler auf dem Platz. Note 5

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Was mir auffällt, er ist im 1gegen1 (Dribbling) recht schwach. Wenn er mit Schnelligkeit gegen den Gegenspieler nicht vorbei kommt oder der ihn wie bei der Torvorlage nicht attackiert, dann sieht er schlecht aus. Da fehlt es meiner Ansicht nach noch ordentlich. Jetzt mal abgesehen von der Chancenauswertung.
Jep, wie sagt man im Zeugnis doch so schön, er war stets bemüht.Das wohl.
Nur leider blieb mir auch gestern seine angeblich so außergewöhnliche Technik und Finesse im Großen und Ganzen verborgen. Der Freistoß war klasse, keine Frage. Auch die Flanke nach 2 Min war gut. Nur aus dem Spiel heraus fehlt mir bei ihm ganz einfach das gewisse etwas, was auf Fähigkeiten schließen lässt, die andere im Team nicht haben. Glasklare Chancen kläglich zu vergeben kann es nicht sein. Besonders bei der Großchance als er von halblinks auf Butt zusteuerte und den Ball dann mit links neben´s Tor setzte, untermalte nicht unbedingt angebliches, technisches Geschick. Den hätte Hugo nicht wesentlich schlechter verwerten können.
Von seinen aussichtsreichen Chancen MUSS er ganz einfach zumindest einen machen. Die Einstellung und Laufbereitschaft stimmte bei ihm soweit, daß war gut. Was den Umgang mit dem Ball angeht, bleibt noch reichlich Luft nach oben.

Jep, wie sagt man im Zeugnis doch so schön, er war stets bemüht.Das wohl.
Nur leider blieb mir auch gestern seine angeblich so außergewöhnliche Technik und Finesse im Großen und Ganzen verborgen. Der Freistoß war klasse, keine Frage. Auch die Flanke nach 2 Min war gut. Nur aus dem Spiel heraus fehlt mir bei ihm ganz einfach das gewisse etwas, was auf Fähigkeiten schließen lässt, die andere im Team nicht haben. Glasklare Chancen kläglich zu vergeben kann es nicht sein. Besonders bei der Großchance als er von halblinks auf Butt zusteuerte und den Ball dann mit links neben´s Tor setzte, untermalte nicht unbedingt angebliches, technisches Geschick. Den hätte Hugo nicht wesentlich schlechter verwerten können.
Von seinen aussichtsreichen Chancen MUSS er ganz einfach zumindest einen machen. Die Einstellung und Laufbereitschaft stimmte bei ihm soweit, daß war gut. Was den Umgang mit dem Ball angeht, bleibt noch reichlich Luft nach oben.

tut mir leid, aber gestern hat er mMn ein sehr gutes Spiel gemacht. Er war immer wach, Zweikampfstark und stand da, wo ein Stürmer stehen muss. Leider fehlte ihm noch ein wenige das Glück (bei der ersten Chance geht der Ball sonst vllt. durch Butts Beine) und die Abgezocktheit.
Im 1:1-Dribbling hat er noch seine Schwächen, aber sobald er mit Tempo kommt, ist es schwer ihn zu halten.
Er ist eben noch jung... die Ruhe vorm Tor bekommt er noch. Die Technik dazu hat er mMn auf jeden Fall, anders als Hugo.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back