Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es war kein gutes Spiel.
Aber wie in Gladbach schon besser als seine anderen Spiele.
Aussagen wie "Scheiße wie immer" zeugen aber von wenig Bereitschaft, sich überhaupt mit seinen Leistungen zu beschäftigen.

es gibt spieler, die in der lage sind, auch mal pässe nach vorne zu schlagen, sich mal was zu trauen und nicht sämtliche verantwortung auf andere zu übertragen

Wie soll er dieses Vertrauen denn entwickeln, wenn nach ein paar schlechteren Spielen schon die Messer gewetzt werden und ihm die Fähigkeit zum Fußballspielen abgesprochen wird? Zumal ihm hier schon die Fähigkeit einen Pass über 5 Meter zu spielen, von einigen aberkannt worden ist. Ich denke, dass kommt mit mehr Spielpraxis und wenn er durch sichere Aktionen wieder mehr Selbstvertrauen bekommen hat. Auf mich wirkt er etwas verunsichert in manchen Situationen und versucht dann halt die sicherere Variante und nicht den Pass nach vorne.

Zur Erinnerung, er kam hier ohne Spielpraxis und Vorbereitung an.

Mich regt es einfach nach wie vor so unglaublich auf, dass er - jedenfalls ist das mein Eindruck - nicht in der Lage ist, Situationen zu überblicken und dazu noch eine ruhige Kugel schiebt, als wären wir beim Billard.
Wenn ich das mal mit Baumann vergleiche: Der hat auch oftmals die Hektik aus dem Spiel herausgenommen, indem er den Ball hinten gehalten hat. Nur hat er sich dann nicht entweder verdribbelt oder einen saudoofen Pass gespielt, bei dem der angespielte Spieler gar keine Möglichkeit hat, außer den Ball ins Aus zu schlagen oder zum Torwart zurückzuspielen, der den dann überhastet nach vorne schlagen muss.
Für das, was Silvestre bis hierhin "geleistet" hat, hätten wir genauso gut Hamann, Wörns oder Friedrich holen können. Die spielen einen ähnlichen Schlafwagenfußball, hätten den Gegner dabei aber vermutlich noch wenigstens auf Distanz gehalten bzw. sich durchgesetzt.
Schwach.

Ich weiß viele haben ihn heute besser gesehen, aber mich hat es irgendwie erschreckt wie er immer wieder doch etwas planlos hinten Müller oder Altintop nachgelaufen ist.

Sobald er einen schnellen wendigen Gegenspieler hat, ist er total überfordert und sein wir uns ehrlich, gerade auf den Aussenbahnen kommen immer die schnellen Spieler

Tut mir leid, aber wer ihn heute mit 6 berwertet, hat ihn vorher nicht spielen sehen. Bin ehrlich überrascht ob der Leistungssteigerung. Wenn die jetzt linear nach oben geht, können wir wirklich noch was erwarten !!

Ist ein bisschen gemein, das ihn alle für das 1:1 schuldig machen. Das war Wesley und nicht Silvestre. Heut ging es eigentlich. Allerdings wird er mir zu oft unsinnig angespielt.

Das war auch heute so gut wie kaum was aberrrrr eine kleine Steigerung konnte man schon erkennen.

Teilweise ist es aber auch sehr erschreckend wie kopflos er da hinten rumirrt.
Sein allergrößtes Problem sehe ich aber in der nicht vorhandenen Spritzig und Schnelligkeit.

Um ihn aber nicht zu sehr durch den Dreck zu ziehen muss ich sagen hat er auch die ein oder andere heigle Situation mit der Fussspitze entschärft.

Ich konnte aus Termingründen nicht das ganze Spiel sehen (Ahhhhhhhh, ich weiß, was glaubt ihr wie ich hätte durchdrehen können:wild:), aber alles was ich ab der 57. von Silvestre gesehen habe, kann ich nur sagen: gute Leistung!

Und bevor ich in diesem Forum noch gesperrt werde, weil ich in meiner Enttäuschung über das Ausscheiden noch auf einen dieser schrottigen Posts, die Silvestre wieder darstellen, als hätte er schlecht total scheiße gespielt, extrem reagiere, werde ich das Forum verlassen.

...warum läuft ein so erfahrener Mann nicht aus dem Abseits raus, ich verstehs nicht (falls es doch Wesley war nehm ich alles zurück, aber ich denke es war Silvestre, der das 1:1 leider auf seine Kappe nehmen muss)

Ist ein bisschen gemein, das ihn alle für das 1:1 schuldig machen. Das war Wesley und nicht Silvestre. Heut ging es eigentlich. Allerdings wird er mir zu oft unsinnig angespielt.

na endlich jemand der wirklich hinschaut. puuuh.

man kann ja sagen was man meint, aber man sollte die szenen auch dem richtigen spieler zuordnen (können). ich glaub´, nach den auswüchsen hier - reif sagt, es war silvestre, und 2 sek später liest man den schrott dann hier im forum - klinke ich mich aus diesem unterforum aus. sagt mir jemand bescheid, wenn man wieder sachlich diskutieren kann?

Silvestre hat mittlerweile den Sterotyp eines schwachen LV`s inne, nicht nur bei manchen Fans , sondern auch von Reportern, die ja eigentlich eine objektivere Sicht haben müssen. Was der Reif und manche User hier heute nach Wesleys Bock verbal auf den eingetreten haben ging schon über den Stereotypen hinaus und grenzt an Diskriminierung, was Silvestre sicherlich nicht verdient hat.....

Das mag sein, aber Reif sagte auch - Silvestre zuzusehen ist mühsam
und genau das trifft den Punkt, da ist immer Bauchweh dabei, von Ruhe, Abgeklärtheit oder seiner immensen Erfahrung, die man sich von ihm erwarten konnte, ist leider einfach nichts zu erkennen und ich bin auch skeptisch wen ich mir so sein Spiel ansehe ob der nochmal die Kurve kriegt.
Verstärkung ist er jeden falls keine, das bringt Pasanen und Böenisch auch.

na endlich jemand der wirklich hinschaut. puuuh.

man kann ja sagen was man meint, aber man sollte die szenen auch dem richtigen spieler zuordnen (können). ich glaub´, nach den auswüchsen hier - reif sagt, es war silvestre, und 2 sek später liest man den schrott dann hier im forum - klinke ich mich aus diesem unterforum aus. sagt mir jemand bescheid, wenn man wieder sachlich diskutieren kann?

Auch hier nochmal: es war nicht nur Reif, sondern auch die diversen Ticker die geschrieben haben, es sei Silvestre gewesen. Die Verwechslung muss also nicht immer zwangsweise mit einem systematischen Sündenbock Silvestre zu tun haben. Ob nun Wesley oder Silvestre: letzterer war heute doch wieder arg schwach. Gegen Gladbach gab es eine leichten Aufwärtstrend, aber heute schien er doch arg überfordert. Alein Altintop hat ihn dreimal verladen.

Ich bin immer dafür einen Spieler zu schützen, aber Silvestre war heute wieder mal die Schwachstelle in einer ansonsten gut stehenden Defensive. Ich hoffe inständig, dass er bald die Kurve kriegt, aber ich fürchte, dass das Tempo in der Liga für ihn eben doch ein Tick zu hoch ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back