Schaaf wird im kicker zitiert: Wir machen immer dieselben Fehler.
.......klar, ist ja auch immer noch derselbe Trainer...............(leider)

.......klar, ist ja auch immer noch derselbe Trainer...............(leider)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schaaf wird im kicker zitiert: Wir machen immer dieselben Fehler.
.......klar, ist ja auch immer noch derselbe Trainer...............(leider)![]()
Zitat von Diego°Love;137639:eins dürfen wir nicht vergessen. absolut positiv ist doch unsere tordifferenz: +1 :applaus:
und der HSV hat gerade einmal eine tordifferenz von +/- 0
![]()
da wird einem wirklich Angst und Bange...Und auch wenns Spielerei ist, wenn wir hochrechnen wären das am Saisonende:
44 Punkte mit 78:75 Toren...da wird einem wirklich Angst und Bange...
und ich hatte/habe immer Angst vor dem Moment, wo TS uns verlässt, aber leider rückt so eine Situation immer näher.
Und dennoch, wer jetzt hier auf TS rumhackt -auch wenn ich ebenfalls der Meinugn bin, er macht derzeit vieles falsch- er ist und bleibt für mich als Werder-Fan unvergessen und das was er für den Verein geleistet hat ist überwältigend...egal, wie unzufrieden wir hier derzeit sind, bitte behandelt ihn mit dem größtmöglichen Respekt, denn niemand hat das so sehr verdient wie er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte die Jahre unter Schaaf nicht missen und ohne hin, wären wir nie dort hingekommen, wo wir die letzten Jahre waren!!!!!!!!!!!!!!!
@Pfosten:
Die Spiele in dieser Saison sprechen aber schon eine deutliche Sprache und 8 Punkte zu Platz 1 sind auch sehr deutlich.
Die Mannschaft ist einfach PLatt zur Zeit, aber das kann man doch nich alleine am Trainer festmachen, wir spielen immernoch CL, so viel kann er nicht falsch machen/gemacht haben! Ihr redet so, als ob er auf einmal tierisch senil geworden ist und keine 5 Meter weit mehr gucken kann. Kleine Krise, na und, die kriegen die anderen Vereine weiter oben auch noch. Ich erinner mich da noch an eine HSV Saison, die garnich so lange her ist, noch viel desaströser anfing, und wo waren die am Ende... ?
jetzt gehts aber los hier... ich versteh euch echt nicht, TS hat richtig viel für den verein getan und erreicht, es läuft jetzt ein paar Spiele nicht so toll, ich fang erst an zu zweifeln, wenn wir am ENDE der Saison in der unteren Tabellenhälfte sind.du willst doch jetzt nich ernsthaft die Kompetenz eines Dolls mit der von TS vergleichen?jetzt gehts aber los hier... ich versteh euch echt nicht, TS hat richtig viel für den verein getan und erreicht, es läuft jetzt ein paar Spiele nicht so toll, ich fang erst an zu zweifeln, wenn wir am ENDE der Saison in der unteren Tabellenhälfte sind.
nur mal so http://www.fussballdaten.de/vereine/vfbstuttgart/2007/
da liefs bis zum 10. ähnlich wie bei uns jetzt(ähnlich!!!)

P.S. Wenn Thomas frei bekommt, sollte Klaus auch frei bekommen!
Der Mannschaft kannst du nicht einmal nen Vorwurf machen.
Die spielen in ihren Möglichkeiten.

Einen Pizarro, Diego, Jensen und Wiese ersetzen wir halt nicht gleichwertig.

aber in der Abwehr läuft es leider nicht erst seit ein paar Spielen nicht, dass sind unübersehbare taktische Mängel, die man einfach ansprechen muss...
Wer meint Thomas Schaaf wird nach 10 Jahren Verdienst, 5 Jahren Bundesligaspitze und Champions League im Gespann mit Klaus Allofs und Vorstand in einer über 1-2 Monate schlechteren Phase entlassen, hat vom Verein Werder Bremen keine Ahnung, sorry. Vorher werden Spieler gehen und die Mannschaft umgekrempelt.
Wenn es irgendwann zwischen ihm und der Mannschaft nicht mehr passt, dann wird er von selbst gehen.