viele der dinge die angesprochen werden, fanden sich schon damals im alten forum, in dem thread "der gang an die spitze erfordert ein umdenken" wieder. schon damals hätten man aus sicht der verantwortlichen, sich stärker hinterfragen müssen, was leider nicht getan wurde (erinnert ein wenig an die finanzkrise

)
aktuell sehen wir leider eine mannschaft, die wirklich alles schuldig bleibt und was noch schlimmer ist irgendwie satt wirkt.
was ich überhaupt nicht verstehen kann, da ja längere zeit nix gewonnen wurde und das personal mittlerweile ein neues ist.
ich glaube mittlerweile den jungs geht es hier einfach "zuuuu guutttttt". sie können sich in ruhe entwickeln (als junge spieler) bzw. genießen ein hohes ansehen (als alte recken), verdienen gutes geld, sind aber einem geringen druck aus dem umfeld ausgesetzt und das scheint ihnen aktuell zu kopf gestiegen zu sein.
warum, wieso und weshalb ist echt fraglich?!
das aber nie maßnahmen (trainingslager, sonderschicht, mannschaftssitzung ohne trainer, mal einer aus der u23, jemand auf die tribüne usw.) ergriffen werden...verstehe ich nicht.
felix magath läßt die jungs noch vor dem spiel trainieren und hier geht alles fröhlich weiter (in diesem fall hatte magath glück, kann natürlich auch nach hinten losgehen; es geht irgendwie einfach um prinzip, auch mal ne andere seite aufzuziehen; s. auch den fall diego)