Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unglaublich, dass der hier so gefeiert wird. Bis zu seinem Tor war nichts von ihm zu sehen und das musste er wirklich nur noch über die Linie drücken. Der macht doch nur Tore, wenn die anderen ihm auflegen. Immer diese Fanboys hier.

:grinsen:

Endlich hast du es geschafft, Piza, du bist der BESTE ausländische Torschütze in der Bundesligageschichte. Glückwunsch zu diesem wunderbaren Ereignis und DANKE. :tnx::knutsch:

Lebenslang Grün-Weiß. :svw_applaus::svw_schal::beer:

Endlich hast du es geschafft, Piza, du bist der BESTE ausländische Torschütze in der Bundesligageschichte. Glückwunsch zu diesem wunderbaren Ereignis und DANKE. :tnx::knutsch:

Da man nach erreichen eines Etappen Zieles ein neues braucht:
"BESTE Torschütze in der Bundesligageschichte"

Also Piza leg los hast noch viel Arbeit vor dir:svw_applaus:

Ich finde okay, was er gesagt hat. Nach nicht mal einem Drittel der Saison sehe ich auch keinen Grund warum die Ziele geändert werden sollten. Und das Ziel in der BL sieht nun mal jede Saison so aus: Ein Platz unter den ersten 5 ist eigentlich Pflicht und dann halt so weit oben wie möglich.

Glückwunsch zum Torrekord, Pizza! :applaus:

Wir sind eines, von etwa 6-8 Mannschaften, die um die Meisterschaft mitspielen. Eine Meisterschaft zum Ziel, hat nur ein Verein.

Ich denke, das ist es, was Pizarro meint.

Auch von mir: Glückwunsch Piza! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ist noch niemandem aufgefallen, dass sein Rekordtorschützen-Vorgänger das Meßlattentor Tor für Gladbach geschossen hat? Und genau dort hat unser Piza den Rekord gebrochen!
Ach Piza, Du hast es einfach raus, besondere Akzente zu setzen! :knutsch:

Herzlichen Glückwunsch zum Torrekord, Piza !!!

den hat er sich absolut verdient, er hat über viele viele Jahre konstant seine Tore gemacht - R E S P E K T ! ! !

Glückwunsch!

Ich bin ehrlich gesagt froh, daß diese Hürde nun geknackt wurde, da dessen Bedeutung langsam etwas arg strapaziert wurde.
Bei seinem Tor sah man deutlich WO Pizza am wertvollsten ist. Genau dort. Ich hoffe, daß er dort auch bald weider zu finden sein wird und nicht weiterhin den verkappten Spielmacher machen muß...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back