Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Uiii, da hat aber einer in den letzten Spielen nicht so wirklich hingeschaut. Zuletzt gegen Freiburg unsicherer als SP, davor in Lev alles andere als souverän vor dem Ausgleich... Insgesamt macht SP momentan den weit weniger unsicheren Eindruck als PM.

Prödl macht einen guten Job, das will ich ihn nicht nehmen. Ich finde ihn nur nicht aktuell unbedingt besser als Merte. Gegen Leverkusen fand ich ihn sogar sehr gut, beim Gegentor sah er schlecht aus, war aber auch sehr stark von Derdiyok. Ich finde die beiden nehmen sich nicht wirklich viel zur Zeit, mag nur Mertes Art des verteidigens lieber und sehe ihn daher wohl besser. Merte hat sich für mich aber sichtlich gesteigert nach der Gesichtsverletzung, die Pause tat im gut.

Noch kein Ende bei Naldos Leidenszeit absehbar

Der Brasilianer selbst lässt sich nicht entmutigen und hofft beharrlich auf ein baldiges Comeback. «Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren kann», sagte er zu Beginn dieser Woche. Nur, dieses Credo gibt der Brasilianer kontinuierlich seit Trainingsbeginn im Sommer aus, um dann doch immer wieder alleine ein Reha-Programm abzuspulen. Realistischer erscheint eine Rückkehr - wenn überhaupt - zur Rückrunde. Derzeit trainiert der noch bis 2013 an den Club gebundene Verteidiger nur im Kraftraum.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1055848

Finde die Geschichte langsam etwas seltsam.
Erst diese Kritik von Schaaf, dass er im Urlaub "geschlampt" hätte und dann diese lange Verletzung.
Dabei ist Naldo doch eigentlich eher verletzungsunanfällig.
Kommt mir irgendwie ein bisschen wie Wome vor, oder so, als wenn man Özil nicht nach Madrid gelassen hätte...

Ich hoffe mal, dass die Wahrheit eher so ist, dass sich Naldo im Urlaub keiner Untersuchung seiner Knieprobleme unterzogen hat, da er einfach mal Freizeit brauchte und deswegen "geschlampt hat".
Dadurch hat er dann einiges an Zeit zur Erholung verloren.

Knieverletzungen sind aber auch manchmal recht unberechenbar. Ich hatte auch mal ca. 3 Monate Knieprobleme. Und das Blöde ist, dass Ruhe nicht bei den Schmerzen geholfen hatte und Bewegung auch nicht. Letztendlich hat dann aber eher Bewegung trotz leichter Schmerzen geholfen und die Schmerzen sind dann irgendwann vollständig wieder verschwunden...

Finde die Geschichte langsam etwas seltsam.
...
Knieverletzungen sind aber auch manchmal recht unberechenbar. Ich hatte auch mal ca. 3 Monate Knieprobleme. Und das Blöde ist, dass Ruhe nicht bei den Schmerzen geholfen hatte und Bewegung auch nicht. Letztendlich hat dann aber eher Bewegung trotz leichter Schmerzen geholfen und die Schmerzen sind dann irgendwann vollständig wieder verschwunden...
Du gibst die Antwort doch selbst. Diese Geschichten sind, wie selbst beschrieben, oft unberechenbar und leider zeitlich nicht immer abseh- bzw. vorhersehbar.

Es ist zwar bitter aber ein Simon Rolfes ist 8 Monate ausgefallen und sein Comeback läuft...naja, sagen wir mal recht ordentlich :)

Also die Hoffnung nicht aufgeben und in der Rückrunde mit einem auskurierten Naldo eine grandiose Rückrunde starten :applaus:
Bis dahin heißt es weiterhin Schadensbegrenzung wobei der Prödl das recht ordentlich macht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back