MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja stimmt der kann auch pampig. Ewig rumdiskutieren das er keine Widmung drunter schreibt, weils so lange dauert. Ja Herr Adler das Widmung schreiben hätte definitv weniger Zeit gebraucht. Wobei das Gesicht von ihm lustig wäre, wenn du ankommst "Ey du siehst aus wie Klatschmohn früh um viere". Aber man muss das noch scheen breiit Sächsisch sagen!

jaaaaaaa- im widerlichsten sächsisch :lol:

@Anni: :knutsch:
wissen wir dooooch!

Äääääääähm.... Gib mir Zeit zum überlegen.......
Nein! :D

das sollte aber gegen Frankfurt kein Problem sein einen Steher zu bekommen, gegen Köln hab ich vier übrig gehabt...und ans Forum weitergegeben.

Macht mir nix aus ;)...ich krieg immer en Ticket, aber wollte irgendwann echt mal wieder in die Ost gehen, vor allem jetzt wo man näher dran ist! Sind die Stufen relativ flach geworden? Wäre suboptimal für nen Winzling wie mich...

das sollte aber gegen Frankfurt kein Problem sein einen Steher zu bekommen, gegen Köln hab ich vier übrig gehabt...und ans Forum weitergegeben.

Macht mir nix aus ;)...ich krieg immer en Ticket, aber wollte irgendwann echt mal wieder in die Ost gehen, vor allem jetzt wo man näher dran ist! Sind die Stufen relativ flach geworden? Wäre suboptimal für nen Winzling wie mich...

Sogar ich seh was also sollte das kein Problem sein ;)

Back