MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach- klappt das wirklich so :D
Wie siehts mit dem Job aus?
noch ma drüber nachgedacht?

naja, ich werds wohl machen... ich wollt den job unbedingt und dann muss ich halt 3 monate mit einem kleineren Praktikumslohn auskommen :rolleyes: der Stundenlohn den ich mir jetzt mal ausgerechnet habe, brachte mich schon zum Grübeln aber besser als vielleicht noch 3 Monate zu suchen :lol:

Weiterer Nachteil könnte sein, dass ich nicht nach Bremen kann... :zweifeln: muss erst noch Nachfragen wie das mit dem Urlaub ist. Gleich nach 3 wochen um Urlaub fragen kommt bestimmt nicht gut an :lol:

Hm.. 28 Pfund Registrierung, Reisekosten von ca kalkuliert 500 Pfund nach Marrokko plus ca 375 Pfund Sponsoring vor dem Event wenn ic das richtig verstanden hab. Ich glaub das krieg ich so nicht zusammen...

Naja, also ich hab gerade mit einer geredet, die es gemacht hat und sie hat insgesamt 250 Pfund ausgegeben. Registrierung, reise dahin war umsonst, das Sponsoring bezahlt man ja nicht selber, dann hat sie noch ein paar Tage da Urlaub gemacht und den Rückflug hat sie früh genug gebucht gehabt.

naja, ich werds wohl machen... ich wollt den job unbedingt und dann muss ich halt 3 monate mit einem kleineren Praktikumslohn auskommen :rolleyes: der Stundenlohn den ich mir jetzt mal ausgerechnet habe, brachte mich schon zum Grübeln aber besser als vielleicht noch 3 Monate zu suchen :lol:

Weiterer Nachteil könnte sein, dass ich nicht nach Bremen kann... :zweifeln: muss erst noch Nachfragen wie das mit dem Urlaub ist. Gleich nach 3 wochen um Urlaub fragen kommt bestimmt nicht gut an :lol:

ght mir auch grad so.
Ich kann Tottenham auch vergessen.
Hoffe nun aber auf Schalke und Klautern ;)

Da muss man halt durch, ne ;)

@Jan: :lol: die werdne sich freuen

Back