Das kann sein, der war da nämlich nicht mehr da. bzw. ist eher abgehauen. Na dann isser entschuldigt!
haben sich dann wohl wieder versöhnt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann sein, der war da nämlich nicht mehr da. bzw. ist eher abgehauen. Na dann isser entschuldigt!

ja stell dir doch mal vor einer will eine widmung haben und die nächsten 50 kriegen die selbe widmung. das geht doch nicht![]()

ich nehms keinen übel wenn er/sie mich nicht extra begrüßt, das war nur ironie vorhin![]()
@Desiree... ja alles was nicht geht läuft haltund bei dir
![]()

Hat er nicht? Jan das war nicht nett :18:
und denk mal an die armen fans hinter mir, die eh schon sehr wenig gesehen haben 
ich wurde nicht gefragtund denk mal an die armen fans hinter mir, die eh schon sehr wenig gesehen haben
![]()
ich wurde nicht gefragtund denk mal an die armen fans hinter mir, die eh schon sehr wenig gesehen haben
![]()
Zitat von Melä;1363198:nabend zusammen aus dem verschneiten Norwegen....
ach- klappt das wirklich so
Wie siehts mit dem Job aus?
noch ma drüber nachgedacht?
der Stundenlohn den ich mir jetzt mal ausgerechnet habe, brachte mich schon zum Grübeln aber besser als vielleicht noch 3 Monate zu suchen

ich nehms keinen übel wenn er/sie mich nicht extra begrüßt, das war nur ironie vorhin![]()

Zitat von Melä;1363198:nabend zusammen aus dem verschneiten Norwegen....
Schnee hat schon was, aber schlussendlich nervt er nur 
Dafür muß man nicht gefragt werden....das macht man einfach oder bietet die Schultern an :18:
Du bist doch schlank, wenn sie nicht drüber gucken können können sie an dir vorbei schauen! ;o)
außer désirée ist dabei, dann ist der platz da oben schon reserviert 
Hm.. 28 Pfund Registrierung, Reisekosten von ca kalkuliert 500 Pfund nach Marrokko plus ca 375 Pfund Sponsoring vor dem Event wenn ic das richtig verstanden hab. Ich glaub das krieg ich so nicht zusammen...
:eek:
echt??
Verschneit???
Hei melä!!
:eek:
echt??
Verschneit???
Hei melä!!

naja, ich werds wohl machen... ich wollt den job unbedingt und dann muss ich halt 3 monate mit einem kleineren Praktikumslohn auskommender Stundenlohn den ich mir jetzt mal ausgerechnet habe, brachte mich schon zum Grübeln aber besser als vielleicht noch 3 Monate zu suchen
![]()
Weiterer Nachteil könnte sein, dass ich nicht nach Bremen kann... :zweifeln: muss erst noch Nachfragen wie das mit dem Urlaub ist. Gleich nach 3 wochen um Urlaub fragen kommt bestimmt nicht gut an![]()

die werdne sich freuen