MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
afrikanischen Kontinent!
maaaaaaaaaaan :lol:

Als Bodyguard???
sorri, aber wenn ich mir Annis Fotos von ihren Kommilitonen ansehe, dann können die Jungs wenig Schutz bieten.

Ja die sind ja auch alle noch so klein ;) Bin leider eine der ältesten hier :rolleyes:

Deswegen fragt sie wahrscheinlich auch hier nach. Die Engländer sind alles Luschen

Bin aber kaum mit Engländer befreundet... ;)

4:1 Sporting - Maniche 37.Minute, die belgischen Fans aus Gent sehen allesamt aus wie ein Häufchen Elend, so erging es wohl den Werderfans in Mailand auch...

was ist in Saloniki so los?

die waren übrigens öfter international vertreten als man glaubt...

der kann auch pampig... haben wir auch schon erlebt, oder Peggy??
Ich sag da nur: Autogramme auf ner Benfiz-Veranstaltung!!

ja stimmt der kann auch pampig. Ewig rumdiskutieren das er keine Widmung drunter schreibt, weils so lange dauert. Ja Herr Adler das Widmung schreiben hätte definitv weniger Zeit gebraucht. Wobei das Gesicht von ihm lustig wäre, wenn du ankommst "Ey du siehst aus wie Klatschmohn früh um viere". Aber man muss das noch scheen breiit Sächsisch sagen!

ja stimmt der kann auch pampig. Ewig rumdiskutieren das er keine Widmung drunter schreibt, weils so lange dauert. Ja Herr Adler das Widmung schreiben hätte definitv weniger Zeit gebraucht. Wobei das Gesicht von ihm lustig wäre, wenn du ankommst "Ey du siehst aus wie Klatschmohn früh um viere". Aber man muss das noch scheen breiit Sächsisch sagen!

Ich habs mir vorgestellt :lol:

Widmungen sind anspruchsvoll, manche können das nicht auf Anhieb :D

Back