MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was muss man eigentlich dafür tun um in einem Internetforum wirklich Stress zu haben ;)

Werderfan waren und gleichlig nicht hassen die HSV ist eine gute start. Wenn du dann auch verteidigen deine HSV-faiblesse gibts es ein bisschen Stress. Und wenn diese jemand nicht verstehen dass in die Taverne ist dass okay, hier beschimpfen wir nicht HSV (für dass gibst es andere Threads) dann eskalieren alles.

du liest ja auch hoffentlich nicht meinen PN-Verkehr mit. Manu hats mir auf dem Wege mitgeteilt. und Caro zofft sich mit ihm in anderen Threads. ich bleibe bei meiner Ansicht, dass Umerziehung (falsches Wort, ich hab grad kein besseres) nur mit Konsequenz geht. und ja, in gewissen Situationen bin ich leicht reizbar. ich versuche, diese Situationen möglichst zu vermeiden. Aber besagter User rollt kaum, dass ich sie weggeschafft habe neue Steine in den Weg. ich werd noch wahnsinnig so. und eigentlich bin ich ja hier, um mich mit netten gleichgesinnten, die ich aufgrund großer Entfernungen nicht täglich sehen kann, zu unterhalten.

Ich sage mal so, dien PN-Verkehr geht mich a. nichts an und b. interessiert dieser auch nicht. So, aber wenn du von Konsequenzen sprichst, ihm in deinem Falle die "Punkte" im ASS nicht geben willst, dann hätte man dich theoretisch hier ausm Forum verbannen müssen, nach deinen Aktionen ;) Nur mal so als Vergleich. Wenn jemand persönlich mit wem nen Problem hat oder nicht klar kommt, dann muss ja nicht das ganze Forum bzw der betreffende Thread drunter leiden. Andere schaffen das ja auch ;)

Werderfan waren und gleichlig nicht hassen die HSV ist eine gute start. Wenn du dann auch verteidigen deine HSV-faiblesse gibts es ein bisschen Stress. Und wenn diese jemand nicht verstehen dass in die Taverne ist dass okay, hier beschimpfen wir nicht HSV (für dass gibst es andere Threads) dann eskalieren alles.

das hab ich verstanden ja! Du hast ein paar HSV-Sympathien, richtig?
Aber die brauchst du jetzt nicht mehr haben, weil Marcus Berg nicht mehr beim HSV spielt ;)
Ich kenne auch Leute bei mir in der Gegend, die interessieren sich sowohl für Bayern als auch für 1860 München...

Kennt ihr euch wirklich alle persönlich?

Falls ja dann kann ich auch gerne wieder abhauen, falls ich euch störe oder so...bin ja nicht so ;)

Ja also ich kenne viele persönlich (el_ben, multiface, tasja, Melä, la_mariposa, Peggy, Masa, Sash, einfach ich, baumi6, oceandreamer... war's das???), das is aber KEIN Grund, denn die meisten davon (eigentlich alle außer multiface und el_ben) habe ich HIER in der Taverne kennen gelernt :)
Und Skandifans sind hier GAAAANZ gerne gesehen :D :lol:

Aber die brauchst du jetzt nicht mehr haben, weil Marcus Berg nicht mehr beim HSV spielt ;)
Ich kenne auch Leute bei mir in der Gegend, die interessieren sich sowohl für Bayern als auch für 1860 München...

Falsch, Annelie findet marcus Berg gar nicht toll. Annelie findet eigentlich alle Schweden nicht so toll...
Das bin ICH :D Und ich hab Marcus das letzten Sommer bloß falsch erklärt, wo er hingehen soll :(

Marcus Berg ist Hasenbommels schwedischeliebling. Hast nix mit mir zu tun :D
Meine liebling ist immer noch da!

Ich sage mal so, dien PN-Verkehr geht mich a. nichts an und b. interessiert dieser auch nicht. So, aber wenn du von Konsequenzen sprichst, ihm in deinem Falle die "Punkte" im ASS nicht geben willst, dann hätte man dich theoretisch hier ausm Forum verbannen müssen, nach deinen Aktionen ;) Nur mal so als Vergleich. Wenn jemand persönlich mit wem nen Problem hat oder nicht klar kommt, dann muss ja nicht das ganze Forum bzw der betreffende Thread drunter leiden. Andere schaffen das ja auch ;)

die benannte Aktion war das Ergebnis eines Missverständnisses. Fakt ist, dass er mit mehreren Leuten nicht klar kommt und uns alle Nerven kostet. ich hoffe, er bessert sich und von mir hat noch keiner ne zweite Chance verweigert bekommen.

Back