Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich find's ja auch nicht schlimm, nur mir würde das langweilig.
Hab eben nur so geschockt geguckt, weil ich weiß, wie langweilig es is![]()

:eek: Ouchn... Die Aktion mit Wiese ist ja bitter anzusehen...![]()
Sieht nicht schön aus, hoffentlich ist es nichts ernsteres, lt. TS nix am Kreuzband.

Na, hoffentlich.
Wiese kennt sich ja nun leider Gottes damit aus, er weiss wie die Schmerzen bei seinen letzten beiden Kreuzbandrissen waren :zweifeln:
Aber mal sehen wie "Miele" sich geschlagen hat![]()
die Zusammenfassung war grad...seine erste Aktion war ein Fehler, danach war er gut.
, wobei ich meine da wäre mind. noch ein Wackler dabeigewesen...nehm doch nicht alles vorweg, wobei ich meine da wäre mind. noch ein Wackler dabeigewesen...

Ich hasse packen, und wenn es nur für 3 Tage is![]()
Ich hasse packen, und wenn es nur für 3 Tage is![]()

kommt ganz drauf an wos hingeht, am 01.11. pack ich gerne wenns wieder nach Bremen geht
wo gehts denn hin?

gehts wieder in die heimat?![]()
Ganz romantisch nach Gelsenkirchen![]()
, zumindest am 01.Mai 2010 und auch am 09.06.2006 wars ganz nett da...nehm doch nicht alles vorweg, wobei ich meine da wäre mind. noch ein Wackler dabeigewesen...
kann ich nicht beurteilen obs da romantisch ist, zumindest am 01.Mai 2010 und auch am 09.06.2006 wars ganz nett da...

Am 1. Mai war ich auch da und vor 1 1/2 Monaten auch, war bis jetzt immer nett, romantisch eher nicht![]()

Ja, da war noch die Aktion kurz vor Ende, die letzte Ecke von Twente. Da ging er meiner Meinung nach nicht entschlossen genug zum Ball und wehrt diesen nur recht kurz ab!
So dann hoffe ich mal das die 2. HZ online ist, dann gehts weiter.