Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffe ja, dass TSKA einen neuen finden, glaube nicht, dass Silvestre mit seinen 33 Jahren noch groß lernt, oder sich noch verbessert, glaube der gerhört in die Schublade mit "Fehleinkäufen"!:(

kats sollen ja interesse an safari vom fc basel haben, soll schon im winter kommen.
also scheinen auch sie nicht zufrieden und sich der lage bewusste zu sein, was auch die auswechslung, das spielen weseleys auf der position und der bevorstehende einsatz von petri zeigen.

ja beim auslaufen fing es zwischen silvestre und hunt an .. ich finde dadrüber im forum leider nichts .. aber da sieht man das es in der mannschaft nicht mehr stimmt .. wir sind kein team mehr nur noch einzelgänger

Allmählich bin ich der Meinung Hunt ist ganz klar einer der Spieler die Frings meint wenn er sagt "es nehmen sich einige zu wichtig". Ich denke er profitiert dadurch das er solange hier ist und Papa Schaaf ihn einfach zu gern hat.

Was der sich momentan leistet...natürlich kann man es nicht an einem einzelnen festmachen, aber denke er ist mittlerweile so´n kleiner Unruheherd.

@Wacker:

Dein Vergleich hinkt!

Wenn Werder so agil gegen den Ball arbeiten würde, wie es Mainz macht, würdest Du kein böses Wort über Silvestre schreiben. Würde allerdings ein Fuchs bei uns spielen, würdest Du Deinen Augen nicht trauen wollen.

Man kann solche Positionen nicht isoliert voneinander betrachten.

@Wacker:

Dein Vergleich hinkt!

Wenn Werder so agil gegen den Ball arbeiten würde, wie es Mainz macht, würdest Du kein böses Wort über Silvestre schreiben. Würde allerdings ein Fuchs bei uns spielen, würdest Du Deinen Augen nicht trauen wollen.

Man kann solche Positionen nicht isoliert voneinander betrachten.

Da hast du mir viele zu viele "wenn" eingebaut...und kiloweise Konjunktiv
Wenn das und das und das.......

Fuchs ist in absolut ALLEN Belangen um Welten höher einzuschätzen, als Silvestre.
Da gibt es kein wenn und aber....

Wenn er unter Druck gerät ist er ne Wurst. Das hat er im Jahr davor in Bochum unter Beweis gestellt. Kann ja sein, das er zugelegt hat, aber die Stabilität, die er derzeit an den Tag legt ist vor allem der guten Teamleistung zuzuschreiben.

Er schießt gute Standards. :tnx:

kats sollen ja interesse an safari vom fc basel haben, soll schon im winter kommen.

Kennt denn einer von euch sich mit dem aus, oder hat den schon mal spielen sehen?
Hab mich auf Transfermarkt.de mal nach ihm umgeschaut, scheint vielversprechend zu sein, seine Marktwertentwicklung zeigt nach oben, im Gegensatz von der zu Silvestre, ein Zeichen für Leistung.
Ist auch noch relativ jung, könnte uns also länger als ein 33-jähriger;) erhalten bleiben!

Na ja, hoffe ihr könnt mir details sagen!

(Ist des Thema zu Silvestre, aber ich denke man kann diese Frage mal hier durchgehen lassen, im entferntesten Sinne geht es ja um ihn, um sedinen Ersatz!:)

Nach dem gestrigen Spiel bin ich mir nicht mehr sicher, wer beim nächsten Match auf den Platz soll. Pasanen war alles andere als ein gut. Nach vorne ging gar nichts, da ist Silvestre doch deutlich besser. Das Tor hat er mit seinem schwachen Verhalten gegen Janko auch verschuldet. Dann sollte man noch bedenken, dass die offensiven Bemühungen von Twente nicht gerade im Übermaß vorhanden war und somit die Abwehr bis auf wenige Szenen nicht sehr gefordert war und dennoch war Pasanen oft nicht dort, wo er sein sollte.

Also, meiner Meinung nach sollte Silvestre das nächste mal spielen. Vielleicht hat ihm die kurze Pause ja auch geholfen. Oft bewirken Pausen ja Wunder... :)

Man dreht sich doch hier im Kreis. Egal ob Silvestre oder Pasanen spielt. Beide sind offensiv kein Faktor in unserem Spiel. Beiden fehlt das läuferische Vermögen für diese Position. Hätte mir nur erhofft, dass durch Silvestre mehr defensive Stabilität ins Team kommt nur das ist bisher auch nicht gelungen.

leute selbst wenn er samstag auf der Bank sitzt tut es doch einfach schon gut, Ihn noch in der Hinterhand zu haben falls ein Verteidiger (hauptsächlich IV) ausfällt.:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back