Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, der Winter kommt ja bald und vielleicht findet Silvestre seine Form ja wieder oder KATS einen anderen am Transfermarkt.

Hoffe ja, dass TSKA einen neuen finden, glaube nicht, dass Silvestre mit seinen 33 Jahren noch groß lernt, oder sich noch verbessert, glaube der gerhört in die Schublade mit "Fehleinkäufen"!![]()
Hoffe ja, dass TSKA einen neuen finden, glaube nicht, dass Silvestre mit seinen 33 Jahren noch groß lernt
ja beim auslaufen fing es zwischen silvestre und hunt an .. ich finde dadrüber im forum leider nichts .. aber da sieht man das es in der mannschaft nicht mehr stimmt .. wir sind kein team mehr nur noch einzelgänger
Das hat auch nicht mit lernen zu tun, der soll fit werden und Leistung zeigen.
@Wacker:
Dein Vergleich hinkt!
Wenn Werder so agil gegen den Ball arbeiten würde, wie es Mainz macht, würdest Du kein böses Wort über Silvestre schreiben. Würde allerdings ein Fuchs bei uns spielen, würdest Du Deinen Augen nicht trauen wollen.
Man kann solche Positionen nicht isoliert voneinander betrachten.

kats sollen ja interesse an safari vom fc basel haben, soll schon im winter kommen.
erhalten bleiben!
Wenn er unter Druck gerät ist er ne Wurst. Das hat er im Jahr davor in Bochum unter Beweis gestellt. Kann ja sein, das er zugelegt hat, aber die Stabilität, die er derzeit an den Tag legt ist vor allem der guten Teamleistung zuzuschreiben.
Er schießt gute Standards.![]()
Er trägt zur Teamleistung ja bei, aber du hast sicherlich Recht, dass
das alles ineinander greift.
Da hast du mir viele zu viele "wenn" eingebaut...und kiloweise Konjunktiv
Wenn das und das und das.......

Also, meiner Meinung nach sollte Silvestre das nächste mal spielen. Vielleicht hat ihm die kurze Pause ja auch geholfen. Oft bewirken Pausen ja Wunder...![]()

Gut, hoffen wir auf ein 8. Weltwunder!![]()
Naja, lass mir halt die Hoffnung! Die stirbt ja bekanntlich zuletzt... 
Gut, hoffen wir auf ein 8. Weltwunder!![]()

sollte man bei nem Teamsport wohl meinen