Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß nicht wieso, aber in letzter zeit wirkt born ziemlich beunruhigt, früher hat der sich mMn. nicht so häufig und klar geäußert
"Früher" hat unser Team auch begeisternden mitreissenden Offensivfussball gespielt...
Mann müsste schon Tomaten auf den Augen haben um den Qualitätsabfall nicht zu erkennen.....
Aus Born spricht nur der Frust. Unser Problem ist doch nicht bloß Diegos Form, die ganze Truppe spielt doch mehr oder weniger unterdurchschnittlich, unser Defensivverhalten ist eine Katastrophe und allzu oft stimmte bei vielen nicht einmal die Einstellung. Dafür bekommen wir doch ständig in dieser Saison die Quittung."Nun bekommen wir die Quittung für Olympia", ereifert sich Jürgen L. Born. Der Werder-Boss verweist auf die mangelnde Saisonvorbereitung und meint: "Wir haben damals Diego bezahlen müssen und zahlen nun, weil er nicht fit ist."
Zitat von kicker online....
Damit könnte er recht haben.
Nein, nein, für die Probleme, die wir haben, sind wir in erster Linie selbst verantwortlich.
Auch Diegos jetzige Verletzung auf Olympia zu schieben ist reichlich billig. Andere Spieler sind auch verletzt, sogar öfter und schlimmer, ganz ohne Olympiateilnahme. Will er dafür auch Gott und die Welt verantwortlich machen?
Dann soll er mal zuerst vor der eigenen Tür kehren, angefangen bei unserer ruhmreichen medizinischen Abteilung.
Zitat von 4-4-2.com:Heute morgen findet in Turin ein Treffen zwischen Diegos Berater und Vater Djair da Cunha und Mitgliedern von der Agentur "Creative Talent" mit den Verantwortlichen der Turiner statt.
Diego
Juventus Turin möchte den Star von Werder Bremen bereits im Januar verpflichten und ist in die Offensive gegangen. Wie die italienische Sportzeitung "Tuttosport" in seiner heutigen Ausgabe schreibt, treffen sich Diegos Vater Djair Cunha und Berater der "Creative Talent" aus Berlin um 10.30 Uhr am Hauptsitz von Juventus. Bereits gestern Abend spät wurde die Delegation aus Deutschland in der Stadt im Piemont gesichtet und von Tuttosport fotografiert. Der italienische Rekordmeister wird mit den Beratern die Situation von verschiedenen Spielern (gemäss Zeitung: Lucio, Odemwingie, Chikhaoui und Edinho Ferreira) anschauen, dabei ist aber Diego die aboslute Krönung. Die Italiener wollen die Basis für einen zukünftigen Wechsel ausloten und der Spieler und sein Vater haben gemäss Zeitungsartikel bereits zu einem Wechsel eingewilligt. Juventus wird eine Offerte an Bremen unterbreiten, die wird anfänglich bei rund 20 Millionen Euro liegen. Juventus möchte Diego bereits im Winter verpflichten. Das Meeting wird heute vor allem zur Strategieführung beitragen. Die Parteien werden sich absprechen und dann auf Werders Sportchef Klaus Allofs zugehen, der bisher in Sachen Diego immer sehr explizit war. Diego ist nicht zu verkaufen, hat es bisher immer wieder aus Bremen getönt. Diesmal könnnte aber der Druck des Spielers eine Rolle spielen. So hat Juventus dem Spieler einen Vertrag über 5 Jahre in Aussicht gestellt, der ihm zu Beginn 3.5 Millionen Euro einbringen dürfte, die Lohnsumme steigt danach aber jedes Jahr an. Zudem verrät das italienische Medium auch, dass der Spieler automatisch mehr Geld bekommt, wenn Juve bei der Ablöse eingesparen kann.
Juventus nimmt auch gerne in Kauf, dass Diego bei einem Wechsel im Winter in der Champions League nicht mehr einsetzbar wäre. Bei Werder Bremen hat Diego einen langfristigen Vertrag bis 2011. Der 23-Jährige ist schon seit langem ein Wunschspieler der Turiner.
och nöööööööö.-...... jetzt werden wir wieder wegen einem Gerücht 15 Seiten Grundsatzdiskussion vor unshaben: Diego soll weg/bleiben, ist (k)ein Söldner, Olympia war doof, Italien sowieso, das Geld können wir gebrauchen, der taugt eh nix mehr, ist unser bester Spieler und der Vater ist an allem Schuld.
Hoffentlich wird das bald als Falschmeldung bestätigt.

Zumal Diego auf dem Rückweg von Olympia ja schon einen Vorvertrag in Madrid unterschrieben hat.Mal davon abgesehen, dass es mal wieder Juve ist und Diego sicherlich noch keine Zustimmung zu einem Wechsel gegeben hat. Das bezweifle ich jedenfalls sehr stark.
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen.Zumal Diego auf dem Rückweg von Olympia ja schon einen Vorvertrag in Madrid unterschrieben hat.

Dagegen ist die BILD ja harmlos.Demnächst heißt es, dass Diego gar nicht verletzt ist, sondern nur seinen Wert drücken soll. Alles eingefädelt von Juve.

http://www.welt.de/sport/fussball/article2637845/Tony-Adams-wird-Trainer-in-Portsmouth.htmlDiegos Medien-Berater Leonardo Scheinkman bestätigte gegenüber WELT ONLINE: „Es stimmt, Diegos Vater ist mit Diegos Mutter derzeit in Italien. Das hat aber nichts mit Juventus zu tun, sondern sie sind dort, weil Diego Mutter Italien gerne mag.“ Scheinkman fügte hinzu, dass „Diegos Eltern heute Abend wieder in Bremen sein werden, um im Weserstadion das Spiel gegen Bayer Leverkusen zu sehen“. Allerdings stellte der Berater auch klar, dass Djair da Cunha auch in der Hansestadt sei, um mit Klaus Allofs zu sprechen.
mittlerweile Bin Ich Fast Soweit Zusagen, Diego Für 30 Mios Gehen Zu Lassen Und Von Der Kohle Pizarro, Nen Neuen 6er Und Einen Lv Zu Verpflichten. Rechts Können Sich Dann Fritz, Petri Und Prödl Streiten, Özil Spielt Hinter Den Spitzen Und Fürs Offensive Mf Kommt Noch Carla Alberta Zurück Und Sorgt Bei Den Gegnerischen Abwehrreihen Für Schlaflose Nächte!
Ich will ja gar nicht in Abrede stellen, daß auch seine Olympiateilnahme im Rahmen der vielen körperlichen Belastungen, denen Diego ausgesetzt ist, auch einen gewissen Anteil hat an einer möglicherweise erhöhten Verletzungsanfälligkeit bzw. einer allgemeinen Erschöpfung, welche sich Leistungsmindernd auswirken könnte. Aber so platt zu sagen, an Diegos Verletzung und seiner From wäre die Olympiateilnahme schuld ist trotzdem genauso billig, als wenn ich zum Beispiel Wieses Verletzung auf Thomas Schaafs Training oder seine Saisonvorbereitung zurückführen würde.Billig find ich das überhaupt nicht. Das ist einfach eine logische Schlussfolgerung. Diego ist verletzt, was bei ihm ja nun eher eine Seltenheit ist. Zudem stimmt seine Form überhaupt nicht.
Ist es da nicht eher reichlich blind Olympia als möglichen Grund auszublenden?
Immerhin gabs da viele Spiele in sehr kurzer Zeit und eine nicht komplette Saisonvorbereitung.
"Nun bekommen wir die Quittung für Olympia", ereifert sich Jürgen L. Born. Der Werder-Boss verweist auf die mangelnde Saisonvorbereitung und meint: "Wir haben damals Diego bezahlen müssen und zahlen nun, weil er nicht fit ist."Das dies der einzige Grund ist behauptet doch niemand. Ebensowenig steht da doch das Born behauptet das alle aktuellen Probleme auf Diego und Olypmia zurückzuführen sind. Das aber Diegos körperlicher Zustand damit zu tun haben dürfte ist nun wirklich nicht unwahrscheinlich.
Ich nehme mal an, du beziehst dich damit insbesondere auch auf mich.Aber gut, manche von den Leuten die von Anfang an die Olympiateilnahme toll fanden, gerne jegliche Risiken ausgeblendet haben und stattdessen sogar vertreten haben, das die Teilnahme sich ja supertoll auf seine Leistungen auswirken würde, tun sich jetzt wahrscheinlich schwer ihren Irrtum einzugestehen.