Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi und Moin Moin,

Ich mag Diego und würde Ihn Supergerne noch viel länger in Bremen sehen. Aber wenn wir uns ehrlich seine jetzige Form und verfassung ansehen und es bietet Wer auch immer in der Winterpause oder im Sommer 25 Mio oder aufwärts dann ist Diego warscheinlich weg.
Für das Geld (und dem aufbewahrtem) könnte man die komplette Manschaft sanieren.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz

schätze, der wird uns noch sehr viel länger fehlen, der muss sich erst mal von den Strapazen dieses Jahres erholen :wild:und dann, gaaaaaanz langsam wieder an die Mannschaft herangeführt werden :wall:
Sorry, aber die meisten von Euch wollten, dass er die Strapazen, die alles andere als Gesundheitsfördernd waren, auf sich nimmt, für 'ne lausige Bronzemedaille, während Martha und Ihre 'Betschwestern' sich die güldige um den Hals hängen liessen :)

schätze, der wird uns noch sehr viel länger fehlen, der muss sich erst mal von den Strapazen dieses Jahres erholen :wild:und dann, gaaaaaanz langsam wieder an die Mannschaft herangeführt werden :wall:
Sorry, aber die meisten von Euch wollten, dass er die Strapazen, die alles andere als Gesundheitsfördernd waren, auf sich nimmt, für 'ne lausige Bronzemedaille, während Martha und Ihre 'Betschwestern' sich die güldige um den Hals hängen liessen :)

War Pizza auch bei Olympia??

Erwartet ihr da nicht nen bissl viel? Wir haben letzten Spiele mit Diego auch beschissen gespielt. Ohne ihn spielern wir zur Zeit leider genauso wie mit ihm... Befürchte es verändert sich nicht viel, wenn Diego wieder mit auf dem Platz steht

doch. die anderen Mittelfeldspieler haben sehr viel mehr Platz, da Diego immer Leute auf sich zieht. Özil hat nicht mehr die Verantwortung das Spiel zu machen, kommt ihm sehr zu Gute, da er damit verständlicherweise noch überfordert ist. Ausserdem hätten wir wieder jemanden auf dem Platz der aus 18m gefährliche Freistösse schiessen kann (und vor allem rausholt)

ENDLICH- ohne diegowird halt nicht gepunktet aus dem mittelfeld kommt null, irgendwie frag ich mich, wo ist der platz den özil immer hatte wenn diego auf den olatz stand???wo sind die spieler diee mal das tempo erhhen oder einfach mal auf den balltretten um das tempo rauszuholen? Diego bitte ganz schnell fit erden, es fehlt die sicherheit

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Diego bis zum Samstag fit wird, er ist ein so fantastischer, herausragender und wichtiger Spieler, dass Werder auf ihn nicht gut verzichten kann.

Sollte er aber nicht fit sein, muss Werder auch mal ohne Diego gewinnen.

Auch die Rückkehr von Claudio Pizarro wäre enorm wichtig, er macht im Angriff einfach nochmal den Unterschied aus. Pizarro ist ein Klassestürmer. Generell freue ich mich aber natürlich über jeden Rückkehrer ins Team.

Diego ist natürlich ein WELTKLASSESPIELER, der über herausragende Qualitäten verfügt und immer mehrere Gegenspieler bindet.

ABER BITTE: ER SOLLTE DEN BALL SCHNELLER ABSPIELEN!

Und den anderen sollte man mal sagen, dass sie sich mehr bewegen müssen, wenn Diego schon 2-3 Spieler auf sich zieht!

Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist. Und damit meine ich richtig fit und ausgeruht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back