Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja Diego bestätigt gerade zuletzt zwar nicht die Form die wir von ihm kennen, jedochist diego immer für einen schönenFreistoss oder ein Tor gut.
Aber seine Ballverluste können sehr gefährlich werden.

Hoffe das Ozil die position von diego einnimmt

Aber es geht hier nicht um die letzten 6. Spiele sondern eher um seine letzten 2,3...da waren es...hm... 0 Tore und 0 Asissts...hm...

kicker Noten: 3; 4,5; 5 (Tendenz sinkend)

PS: Nach kicker hat er übrigens nur 4 Tor und 1 Vorlage...

So sieht es aus. Ich hab nicht geschrieben, dass Diego schon die ganze Saison schwach spielen würde, denn das wäre falsch. Aber in den letzten 2, 3 Spielen hat er einfach so gut wie garnichts mehr gebracht und dieses Ballverschleppen und der Eigensinn nerven mich dann einfach nur.

Da brauch mir auch niemand mit den Medien ankommen. Ich bewerte das, was ich Woche für Woche auf dem Platz sehe und es interessiert mich nicht ob Diego 2 Minuten zum Training zu spät kommt.

Leute, das wird schon wieder. Natürlich ist es total doof, dass Diego zurzeit weit von seiner Bestform entfernt ist. Aber wenn man sich einmal die Belastung anschaut, dann kann kein Spieler ständig auf diesem Niveau in Topform sein.

Wenn Diego verletzt ist, dann wünsche ich ihm erst einmal gute Besserung und hoffe, dass er ganz ganz schnell wieder bei der Mannschaft ist.:svw_applaus:

WIR BRAUCHEN IHN!!!!!

Ich würde eher sagen Diego braucht Werder. Die Belastung die er hatte schadet seinem Arbeitgeber. Der war übrigens gegen diese Belastung.
Gute Besserung und gute Erholung mal.

Muss auch sagen, dass Pizarros fehlen schwerwiegender ist als Diego in der letzten Form.
Aber ich bin der Meinung dass Diego in die Mannschaft gehört. Er ist auch nur ein Mensch und hat eine Formkrise. Man hat ja gegen Athen gesehen wie er nach der unberechtigten gelben Karte resigniert hat. Er ist mental auch leer.
Er braucht Hilfe. Wollen wir hoffen, dass er sich gut regeneriert und bald wieder seine form findet.
Die Muskelverhärtung zeigt, dass er überspielt ist und dringent eine Pause braucht.

Diego hatte jetzt 2 schlechte Spiele hintereinander. Vorher hat er immer zu den Besten gehört oder war der Beste Mann.. z.B gegen Stuttgart war er der Einzige der dagegen gehalten hat. Und wenn ich hier dann jetzt lese, dass er schon die ganze Saison scheisse Spielt, dann nervt mich das schon ein bisschen, vorallem wenn im gleichen Zug Özil ständig gelobt wird, der nach sein 2-3 top Spielen gegen Bayern, Hoffenheim... die letzten Wochen auch nicht mehr wirklich gut und besser als Diego war..

Er hat in dieser Saison ziemlich konstant unter seinen Möglichkeiten gespielt. Ihn dafür zu loben, daß er dann bei einigen Spielen als Einäugiger unter den Blinden unterwegs ist, kann nicht sein Anspruch sein.

Ihm fehlt, das kann man jetzt wohl mit Fug und Recht behaupten, die Vorbereitung, die einer Bronzemedaille in Peking zum Opfer fiel. Ob es den Preis wert war? Wohl eher nur für ihn. Wenn überhaupt.

Wenn man mal ein Spiel aus seiner ersten Saison bei uns mit einem aus dieser Saison vergleicht, dann ist das schon ziemlich erschreckend. 2006/2007 war er selbst bei seinen (dünn gesäten) schlechteren Auftritten viel passgenauer, schneller und unberechenbarer als heute. Und auch da wurde er ziemlich häufig in die Mangel genommen.

Allerdings muss man ihm zu Gute halten, dass bsi auf wenige Ausnahmen unser ganzer Kader diese Saison sehr ungenau, langsam, wirr und meist auch planlos spielt.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er manchmal nicht mit dieser tollen Motivation und Einstellung aus seinen ersten Saisons in die Spiele geht. Ich hab mir mal den Saisonrückblick aus seiner ersten Saison bei uns angeguckt und da hat man richtig gesehen wie viel Leidenschaft und Spaß dahinter gesteckt hat. Das fehlt mir heutzutage manchmal etwas. Aber ich finde nicht, dass er jetzt lieber von özil abgelöst werden sollte oder was weiß ich er ist und bleibt ein toller und sehr sehr wichtiger Spieler.

Guckt euch die Form der Mitspieler von vor 2 Jahren an, und guckt euch die Form heute an.

Die Realität ist leider kein Playstationspiel wo ein 99er Spieler sich mal eben von der Abwehr bis zum Tor des Gegners durchdribbelt und das Spiel alleine gewinnt.

Es geht auch überhaupt nicht darum, daß er die Spiele im Alleingang entscheiden muß. Man muß nur nüchtern feststellen, daß er sich der miesen Formkurve vom Rest der Mannschaft willenlos anschließt. Auch er läuft lustlos über den Platz -nicht erst seit zwei Partien- erhält dafür allerdings nicht so viel Schelte, wie eben Andere.

In der jetzigen Form vermag er das Ruder nicht rumzureißen und hilft der Mannschaft auch nicht weiter. Im Gegenteil: Er wird viel zu häufig gesucht, weil die Mitspieler es so gewohnt sind, verdaddelt aber viel zu häufig die Bälle. In dieser Form ist er ein Hemmschuh für ein schnelles Aufbauspiel.

Die Mannschaft wird nicht schwächer auftreten, als mit ihm, fürchte ich.

Es wird viel auf Özil ankommen. Ich bin gespannt wie er sich auf Diegos Position präsentiert.

Wird auch viel auf die Stürmer ankommen.

Özil kann 100 Traumpässe in die Spitze spielen, aber wenn Rosi und Hugo die nicht erahnen können, dann ist das brotlose Kunst. Pizza und/oder ein starker Jensen wären hier sicher die besseren Empfänger gewesen.

Man wird sehen...

Für die Qualität unserer Ecken war es gut dass er fehlte.
Hoffe das TS das auch sieht und Diego künftig verbietet mehr als 2 Ecken im Spiel zu schießen. Den Rest sollen Özil, Boenisch und Frings machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back