Fernsehübertragung

Hach, herrlich das ich hier ORF empfange und ich mich nicht mit ätzenden, ruckelnden, hinterherhängenden, kleinen streams rumschlagen muss :D

@ORF ---> :knutsch:

Gibt es von ORF eigentlich keinen Real-Stream wie bei z.B. ARD/ ZDF/ SAT 1 ?!?

Oder bräuchte man dafür extra einen Proxy ?!?

Btw, wer spielt denn morgen abend noch ?!?
Vllt. hätte ich ja eine Chance in Hildesheim in der Hilsoccer Arena Werder zu schauen.
Die haben sonst immer nur die nervige Konfi an.

Wieso verschlüsseln die Ösis und die Schweizer nicht?
Hab das Tottenham-Spiel damals über mien Receiver live sehen können. War SF 1 oder 2.....Da kann ich auch sonst immer schuan. Geht das ÖsiTV 100% nicht?

is wohl Regional unterschiedlich - bei mir ist lediglich ORF2 eingespeist - in anderen Regionen im "Kabel BW Land" scheinbar auch ORF1. Schau doch einfach in deiner Senderliste nach!

is wohl Regional unterschiedlich - bei mir ist lediglich ORF2 eingespeist - in anderen Regionen im "Kabel BW Land" scheinbar auch ORF1. Schau doch einfach in deiner Senderliste nach!

Wohn ja im KabelBW-Land....Aber bei mir is nur ORF1 drin.
Jetzt z.B. schau ich Rom-Basel ohne Probleme ?! Naja, werd ich wohl Stream schaun. Die Premiere-Donks kriegen von mir kein Cent bei den Preisen....

Weiß jemand von euch, ob man für das Spiel bei Sky bezahlen kann, um es dann im Internet zu schauen? Kann leider nicht in die Kneipe, gäbe aber alles für ein Bild auf meinem PC-Monitor, gut aufgelöst und ohne Ruckler...:)

Edit: Hat sich erledigt. Schon gesehen, 19 Euro??? Die sind vollkommen wahnsinnig!

Weiß jemand von euch, ob man für das Spiel bei Sky bezahlen kann, um es dann im Internet zu schauen? Kann leider nicht in die Kneipe, gäbe aber alles für ein Bild auf meinem PC-Monitor, gut aufgelöst und ohne Ruckler...:)

Edit: Hat sich erledigt. Schon gesehen, 19 Euro??? Die sind vollkommen wahnsinnig!

:lol::lol::lol: ich dachte, du wolltest "ALLES" dafür geben?? Und dann sind dir 19€ zu viel? ;)

Nee, versteh ich! Der Preis ist maßlos überzogen!!!

Sky HD Komplett-Abo für 34,90 (oder ohne Film für 24,90) - wem das zu teuer ist, sollte sich überlegen, was schon EINE Karte fürs Stadion kostet (auch, wenn die Atmosphäre "live" natürlich ungleich besser ist - aber auf IRGENDWAS muss man halt verzichten)........ Allein der "fehlende Stress" vor jedem Spieltag ("Shit, WO kann ich das gucken!?....") ist es mir schon wert....

Obendrein gibt's dann sogar noch die Sky-App fürs iPad kostenlos - heißt: entspannt im Bett CL gucken :)

1 Spiel wurde übertragen, 2 kann man auch in der Kneipe anschauen. Die 15€ investiere ich dann lieber in Flüssigem+Stimmung. 32€ sind Faneinsteigerpreise für ein Jahr. Die 144€ haben sich für mich nicht gelohnt, man schaut zwar Scheiße 04, bayern und Man Yu aber eher interessenlos, gelangweilt. Es geht nichts über LIVE im Stadion, es sind doch zwei Welten. Werder im Bett, hallo wach werden.
:stirn:

hat jemand nen Tipp in welcher Sportsbar man morgen gut Werder schaun kann? Sollte einigermaßen in Freimarktsnähe sein aber nich so proppevoll wie Paddys Pit z.B.

Gruß

Ich weiß, dass im "Schwarzer Herrmann" and der Hohenlohestraße jedes Werder-Spiel gezeigt wird, zudem im Leos und sonst ist auch im Bahnhof ne Kneipe, die eigentlich immer Werder zeigt (Nordausgang). Das sind die Sachen, die mir so auf Anhieb einfallen.

Back