Fernsehübertragung

aus Österreich: ORF 1 überträgt nur, wenn Prödl und Arnautovic von Beginn an spielen!;)

Es war tatsächlich zu köstlich, wie die ORFler bei der Übertragung des Spiels gegen Inter mit Werder als quasi-österreichischer Mannschaft litten!
Schneckerl Prohaska und die anderen Kommentatoren waren sehr sehr stolz auf Arnautovic und Prödl, selbst als dann das Spiel so daneben ging.

Es war tatsächlich zu köstlich, wie die ORFler bei der Übertragung des Spiels gegen Inter mit Werder als quasi-österreichischer Mannschaft litten!
Schneckerl Prohaska und die anderen Kommentatoren waren sehr sehr stolz auf Arnautovic und Prödl, selbst als dann das Spiel so daneben ging.

Bei Prohaska soll das was heißen, als ehemaliger Inter und Roma-Spieler ist er ein bekennender Italien-Fan.

Da diesmal Janko wohl auch spielt wird es wohl etwas unparteiischer zugehen.

Hach, herrlich das ich hier ORF empfange und ich mich nicht mit ätzenden, ruckelnden, hinterherhängenden, kleinen streams rumschlagen muss :D

@ORF ---> :knutsch:

Ich glaub das Angebot gibt / gab es nur für Kunden, die bereits bei Sky nen Vertrag hatten, diesen aber nicht verlängert hatten.

Bei meinem Nachbarn war es wenigstens so.

Jap... genau das kam mir vor einer Woche ins Haus geflattert. Gucke aber seit August trotz Vertragsablauf weiter Sky zu schönen Premiere-Konditionen.

Jetzt weiß ich nicht ob ich reagieren soll oder nicht, weil das Angebot ist mehr als gut!

:cool:

Ich bin aus dem Süden und kann Orf auch nicht empfangen.
Hätte ich Kabel BW,wäre das kein Problem,so muss ich mich auch mit nem Stream zufrieden geben ;)

hat jemand nen Tipp in welcher Sportsbar man morgen gut Werder schaun kann? Sollte einigermaßen in Freimarktsnähe sein aber nich so proppevoll wie Paddys Pit z.B.

Gruß

Back