Fernsehübertragung

Auf der sat1-Seite steht noch Übetragung aus Gelsenkirchen klick

Sorry, ich habe Dich falsch verstanden, ich dachte, sat1 zeigt....

Schade

aber 15€ wo ich doch eigentlich nur ein Spiel sehen möchte .... ist schon happig.
Klar bekommt man dafür viel weil man den kompletten spieltag erhält, aber wenn man nur ein spiel sehen will ....
wenn man im Sky TV Guide direkt das Spiel sucht, kann man anscheinend das Einzelspiel bestellen
http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide.jsp

Habs aber selbst noch nicht ausprobiert, da ich die CL mit meinem Abo sehen kann.

Wow,
Leute, wer auch immer sich jetzt in den letzten Jahren angesprochen fühlt:
IHR SEID GRANDIOS!!!
Mein Computer-Wissen ist als Dipl.-Soz.Päd leider nicht auf dem aktuellsten Stand und ich habe da soviel Ahnung von, wie ´ne Kuh vom fliegen..!

Deshalb:
:applaus: Tausend Dank an alle Stream- Besorger und Reinsteller!!! :applaus:

Ohne euch könnt ich Werder an Tagen wie diesen nicht verfolgen...

......................:svw_applaus:...................

Kennt sich einer mit SKY aus?
Ich habe nur das BuLi Paket bei Sky aboniert, wenn ich jetzt nur das Werder CL Spiel sehen möchte, kann ich das einzeln bestellen bei Sky, oder muss ich das das komplette Sport Paket dazu nehmen ?!?

Was zahlst Du für das sky Welt + Buli Paket??

Gerade gibt es nämlich das Angebot Sky Welt + Sky Buli + Sky Sport + alle HD Sender für 24,90€ / 1 Jahr.

Da kann ma nicht meckern. Die meißten die ich kenne zahlen da schon für das Buli-Paket mind. genauso viel.

Gibts denn irgendne Möglichkeit, den Sender anderweitig zu empfangen, beispielweise mit irgendwelchen Programmen ähnlich wie Zattoo?

Oder sendet ORF überhaupt keinen Livestream?

Ich glaub das Angebot gibt / gab es nur für Kunden, die bereits bei Sky nen Vertrag hatten, diesen aber nicht verlängert hatten.

Bei meinem Nachbarn war es wenigstens so.

Ich glaub das Angebot gibt / gab es nur für Kunden, die bereits bei Sky nen Vertrag hatten, diesen aber nicht verlängert hatten.

Bei meinem Nachbarn war es wenigstens so.

Also ich habe das Angebot bekommen obwohl ich erst vor 2 Monaten verlängert hatte (per Post von Sky).
und im Inet hatte ich mal gegoogelt, da gab es das auch für Neukunden - Angebot bis Ende Oktober glaub ich. Sky fährt wohl im Moment eine andere, billigere Strategie weil ihnen die Kunden weglaufen/fehlen.

Außerdem könnte man wohl wenn man einen Vertrag hat, aber mehr zahlt als 25€, bei sky anrufen und auf die Tränendrüse drücken. Der Ton macht da wohl die Musik. Wenn man Glück hat stellen die den Vertrag dann wohl um. Das habe ich aber nur so im Internet gelesen. In weit weit das genau stimmt kann ich nicht sagen.

Back