Quelle?
Ich freu mich riesig, habe aber Sorge, es könnte nicht stiimmen ...
Wurde gestern mehrfach eingeblendet und steht auch so im TV Guide des SKY Receivers bei Sport HD1.
Edit: Hier steht es auch! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle?
Ich freu mich riesig, habe aber Sorge, es könnte nicht stiimmen ...

:stirn:ich verstehe nicht, wie man Scheiße 04 zeigen kann. Die verlieren doch eh wieder!:stirn:

Die haben mehr Punkte als wir in der CL![]()

da hast du recht ich habe mich aber auf die Bundesliga bezogen! 
wenn man im Sky TV Guide direkt das Spiel sucht, kann man anscheinend das Einzelspiel bestellenDanke
aber 15 wo ich doch eigentlich nur ein Spiel sehen möchte .... ist schon happig.
Klar bekommt man dafür viel weil man den kompletten spieltag erhält, aber wenn man nur ein spiel sehen will ....
Soweit ich weiß ist ORF2 über Satellit frei empfangbar, ORF1 (und damit auch die Fußball-Übertragungen) ist verschlüsselt.
So das hab ich auch grad gemerkt was fürn scheiß das orf 1 verschlüsselt ist
Kennt sich einer mit SKY aus?
Ich habe nur das BuLi Paket bei Sky aboniert, wenn ich jetzt nur das Werder CL Spiel sehen möchte, kann ich das einzeln bestellen bei Sky, oder muss ich das das komplette Sport Paket dazu nehmen ?!?
Was zahlst Du für das sky Welt + Buli Paket??
Gerade gibt es nämlich das Angebot Sky Welt + Sky Buli + Sky Sport + alle HD Sender für 24,90 / 1 Jahr.
Da kann ma nicht meckern. Die meißten die ich kenne zahlen da schon für das Buli-Paket mind. genauso viel.
Wo hast das Angebot her? Weil normalerweise kostet Welt+Buli schon 32,90...

Ich glaub das Angebot gibt / gab es nur für Kunden, die bereits bei Sky nen Vertrag hatten, diesen aber nicht verlängert hatten.
Bei meinem Nachbarn war es wenigstens so.
Kennt sich einer mit SKY aus?
Ich habe nur das BuLi Paket bei Sky aboniert, wenn ich jetzt nur das Werder CL Spiel sehen möchte, kann ich das einzeln bestellen bei Sky, oder muss ich das das komplette Sport Paket dazu nehmen ?!?