Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
............und an allen diesen Kindereien von erwachsenen Millionären soll laut einigen merkwürdigen Personen von der Bild oder auch hier im Forum (dafür entschuldige ich mich ausnahmsweise nicht) nur der arme KA schuld sein, weil er die Leute verpflichtet hat, als sie sich anständig benommen haben. :lol:

Sowas bitte nicht zu hoch hängen. Allerdings auch nicht zu sehr klein reden.

Denn speziell über Marin habe ich mich auch geärgert, der gegen die Breisgauer immer wieder viel besser postierte Mitspieler einfach "übersehen" hat...... wie Arnautovic, der häufig von mehreren Mitspielern nicht oder viel zu spät angespielt wurde, obwohl er besser postiert war.

Ich will diese Kinderkacke mit dem aufeinander-losgehen-beim-Auslaufen eigentlich gar nicht wissen. Die sollen ja nicht miteinander fi**en die sollen auch nicht die besten Freunde werden, aber auf dem Platz sollen sie eine verschworene (Zweck-) Gemeinschaft sein !

Wer das nicht hin bekommt, ist kein PROFI , basta !

Wer das jetzt immer noch nicht gescheckt hat, der hat ein paar extrem harte Maßnahmen von TS/ KA verdient. Solchen Spielern sollte KA bei solchem Benehmen dann mal gleich ein paar hammerharte Strafen aufbrummen. Dann brauchen wir über solche pille-palle wie Gehalt einfrieren gar nicht mehr reden! Dann ist das eine Disziplinarstrafe ! Und die ist im Arbeitsvertrag geregelt. (Ich denke, dass KA so auch das Gehalt-Einfrieren begründet hätte).

Marin hat mich trotz seiner Leistung mit seinem kindischen Egoismus (ich spiel den Arnautovic nicht an, auch wenn die Welt untergeht) so dermaßen genervt, schlimmer als Hunt, Sylvestre, Borowski bei ihren schlechtesten Leistungen diese Saison ! Es geht um Werder ! Und nicht um einzelne Spieler !

Solche Kindereien gehen gar nicht, egal wie gut einer ist !

Zu Sylvestre: Er war besser, als die meisten hier schreiben ! Offenbar hat man nach Boro und Hunt nun ein weiteres "Opfer", das man kaputt schreibt. Manchmal frage ich mich schon, was sich im Werder-Fan-Bereich für ein Kindergarten rum treibt.

Sylvestre war noch weit entfernt von gut, aber so schlecht wie er von einigen gemacht wird, war er jedenfalls nie und nimmer. Der Ballverlust vor dem 1:1 ist geschenkt, der konnte passieren, weil sich in der Situation niemand so richtig angeboten hat. Außerdem verging nach dem Ballverlust so dermaßen viel Zeit und es waren so viele andere Spieler hinten, das das Tor so niemals fallen durfte. Da war fast jeder andere aus Abwehr und Mittelfeld auch dran beteiligt.

Ansonsten war Sylvestre nach seinen viel schwächeren Leistungen "stabilisiert", d.h. unterer bis mittlerer Durchschnitt. Also nicht befriedigend , aber immerhin mit Aufwärtstrend.
Da sollte man dann aufhören, so einen Spieler kaputt zu schreiben.
Er ist BISHER sicher eine Enttäuschung, aber er ist jetzt nun mal da, er ist unser Spieler und die Wechselperiode ist vorbei, also bekommt er, wenn er sich reinhaut und solange er sich wenigstens in kleinen Schritten verbessert, auch meine Unterstützung. Denn eine Alternative auf der Position ist im Moment offenbar nicht vorhanden.

Gegen einen Christian Fuchs hätte ich nichts einzuwenden gehabt.

Der wurde hier mit Sicherheut auch mal vorgeschlagen als günstige Alternative. Nur dann kommen wieder die ganzen User die hier den Bremer Kader wieder deutlich stärker reden als er in Wirklichkeit ist. Dann hätte man hier lesen können das Pasanen und Boenisch doch viel stärker sind und das man sogar Abdennour behalten könne anstatt Fuchs zu holen der bei Bochum immer noch einer der besseren war.

Und besser als Boenisch ist er auch weiterhin nicht.

Ich lasse Dir gerne Deine Meinung, allerdings habe ich, was der Vergleich der Leistungen von Fuchs in dieser Saison und der Leistungen von Boenisch letzte Saison angeht (diese Saison gibt es ja fast nichts zum Vergleichen) eine andere.

Fuchs entwickelt sich zumindest weiter. Boenisch stagniert schon seit Langem.

Ist aber auch egal, denn die nächste Wechselperiode ist noch lang hin und Werder wird vor 2012 da nix mehr groß unternehmen.

Wer Fuchs als Schrott bezeichnet ist wahrscheinlich selber Schrott.

Er ist vielleicht kein Heilsbringer, aber er ist momentan sicher besser als Silvestre und steigert sich auch.

Nicht umsonst ist er öfters in der kicker-elf des Tages.

ja beim auslaufen fing es zwischen silvestre und hunt an .. ich finde dadrüber im forum leider nichts .. aber da sieht man das es in der mannschaft nicht mehr stimmt .. wir sind kein team mehr nur noch einzelgänger

Werder ist doch schon lange keine verschworene Gemeinschaft mehr. Seit drei Jahren kann man das immer mehr beobachten. Wenn Werder seine Spiele gewinnt, dann meistens durch die guten Einzelspieler und nicht durch eine gute Mannschaftsleistung.

Werder ist doch schon lange keine verschworene Gemeinschaft mehr. Seit drei Jahren kann man das immer mehr beobachten. Wenn Werder seine Spiele gewinnt, dann meistens durch die guten Einzelspieler und nicht durch eine gute Mannschaftsleistung.

Na ja, letzte Saison in der Hinrunde (meine die Phase mit den 23 (?) ungeschlagenen Spielen) haben sie, wie ich finde, schon durch sehr gute Mannschaftsleistungen überzeugen können. In der Saison davor waren es wirklich meist Einzelaktionen. Da gebe ich Dir Recht.

Na ja, letzte Saison in der Hinrunde (meine die Phase mit den 23 (?) ungeschlagenen Spielen) haben sie, wie ich finde, schon durch sehr gute Mannschaftsleistungen überzeugen können. In der Saison davor waren es wirklich meist Einzelaktionen. Da gebe ich Dir Recht.

Daraus kann man schließen, daß Teamgeist überwiegend nur dann gezeigt wird, wenn es sportlich läuft, wogegen in Fällen von Mißerfolg nur selten ein Aufbäumen zu erkennen ist - liegt das am Fehlen von ausreichend Führungsspielern oder ist das eine Charakterfrage?

Daraus kann man schließen, daß Teamgeist überwiegend nur dann gezeigt wird, wenn es sportlich läuft, wogegen in Fällen von Mißerfolg nur selten ein Aufbäumen zu erkennen ist - liegt das am Fehlen von ausreichend Führungsspielern oder ist das eine Charakterfrage?

Sowohl als auch liegt das an nicht ausreichenden Führungsspieler und auch an der Charakterfrage. Denn Werders-Führungsspieler haben immer auch mit sich sehr viel zu tun.
Frings hatte sich viel mit Löw und der Nationalmannschaft beschäftigt, ein Wiese winkt of ab nach Gegentoren, bei Merte glaube ich nicht dass er in der Kabine das große Wort führt, Pizarro ist mehr der Spaßvogel. So ein richtiger Antreiber auf dem Feld und auch außerhalb fehlt halt Werder.

Gegen einen Christian Fuchs hätte ich nichts einzuwenden gehabt.

Naja, offensiv ist er besser, aber im Abwehrverhalten eher auf dem selben Niveau wie Silvestre.

Was aber auch egal ist, denn der ist bei Mainz ja offensichtlich sehr glücklich.

Silvestre hat zwar im letzten Spiel etwas besser ausgesehen als zuvor, aber der Gegner war ja auch nicht unbedingt jetzt der Gradmesser. Fakt ist, dass unsere linke Abwehrseite derzeit ziemlich schwach ist zumal Marin auf dieser Seite ja auch nicht unbedingt für tolle Defensivleistungen bekannt ist.

Ich persönlich würd Silvestre mal ein Spiel draussen lassen und schauen, wie es ohne ihm funktioniert. Oder man stellt ihn einen defensiven Mittelfeldspieler zur Seite, der aushilft. Für das Twente-Spiel wäre das vielleicht auch eine Alternative, zumal ich denke, dass die Niederländer viel über die Aussen kommen werden.

Naja, der Winter kommt ja bald und vielleicht findet Silvestre seine Form ja wieder oder KATS einen anderen am Transfermarkt.

Naja, offensiv ist er besser, aber im Abwehrverhalten eher auf dem selben Niveau wie Silvestre.

Der Vergleich hinkt gewaltig.
Selbst in der Defensive ist er meilenweit über Silvestre anzusiedeln.
Fuchs spielt eine bärenstarke Saison und wird nach 8 Spieltagen beim Kicker als derzeit NR.1 Abwehrspieler in der Buli geführt.
http://www.kicker.de/news/fussball/...iga/2010-11/topspieler-der-saison-abwehr.html
(da kann man sicher drüber diskutieren, dennoch ist eine gewisse Aussagekraft vorhanden)

Die Saison ist noch jung und es stellt sich natürlich die Frage wie lange er dieses hohe Niveau halten kann.

Was aber auch egal ist, denn der ist bei Mainz ja offensichtlich sehr glücklich.
Und Mainz vor allem mit ihm, nicht zuletzt aufgrund der "lächerlichen" Leihgebühr. (Kaufoption vorhanden)

Silvestre hat zwar im letzten Spiel etwas besser ausgesehen als zuvor, aber der Gegner war ja auch nicht unbedingt jetzt der Gradmesser. Fakt ist, dass unsere linke Abwehrseite derzeit ziemlich schwach ist zumal Marin auf dieser Seite ja auch nicht unbedingt für tolle Defensivleistungen bekannt ist.

Ich persönlich würd Silvestre mal ein Spiel draussen lassen und schauen, wie es ohne ihm funktioniert. Oder man stellt ihn einen defensiven Mittelfeldspieler zur Seite, der aushilft. Für das Twente-Spiel wäre das vielleicht auch eine Alternative, zumal ich denke, dass die Niederländer viel über die Aussen kommen werden.

Naja, der Winter kommt ja bald und vielleicht findet Silvestre seine Form ja wieder oder KATS einen anderen am Transfermarkt.

Silvestre sollte meiner Meinung nach, zuerst grundlegende fußballerische Fähigkeiten reaktivieren.
Das fängt schon mal beim Einwurf an.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back