Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

der liebe Arnautovic in Partylaune ->> http://inparty.info/image.php/thumb.../SOHO_40283015_DSC_9410_DxO_JW_.jpg&id_g=1226(Samstag)
und wenn er da mit nem Typen flirtet hat das uns und dieses Forum 0,0 zu interessieren. Über die Bild schimpfen aber wenn ich mir die Vorposts anschaue kein Deut besser.
Am MIttwoch gegen Twente ist es mal wieder Zeit für n Fersler![]()

was interessiert mich dass arnautovic da stand? Ich bin fasziniert von dem Mädel mit ihren Hupen!

Zitat von prettygirlsmakegraves
Eher finde ich Arnautovics Vereinnahmung und unkritische Betrachtung durch jene, die zufällig auch in Österreich geboren wurden, ein wenig peinlich. Zumal er ja selbst sagte, dass er eigentlich lieber für Serbien spielen wolle...
MANNNNNNNNNN!!!!!! IHR EGOISTEN!!!!!!!! Sagt mir endlich, wie ich das Bild finden kann!!!!!!!!!!!!!! Der Link funtioniert bei mir nicht!!!!!!!!![]()
seht Ihr eine Chance das er am Mittwoch CL spielt?

Politisch Korrekt nennt sich das, wie maRa schon sagte: "Ohren"![]()

Was ist das denn für eine merkwürdige Frage?
Ja, wir sehen die Chance.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen...
war das er am Mittwoch auf er Bank sitztIch hab das Spiel am Samstag nicht gesehn könnte ja sein das er so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwar das er am Mittwoch auf er Bank sitzt
@bandit: Der arnautovic hat doch so nen medienberater, ich nehm mal an, dass der sich gerne die threads durchschaut und die bilder dann löschen lässt.

Naja Pizarro ist wieder fit und Almeida trifft im Moment wie er will. Da steht Arnautovic erstmal hinten an...
Wir werden es wohl so schnell nicht erfahren... 
das direkte Duell wird wohl eher Prödl-Janko werden (1,94m gegen 1,96m), doch die 2 cm werdens hoffentlich nicht ausmachen. Wobei ich eher auf Mertesacker als Janko-Bewacher tippe. (Falls Janko überhaupt spielt,er ist ja wirklich fast ständig verletzt bzw. nicht ganz fit)
Ich hab das Spiel am Samstag nicht gesehn könnte ja sein das er so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwar das er am Mittwoch auf er Bank sitzt