Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:rolleyes: und wenn er da mit nem Typen flirtet hat das uns und dieses Forum 0,0 zu interessieren. Über die Bild schimpfen aber wenn ich mir die Vorposts anschaue kein Deut besser.

Am MIttwoch gegen Twente ist es mal wieder Zeit für n Fersler :D

Hallo Leute ne kurze frage, hab das Spiel am Samstag leider nicht gesehen und noch keine zusammenfassung und die ganzen beiträge auch noch nicht gelesen wie hat Arnautovic gespielt seht Ihr eine Chance das er am Mittwoch CL spielt oder war er zu schlecht mfg Roli

Ich hoffe es fest würd mich über ein Ösi duell freun :D

MANNNNNNNNNN!!!!!! IHR EGOISTEN!!!!!!!! Sagt mir endlich, wie ich das Bild finden kann!!!!!!!!!!!!!! Der Link funtioniert bei mir nicht!!!!!!!! :wall:

Was wäre wenn ... !

Nehmen wir einfach mal an Arnautovic ist wirklich so ein genialer Spieler wie hier (nicht nur von Österreichern) behauptet wird.

Was glaubt ihr was sich dann Arnautovic (der nicht für zu geringes Selbstbwusstsein bekannt ist) dachte als er zu Bremen kam und sich auch im Moment denkt? Das eine plötzliche Eingebung ihn zu der Einsicht brachte das ein bisheriges, nennen wir es mal "selbstbewusstes Auftreten" nicht zielführend ist und es besser wäre sich in Bremen unterzuordnen? Sich von einem Marin schneiden zu lassen? Es ist vielmehr so, das er sein Auftreten nicht geändert hat, das er in Bremen das Kommando übernehmen will, das er keinen Respekt vor den arivierten Stars hat und das er das auch der Mannschaft zeigt. Nur so kann ich es mir erklären, das im Moment nichts zusammenläuft. Eigentlich verständlich, er hat sein Auftreten, das die Mannschaft in Bedrängnis bringt und die reagiert dann dementsprechend. Im Moment ist die Phase der Entscheidung wie es in der Mannschaft weitergeht.

Lassen wir mal beiseite ob es gerechtfertigt ist, aber er ist halt der Typ der keinen Respekt hat ... der zieht das durch. Entweder gehts in die Hose, so wie in Mailand oder es funktioniert ... dann ist er eine Saison später weg aus Bremen.

Und alles unter der Annahme das er wirklich so ein genialer Spieler ist.

Zitat von prettygirlsmakegraves
Eher finde ich Arnautovics Vereinnahmung und unkritische Betrachtung durch jene, die zufällig auch in Österreich geboren wurden, ein wenig peinlich. Zumal er ja selbst sagte, dass er eigentlich lieber für Serbien spielen wolle...

Also ich wurde zum beispiel nicht "zufällig" in Östereich geboren. Das war schon eine willentliche Entscheidung meiner Eltern, soweit ich weiss hatten sie mal kurz daran gedacht mich in Bremen auf die Welt kommen zu lassen. Aber mein Vater wollte nicht das ich in einer Stadt zur Welt komme in der kein Fussball gespielt wird. :D

Das er sich dann entschieden hat mich in Österreich auf die Welt bringen zu lassen, läßt auf ein nicht gerade umfangreiches Fussballwissen schliessen.

Peter

ich glaub das waren eher seine Berater die das Bild weckgemacht haben :D

ich bin davon überzeugt das sich der Marko schon ein wenig geändert hat er hat ja jetzt auch seinen Bruder zur Seite der aufpasst das er nicht abhebt und seine ganze Familie wohnt bei Ihm.

Die ganze Mannschaft muss noch mehr zusammen finden dann wird Werder wieder ganz oben stehn ich hoffe nur das passiert bald :tnx:

@bandit: Der arnautovic hat doch so nen medienberater, ich nehm mal an, dass der sich gerne die threads durchschaut und die bilder dann löschen lässt.

Ja, offensichtlich. Hab mir die Fotos von der Halle7 nochmal durchgesehen, ihn aber nirgends entdeckt. Sch... :wild:

Ihn wollt ich ja eigentlich auch gar nicht sehen, sondern die Blonde. Könnt ja sein, dass ich sie kenne. Schmeiß solche Bräute öfters in der Früh aus meinem Bett! :D

Naja Pizarro ist wieder fit und Almeida trifft im Moment wie er will. Da steht Arnautovic erstmal hinten an...

Obgleich ich Arno eigentlich zu keinem der beiden als direkten Konkurenten sehe. Arno spielt in letzter Zeit immer rechts aussen. Da wird man weder Hugo noch Pizza finden. Wenn Wesley diese Position nicht übernimmt, sehe ich dort auf die Schnelle keinen anderen Spieler. Evt Hunt käme da noch in Frage.

DANEK @Markusinho! Ob er auf der Kleinen danach wie in der ersten, oder doch wie in der zweiten Halbzeit gespielt hat? :p Wir werden es wohl so schnell nicht erfahren... :D

das direkte Duell wird wohl eher Prödl-Janko werden (1,94m gegen 1,96m), doch die 2 cm werdens hoffentlich nicht ausmachen. Wobei ich eher auf Mertesacker als Janko-Bewacher tippe. (Falls Janko überhaupt spielt,er ist ja wirklich fast ständig verletzt bzw. nicht ganz fit)

der janko ist doch immer nur vor länderspielen verletzt. ein schelm der böses denkt. hoffe der MA zeigt ein paar gustostückerln und schießt die twente vom platz.

stand in der ostkurve direkt in der schusslinie am sonntag. das war ein flatterding wie ich das noch nie gesehen hab. im fernsehen sieht man das einfach nicht so gut. wenn man die schusstechnik von arnie hat und der ball sich nicht dreht hat der torwart riesige probleme. ich weiß nicht wieviel glück dabei war, dass baumann den ball noch erwischt hat.

arnie hat einfach so unglaubliche fähigkeiten in allen bereichen, er muss nur lernen sie besser einzusetzen. irgendwann wird seine effektivität schon kommen und dann ist er nicht mehr zu stoppen. er wird ein großartiger spieler!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back