Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein, das ist nicht korrekt. Bei Boro war sonnenklar, dass es nix wird, weil er schon sehr lange keine guten Leistungen mehr gezeigt hat - bei den Bazis und davor auch schon bei uns.

Von Silvestre musste man sich unbedingt mehr versprechen. Mit seiner Erfahrung müsste auch mehr kommen. Ich verstehe seine für jeden sichtbare Unsicherheit nicht. Ich habe keinen superschnellen Top-LV erwartet. Aber einen bei dem die einfachen Dinge sitzen d.h. der nach hinten sicher steht, eine gute Ballbehandlung und Technik mitbringt und nach vorne ab und zu Akzente setzen kann. Also kurz gesagt einfach das, was man von einem 33jährigen vielfachen französischen Nationalspieler und ehem. Stammspieler bei englischen Spitzenvereinen erwarten kann.

Aber er spielt wie ein verunsicherter 19jähriger der null Erfahrung hat. Für mich sehr enttäuschend.

ABER: Er ist sehr sympathisch, er ist engagiert und ich hoffe sehr und glaube auch, dass er alles was ich oben beschrieben habe, noch zeigt.

Meine Freundin ist auch extrem sympathisch und überdurchschnittlich engagiert. Trotzdem mag ich sie nicht als LV bei uns sehen.
Er vergeigt sichs selbst immer mehr bei den Fans. Und ich finde er gehört auf die Bank. Vielleicht wäre es auch sinnvoll ihn mal 2-3 Wochen in der Schießbude der 3.Liga spielen zu lassen um Praxis zu sammeln....

Egal, der Sieg war wichtig. :svw_schal: :svw_applaus: :beer:

sjali wo bist du?
na machste dich immernoch lustig als cih von anfang gesagt habe das der typ einfach schlecht ist. und da war ja immernoch der ein oder adnere die gedacht haben nur weil er bei manu und arsenal gespielt hat das er gut ist, aber wie schon der ein oder andere hier geschrieben haben, es wird immer welche geben die es noch schön reden.

Meine Freundin ist auch extrem sympathisch und überdurchschnittlich engagiert. Trotzdem mag ich sie nicht als LV bei uns sehen.
Er vergeigt sichs selbst immer mehr bei den Fans. Und ich finde er gehört auf die Bank. Vielleicht wäre es auch sinnvoll ihn mal 2-3 Wochen in der Schießbude der 3.Liga spielen zu lassen um Praxis zu sammeln....

Egal, der Sieg war wichtig. :svw_schal: :svw_applaus: :beer:

ja meinst du der kommt da an den spielern vorbei in liga 3?

ps: ich würde meine frau gerne bei werder als LV sehen, wennn sie die kohle mit nach haus bringt wie der 4händer

:tnx:

Er ist halt so eine Art A**** vom Dienst. Einen muss es ja immer treffen.

Ja, Boro spielt in letzter Zeit halt nicht genug...

Ich fand ihn jetzt auch nicht supermega geil, aber so schlecht, wie er hier gemacht wird, war er bei langem nicht. Und zu dem Ballverlust vor dem Tor haben ja schon einige was gesagt (der letzte war Robby), das muss ich nicht wiederholen.

Aber was ich besonders lustig finde, ist immer dieses "Warum holt man nicht mal einen jungen, talentierten Mann für LV?" Dann holt man Aymen Abdennour (der auch nicht so schlecht war, wie man ihn hier gemacht hat). Dann heißt es "Der kann ja nix, warum holt man nicht endlich mal einen Erfahrenen?" - man holt Mikael Silvestre - der auch nicht soo schlecht ist, wie hier behauptet wird und prompt heißt es wieder "Warum holt man nicht mal einen jungen, talentierten Mann?" etc. pp.

Ja, Boro spielt in letzter Zeit halt nicht genug...

Ich fand ihn jetzt auch nicht supermega geil, aber so schlecht, wie er hier gemacht wird, war er bei langem nicht. Und zu dem Ballverlust vor dem Tor haben ja schon einige was gesagt (der letzte war Robby), das muss ich nicht wiederholen.

Aber was ich besonders lustig finde, ist immer dieses "Warum holt man nicht mal einen jungen, talentierten Mann für LV?" Dann holt man Aymen Abdennour (der auch nicht so schlecht war, wie man ihn hier gemacht hat). Dann heißt es "Der kann ja nix, warum holt man nicht endlich mal einen Erfahrenen?" - man holt Mikael Silvestre - der auch nicht soo schlecht ist, wie hier behauptet wird und prompt heißt es wieder "Warum holt man nicht mal einen jungen, talentierten Mann?" etc. pp.

Weil jung und erfahren eben nicht jung und erfahren ist?
Wir holen dann halt als "jungen" Spieler einen aus der 34. tunesischen Liga und der "erfahrene" ist ein Arbeitsloser???

sjali wo bist du?
na machste dich immernoch lustig als cih von anfang gesagt habe das der typ einfach schlecht ist. und da war ja immernoch der ein oder adnere die gedacht haben nur weil er bei manu und arsenal gespielt hat das er gut ist, aber wie schon der ein oder andere hier geschrieben haben, es wird immer welche geben die es noch schön reden.

Du lagst mit deinen Befürchtungen leider genau richtig. Ich für meinen Teil hätte nie gedacht, dass ein Mann, der so viele Jahre in einer Spitzenmannschaft der Premier League gespielt hat, derartig grottenschlechte Leistungen in der Bundesliga abliefern könnte. Bei ihm passt einfach gar nichts. Ganz bitter stößt mir dabei auf, dass er unser einst so kultiviertes Spiel mit seinen unpräzisen Steilpässen offenbar vergessen machen möchte. Alles zum Gegner....und wenn der über seine Seite kommt sieht er meist ganz alt aus.

Weil jung und erfahren eben nicht jung und erfahren ist?
Wir holen dann halt als "jungen" Spieler einen aus der 34. tunesischen Liga und der "erfahrene" ist ein verkrusteter Arbeitsloser???

Wer von Jugend oder Erfahrung redet hat das Thema ohnehin verfehlt. Was zählt und uns hilft ist Qualität. Und damit meine ich keine angedeutete und auch nicht eine in grauer Vorzeit gezeigte.

es ist ja nicht so das ich mich dran aufgeile das er so scheisse spielt, lieber würde ich kein recht behalten und er macht bombenspiele.
was mir heute aufgefallen ist, er hatte sehr oft sehr viel platz. wenn wir einen richtig gutenschnellen LV hätten dann würde das so oft gefährlich werden vor dem gegnerischen tor

...man sollte ernsthaft darüber nachdenken, einstweilen Wesley als LV einzusetzen... Silvestre ist einfach zu langsam und seine Arbeit im Spielaufbau ist gleich null :zweifeln: ... spielt mehr zurück als nach vor und bringt somit die eigenen Verteidiger oftmals in Bedrängnis.

Ich hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen und nicht das ganze Spiel, aber da sah er in ein paar Szenen eigentlich ganz gut aus, und der Ballverlust vor dem Gegentor war jetzt auch nicht SO ein krasser Fehler daß man ihm da gleich nen Strick draus drehen muss.
Kann natürlich sein daß er den Rest des Spiels nur Grütze fabriziert hat, aber es beschleicht mich der Verdacht daß es hier langsam doch Hexenverbrennungen um sich greifen...
Aber schaumer mal, wenn er wirklich wieder so schlecht war wie vor der Länderspielpause dann dürfte er in der nächsten Partie nicht mehr auflaufen, egal ob man statt ihm Pasanen, Wesley oder den Platzwart antreten lässt...

MS spielt derzeit genauso limitiert wie Abdennour. Nur kann er es ja auch besser, hat er ja früher bewiesen. Er hat gestern 'ne gute Flanke auf Marin geschlagen, der den Ball aber nicht annehmen konnte, weil er gestern einen eher beschissenen Tag hatte. Man sollte MS eine Pause gönnen und es dann nochmals versuchen. Steigert er seine Leistung dann nicht radikal, ist er für mich eine Fehlverpflichtung.

MS spielt derzeit genauso limitiert wie Abdennour.

:lol:

Einige hier sollten sich vielleicht mehr darauf konzentrieren, was er gut macht. Die Chance vor Schluss kam nur zu Stande, weil Silvestre nicht mehr auf dem Platz war. Schaut doch erstmal darauf, was er gut macht. Gestern hat er wieder als letzter zwei Situationen im Zentrum geklärt, wo unsere IV schon geschlagen war.

Nach Vorne darf er ruhig noch abgeklärter agieren.

Nein, das ist nicht korrekt. Bei Boro war sonnenklar, dass es nix wird, weil er schon sehr lange keine guten Leistungen mehr gezeigt hat - bei den Bazis und davor auch schon bei uns.

Von Silvestre musste man sich unbedingt mehr versprechen. Mit seiner Erfahrung müsste auch mehr kommen. Ich verstehe seine für jeden sichtbare Unsicherheit nicht. Ich habe keinen superschnellen Top-LV erwartet. Aber einen bei dem die einfachen Dinge sitzen d.h. der nach hinten sicher steht, eine gute Ballbehandlung und Technik mitbringt und nach vorne ab und zu Akzente setzen kann. Also kurz gesagt einfach das, was man von einem 33jährigen vielfachen französischen Nationalspieler und ehem. Stammspieler bei englischen Spitzenvereinen erwarten kann.

Aber er spielt wie ein verunsicherter 19jähriger der null Erfahrung hat. Für mich sehr enttäuschend.

ABER: Er ist sehr sympathisch, er ist engagiert und ich hoffe sehr und glaube auch, dass er alles was ich oben beschrieben habe, noch zeigt.

Naja, hast du ihn zuletzt in der PL spielen sehen? Ich glaube viele bilden sich immer nur ein Urteil nach den Stationen eines Spielers. "Weil er da und da gespielt hat, muss er gut sein...". (das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein). Ich für meinen Teil verfolge die PL schon seit etlichen Jahren und Silvestre war dort in den letzten Jahren ziemlich schwach (auch zum Schluss bei ManU). Ich glaube er ist dann gerade mal für eine Mio. zu Arsenal gewechselt, was eigentlich auch schon einiges aussagt. Hier wird man dann oft angegiftet, nur weil man seine Bedenken zu Spielern äußert, dabei haben bestimmt 90 % kein einziges Spiel von ihm zuletzt gesehen. Ich für meinen Teil sage, dass es - genauso wie bei Borowski -abzusehen war, dass er nicht die erhoffte Verstärkung ist bzw. wird.

... Ich habe keinen superschnellen Top-LV erwartet. Aber einen bei dem die einfachen Dinge sitzen d.h. der nach hinten sicher steht, eine gute Ballbehandlung und Technik mitbringt und nach vorne ab und zu Akzente setzen kann. ...

Ich weiß nicht ob du wirklich Werderspiele live siehst oder nur eine ARD-Zusammenfassung. Also die zahlreichen Gegentore in letzter Zeit sind sicher nicht über die linke Seite gefallen, und seine Ballbehandlung ist um Vieles besser als bei Boenisch und Co. , er hat ab und zu seine Assetzter, aber die hat Frings oder Hunt genauso. Also mal bitte nicht so einen Scheiß schreiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back