G
gelöscht
Guest
War es nicht seine Flanke, die das erste Tor einleitete?
Hm...ich weiß nur dass Hunt einfach mal draufzog..kam der Pass von Silvestre? Und wenn schon...er war schwach heute!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War es nicht seine Flanke, die das erste Tor einleitete?
Kann der nicht mal auf der Bank ein bisschen pausieren?
Schlechter macht es Pasanen auch nicht...![]()
Die Kommentare im Spieltagsthread nach dem Ausgleich sprechen für sich. Da wurde ja mächtigst über Silvestre abgekotzt, der irgendwo im Mittelfeld (!) den Ball verliert. Danach können sowohl Wesley als auch Frings Cisse nicht am Steilpass hindern, Merte geht nur halbherzig in den Zweikampf mit Makiadi und verhindert die Hereingabe nicht, Fritz und Prödl stehen irgendwo, aber nicht beim Torschützen, und Wiese lässt das Ding auch noch ins kurze Eck reinrutschen. Da sah die ganze Truppe einfach schlecht aus. Kollektivversagen.
Kann Dir da nur zustimmen.Im Endeffekt ist es jetzt schlimmer als vorher auf der Position, der gute Silvestre ist ein Risiko, so sympathisch er auch sein mag.

Der Hauptfehler kam klar von Silvestre! Man darf den Ball nie so früh in der eigenen Hälfte so leichtfertig weggeben, nach solchen Ballverlusten im Spielaufbau hat die restliche Verteidigung es dann immer schwer.
Klar ist der Ballverlust ärgerlich, aber erstens passiert sowas nicht nur Silvestre, sondern auch anderen

...Es kann nicht sein, dass Wesley seine Fähigkeiten in der Abwehr vergäuden muss, ...

Zitat von ÖSTERREICHER;1349354:Silvestre konnte Werder nicht stärken!
Ganz im Gegenteil!
Das sehen Schaaf, Allofs und Wesley sicher anders.
Da was vom "Hauptfehler" zu schwadronieren, wenn anschließend noch fünf andere Fehler begangen werden, ist schon sehr kühn. Da kann ich auch noch zwei weitere Sekunden zurückspulen und mich fragen, warum Prödl die Pille nicht vernünftig annehmen kann. Dann hätte er Silvestre gar nicht erst zum Marsch nach vorne verleitet.Der Hauptfehler kam klar von Silvestre! Man darf den Ball nie so früh in der eigenen Hälfte so leichtfertig weggeben, nach solchen Ballverlusten im Spielaufbau hat die restliche Verteidigung es dann immer schwer.
Ja, warum? Warum soll Wesley seine guten offensiven Fähigkeiten in der Abwehr vergäuden? Tät mich jetzt schon interessieren.
Da was vom "Hauptfehler" zu schwadronieren, wenn anschließend noch fünf andere Fehler begangen werden, ist schon sehr kühn. Da kann ich auch noch zwei weitere Sekunden zurückspulen und mich fragen, warum Prödl die Pille nicht vernünftig annehmen kann. Dann hätte er Silvestre gar nicht erst zum Marsch nach vorne verleitet.
Der Fehler passierte in der Vorwärtsbewegung durch IHN! Dass die Innenverteidigung inklusive Fritz dann etwas zu langsam bzw zu weit vom Gegner weg steht, sind dann die weiteren Fehler. Aber ER hat diesen Schlamassel dämlichst eingeleitet! Und das ist nunmal FAKT! :wild::wild::wild:Was fürn Quark. Die standen doch alle hinten drin. Nur Silvestre ist nach vorne gegangen. War ein klassicher Naldo-Vorstoß, der auch in zwei von drei Fällen in die Büchse geht. Der Cisse schlägt anschließend sogar noch 'nen Haken, bevor er abspielt. Und Merte gibt Makiadi dann brav Geleitschutz in den Strafraum. Und wo Prödl und Fritz stehen, weiß sowieso niemand.Ja, genau, und wie weit spulen wir diese Situation dann noch zurück???????Der Fehler passierte in der Vorwärtsbewegung durch IHN! Dass die Innenverteidigung inklusive Fritz dann etwas zu langsam bzw zu weit vom Gegner weg steht, sind dann die weiteren Fehler. Aber ER hat diesen Schlamassel dämlichst eingeleitet! Und das ist nunmal FAKT! :wild::wild::wild: