soll ich es dir erklären?![]()
zwischen verstehen und bescheuert finden gibts unterschiede
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soll ich es dir erklären?![]()
Habe genau das auch ein paar Seiten vorher geschrieben
Denn das fiel besonders bei dem Mailand-Spiel auf, wie er den Ball passt, zum Sprint in die Lücke ansetzt und dann austrudeln konnte, weil so gut wie nie der Doppelpass kam.
Mal schauen, wie es gegen Freiburg läuft und ob er da mehr "eingebunden" wird.
Zitat von ÖSTERREICHER;1345201:Ich sehe das auch so.

zwischen verstehen und bescheuert finden gibts unterschiede
Ich werd's versuchen.hoff du spielst morgen!
Ich auch.
(zum Beitrag #3638 von Jojo 2010) - für den gibt es ein![]()

)Hier ist eindeutig TS gefragt, er muss die Offensive auf Arnautovic's Spielstil anpassen bzw ihnen Anweisungen geben wie sie seine Bälle weiterverarbeiten.
Genug Anschauungmaterial sollte es nach den 2 Länderpsielen geben![]()
nö, arnautovic muss sein spiel der mannschaft anpassen.
Die Mannschaft spielt aber leider nicht..............

und ich denke jetzt mal ganz frech, dass das niveau in bremen nicht viel größer ist, als im österr. nationalteam![]()

:stirn::stirn::stirn:

Zitat von ÖSTERREICHER;1347826:Man kann das ganze Spiel nicht auf einen einzigen jungen Österreicher ausrichten, jedoch muss man ihn mehr ins Spiel binden und seine Ideen annehmen. Das sage ich schon seit Wochen.
. Und da kann man schon mal überlegen, schnell mit Doppel- und Lochpässen durch die Mitte sowie langen Bällen über die Aussen zu spielen. Und da sehe ich persönlich die Stärken des Arni.

Bei Mitspielern wie Wesley, Marin, Pizzaro sollte das bei Werder eigentlich noch besser funktionieren :svw_applaus:![]()