...Sie werden Löw nicht feuern, nur weil Ballack und Frings rausschmeißt. ...
hätte doch aber klappen können...
denn mir als Außenstehendem geht der Löw mit seiner Art schon mächtig auf den Sack. Kein Wunder, dass Leute wie Balle und Fringser sich von dem nichts gefallen lassen.
Für mich ist klar, dass Löw intern eine ganz schmierige Nummer abgezogen haben muss, bevor es zu so einem Eklat kommt. Nun braucht es etwas Zeit. Aber Löw wird mit seinem Konzept niemals Weltmeister. Die meisten Leute sind doch vollkommen überschätzt. Bei Balle und Fringser weiß man, was man bekommt, wenn sie fit sind. Die Herren Hitzelsperger und Rolfes haben doch noch nie unter Druck irgendetwas machen müssen. Möchte mit denen nicht in ein WM-Turnier müssen. Und dass Trochowski und Marin Hunt und Mesut vorgezogen werden, ist auch ein schlechter Witz aus dem Horn derer, die beim DFB den Ton angeben. Seit einiger Zeit ist das nur noch ein Haufen widerlicher Schleim dort.
Bei der WM 06 hatte Werder durch seine Nati-Spieler einen so großen Einfluss, dass es da manchem heute anscheinend nach Rache ist oder so was in der Richtung. Denn die Sperre gegen Merte ist ein riesiger Witz. Andernorts werden Spieler zu Krüppeln getreten und es gibt zwei Spiele und bei Mertes taktischem Foul drei. Das ist Wettbewerbsverzerrung meine Herren.
Die Bazen werden doch schon wieder von allen Seiten protegiert bis es quietscht.
Mal sehen wie es mit Schweini und Trochowski so wird in der Quali. Viel Spaß noch... :wild:
:applaus:
Genu diese Wortwahl sind wir von ihm gewohnt....