Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...Sie werden Löw nicht feuern, nur weil Ballack und Frings rausschmeißt. ...

hätte doch aber klappen können...

denn mir als Außenstehendem geht der Löw mit seiner Art schon mächtig auf den Sack. Kein Wunder, dass Leute wie Balle und Fringser sich von dem nichts gefallen lassen.

Für mich ist klar, dass Löw intern eine ganz schmierige Nummer abgezogen haben muss, bevor es zu so einem Eklat kommt. Nun braucht es etwas Zeit. Aber Löw wird mit seinem Konzept niemals Weltmeister. Die meisten Leute sind doch vollkommen überschätzt. Bei Balle und Fringser weiß man, was man bekommt, wenn sie fit sind. Die Herren Hitzelsperger und Rolfes haben doch noch nie unter Druck irgendetwas machen müssen. Möchte mit denen nicht in ein WM-Turnier müssen. Und dass Trochowski und Marin Hunt und Mesut vorgezogen werden, ist auch ein schlechter Witz aus dem Horn derer, die beim DFB den Ton angeben. Seit einiger Zeit ist das nur noch ein Haufen widerlicher Schleim dort.
Bei der WM 06 hatte Werder durch seine Nati-Spieler einen so großen Einfluss, dass es da manchem heute anscheinend nach Rache ist oder so was in der Richtung. Denn die Sperre gegen Merte ist ein riesiger Witz. Andernorts werden Spieler zu Krüppeln getreten und es gibt zwei Spiele und bei Mertes taktischem Foul drei. Das ist Wettbewerbsverzerrung meine Herren.
Die Bazen werden doch schon wieder von allen Seiten protegiert bis es quietscht.

Mal sehen wie es mit Schweini und Trochowski so wird in der Quali. Viel Spaß noch... :wild:

hätte doch aber klappen können...

denn mir als Außenstehendem geht der Löw mit seiner Art schon mächtig auf den Sack. Kein Wunder, dass Leute wie Balle und Fringser sich von dem nichts gefallen lassen.

Für mich ist klar, dass Löw intern eine ganz schmierige Nummer abgezogen haben muss, bevor es zu so einem Eklat kommt. Nun braucht es etwas Zeit. Aber Löw wird mit seinem Konzept niemals Weltmeister. Die meisten Leute sind doch vollkommen überschätzt. Bei Balle und Fringser weiß man, was man bekommt, wenn sie fit sind. Die Herren Hitzelsperger und Rolfes haben doch noch nie unter Druck irgendetwas machen müssen. Möchte mit denen nicht in ein WM-Turnier müssen. Und dass Trochowski und Marin Hunt und Mesut vorgezogen werden, ist auch ein schlechter Witz aus dem Horn derer, die beim DFB den Ton angeben. Seit einiger Zeit ist das nur noch ein Haufen widerlicher Schleim dort.
Bei der WM 06 hatte Werder durch seine Nati-Spieler einen so großen Einfluss, dass es da manchem heute anscheinend nach Rache ist oder so was in der Richtung. Denn die Sperre gegen Merte ist ein riesiger Witz. Andernorts werden Spieler zu Krüppeln getreten und es gibt zwei Spiele und bei Mertes taktischem Foul drei. Das ist Wettbewerbsverzerrung meine Herren.
Die Bazen werden doch schon wieder von allen Seiten protegiert bis es quietscht.

Mal sehen wie es mit Schweini und Trochowski so wird in der Quali. Viel Spaß noch... :wild:

Ich stimme in nahezu keinem Satz zu.

Schön und gut, wenn Ballack sich jetzt entschuldigt, den falschen Weg gewählt zu haben, und Lutscher um Verständnis für seine Enttäuschung bittet und sich für den Konkurrenzkampf entscheidet...
Aber...
...fallen die so bitter vorgetragenen Vorwürfe damit auch unter Tisch? Falls an denen was dran war - und es gibt ja doch einige Anzeichen dafür - müssen sie geklärt werden. Wie Allofs gesagt hat: Eine Entschuldigung ist unter Umständen nicht nur von den Spielern notwendig.

...fallen die so bitter vorgetragenen Vorwürfe damit auch unter Tisch? Falls an denen was dran war - und es gibt ja doch einige Anzeichen dafür - müssen sie geklärt werden. Wie Allofs gesagt hat: Eine Entschuldigung ist unter Umständen nicht nur von den Spielern notwendig.

Das meinte ich unter anderem damit, als ich schrieb, dass sich Frings auch nach dem Gespräch noch Gedanken machen kann. Aber nach wie vor halte ich es für wichtig den Medien jetzt erstmal den Wind aus den Segeln zu nehmen und das unter sechs Augen zu klären... wobei man auch sagen muss, dass es bei Löw in den Interviews bisher nur um Ballack ging... weiß man, ob er überhaupt vor hat, mit Frings auch zu reden?

Ich fänds blöd, wenn Löw und Ballack sich aussprechen, am Ende auch noch über Lutschers Schicksal, und Lutscher nicht in der ein oder anderen Form hinzugezogen würde.
Das würde der Respekt verlangen... :cool:

Hoff ich mal.
Abwarten. Ich freu mich über die Stellungnahme vom Lutscher, hoffentlich kriegt er jetzt den Kopf frei und findet wieder zu seiner alten Form.

Ich finde die Mitteilung von Frings gut und ich schätze das Er und Löw miteinander persöhnlich sprechen oder telefonieren.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Das dürften 1 A die Originalworte von Frigs sein :) Genu diese Wortwahl sind wir von ihm gewohnt....

Ein Blick auf die aktuelle Bndesligatabelle zeigt mir, dass es Zeit ist dieses Thema endgültig zu beenden und sich anderen Dingen zu widmen.

Finds echt schade, dass Frings und Ballack zurückgezogen haben. Wenn Frings wirklich so schlecht behandelt worden ist wie er sagte kann ich es nicht verstehen warum er jetzt den Rückzieher macht, dann müsste er schon zu seinem Wort stehen!

Finds echt schade, dass Frings und Ballack zurückgezogen haben. Wenn Frings wirklich so schlecht behandelt worden ist wie er sagte kann ich es nicht verstehen warum er jetzt den Rückzieher macht, dann müsste er schon zu seinem Wort stehen!

Ich finde es schade, das sowohl Frings als auch Ballack den Weg über die Medien genommen haben. Das ist Klatschtantenmässig, berechnend und kontraproduktiv.

Und gegen die geballte Medienmacht kommt man nun einmal nicht an. Ich habe vielleicht zwei Kommentare (Stern und Tagesspiegel) gelesen, die sich nicht eindeutig gegen Frings und Ballack positioniert haben. Da wächst natürlich auch der öffentliche Druck. Außerdem halten sich die meisten Nationalmannschaftskollegen ja offenbar schön raus aus dem Streit, um es sich bloß nicht mit Löw und Co. zu verderben.
Ich hoffe nur, dass Frings Zurückrudern jetzt auch belohnt wird und er tatsächlich noch eine Chance in der Nationalmannschaft hat. Ich könnte mir nämlich auch gut vorstellen, dass der plötzlich markig auftretende Jogi jetzt an ihm ein Exempel statuiert, um dann im Fall Ballack Milde zeigen und gleichzeitig sein Gesicht wahren zu können

....Ich hoffe nur, dass Frings Zurückrudern jetzt auch belohnt wird und er tatsächlich noch eine Chance in der Nationalmannschaft hat. Ich könnte mir nämlich auch gut vorstellen, dass der plötzlich markig auftretende Jogi jetzt nan ihm ein Exempel statuiert, um dann im Fall Ballack Milde zeigen und gleichzeitig sein Gesicht wahren zu können

Das kann leider passieren, andererseits würde ich gerne sehen, wie dieser "faire" Kampf um die Stammplätze aussehen soll.

Ob er genauso fair abläuft, wie bei Wörns damals, oder Lehmann gg. Kahn, wo die Entscheidung auch schon vorher feststand, oder dieser "absolut faire" Positionskampf um eine der beiden Stürmerplätze.......

Das kann leider passieren, andererseits würde ich gerne sehen, wie dieser "faire" Kampf um die Stammplätze aussehen soll.

Ob er genauso fair abläuft, wie bei Wörns damals, oder Lehmann gg. Kahn, wo die Entscheidung auch schon vorher feststand, oder dieser "absolut faire" Positionskampf um eine der beiden Stürmerplätze.......

eben!

Den Konkurrenzk(r)ampf gibt es nicht auf allen Positionen. Nur auf den Positionen, wo Löw lieber jmd "Ruhigerer" hätte. Mal ganz ehrlich, ein Hitzlsberger kann nicht auf dem Level spielen, wie ein Frings. Da haben wir in der N11 andere Positionen die einen Konkurrenzkampf benötigen. Und wenn Konkurrenzkamof dann bitte richtig und den Rolfes beim zweiten Spiel mal zeigen lassen, was er kann. Das dürfte nicht weniger sein, als das was Hitzlsberger leistet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back