Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Erstens zu teuer.
Zweitens kein Bedarf." (zu Afellay)

Selten so eine brillante Analyse gelesen.
Zu erstens: Da er im Sommer zu 8 Mios gehandelt werden würde und sein Vertrag im Winter dann noch ein ganzes halbes Jahr läuft, halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass er unter 15 Mios im Winter nicht zu kriegen ist.

Zu Zweitens:
Nachdem unser offensives Mittelfeld nach dem Özil-Abgang regelrecht aufgeblüht ist und ein Gegner nach dem anderen mit Traum_Kombinationen an die Wand gespielt wird, finde ich auch, dass Werder an einem Spielmacher, der auch defensiv stark ist, Null Bedarf hat.

Erstens zu teuer.
Zweitens kein Bedarf.

Aber´n guter is er! ;)

Ich glaube kaum, dass er zu teuer ist. Sein Vertrag läuft im Winter noch ein halbes Jahr, weshalb die Ablösesumme wohl im Bereich von 6-8 Millionen € liegen dürfte.

Und auch Bedarf haben wir meiner Meinung nach. Seit dem Özil Abgang passiert im Mittelfeld recht wenig, Hunt, der eigentlich den Özil Part übernehmen sollte, befindet sich in einem Formtief.

:tnx:

der wird überhaupt keinen bock auf bremen haben, wenn er sich schon vor hamburg gedrückt hat

der h?v zahlt deutlich höhere einstiegsgehälter ... und was in den vergangenen jahren sportlich war, interessiert heute sowieso niemanden mehr

"Erstens zu teuer.
Zweitens kein Bedarf." (zu Afellay)

Selten so eine brillante Analyse gelesen.
Zu erstens: Da er im Sommer zu 8 Mios gehandelt werden würde und sein Vertrag im Winter dann noch ein ganzes halbes Jahr läuft, halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass er unter 15 Mios im Winter nicht zu kriegen ist.

Zu Zweitens:
Nachdem unser offensives Mittelfeld nach dem Özil-Abgang regelrecht aufgeblüht ist und ein Gegner nach dem anderen mit Traum_Kombinationen an die Wand gespielt wird, finde ich auch, dass Werder an einem Spielmacher, der auch defensiv stark ist, Null Bedarf hat.

du hast vollkommen recht mit mit deiner ironie. ich hab vorm sommer auch schonmal afellay vorgeschlagen. den hätte man sich gut von der ablöse für özil sich leisten können. er wäre aufjedenfall ein guter spielmacher, und mit seinen defensiven stärken hast du auch recht würd bremen gut tun so einen zu haben. ich denke man sollte sich über ihn mal gedanken machen.

Ekici und Gündogan von Nürnberg.

Leider wird Ekici wohl erstmal zu den Bayern zurückkehren und Gündogan recht teuer sein.

Ich halte von den beiden Spielern jedoch mehr als beispielweise von Leuten wie Reus oder Herrmann.

Gündogan wird mindestens 8 Millionen € -> aufwärts kosten. Ekici wäre tatsächlich eine Überlegung wert. :tnx:

Wir brauchen auf jeden Fall schnellstmöglich wieder einen Strategen im Mittelfeld, der ballsicher ist und gute Pässe spielen kann. Leute die Risiko gehen und die Bälle verlieren, haben wir mit Marin, Hunt und Arnautovic genug :-)

So einen Spielertyp wie Jensen in Topform und jünger würde mir da vorschweben. Das wird natürlich nicht allzu billig, aber mal sehen. Gündogan könnte so jemand sein, aber der ist natürlich auch noch jung und sehr schwankend in den Leistungen. Einen bezahlbaren fällt mir da im Moment auch nicht ein, aber es gibt ihn sicher irgendwo. Also Werder-Scout, gebt euch mal Mühe :-)

Leitner ist wirklich stark, man kann nur hoffen, dass man das Rennen um eine Verpflichtung Leitner's macht.

Back