Nen Spieler von HSV muss echt nicht sein und dann auch noch Trochowski von den halt ich nicht viel. Der wird auch nicht unser Problem in der Kreativabteilung lösen.

Seh ich auch so, zu langsam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nen Spieler von HSV muss echt nicht sein und dann auch noch Trochowski von den halt ich nicht viel. Der wird auch nicht unser Problem in der Kreativabteilung lösen.

Mahlzeit!!!
Wir müssen wie auch andere Bundesliga- Teams, Stars ran holen!!!

Mahlzeit!!!
Wir müssen wie auch andere Bundesliga- Teams, Stars ran holen!!!
Mein Vorschlag:
Fabregas
Van der Vaart
Lampard
villeicht einfach mal von Ironie ausgehen...
Seine bisherigen Beiträge sehen aber nicht nach Ironie aus. :18:
)Hab mal zwei Vorschläge für eine künftige Fringsnachfolge, denke es sollte ein Spieler sein der über Erfahrung verfügt.
1. Rio Mavuba - War Werder auch schon mal dran interessiert, soweit ich weiß
TM: Mavuba (- Interessanter Geburtsort im Übrigen)
2. Fernando Gago - Argentinischer Nationalspieler, nur 3. Wahl bei Real Madrid. Momentan verletzt. Bei ihm würde ich eine Leihe mit KO begrüßen.
TM: Gago
Beide nicht günstig, aber bei einem Fringsnachfolger sollte man nicht auf die Sparversion zurückgreifen. Denke die Ablösesummen liegen bei ~10 mio .
Hab mal zwei Vorschläge für eine künftige Fringsnachfolge...
...nicht günstig, aber bei einem Fringsnachfolger sollte man nicht auf die Sparversion zurückgreifen

Ich dachte eigentlich das man mit Wesley für die Position schonmal vorgesorgt hat. Das er zudem nen Allrounder ist, ist auch kein Nachteil![]()

niemeyer kannste streichen, von einem aufstieg berlins kann man fast sicher ausgehen
Zitat von Werderfan4ever:Jensen meiner Meinung nach auch.
Was haltet ihr im DM mit Van Bommel? Er ist nächste Saison ablösefrei wenn Bayern nicht verlängert.
Das kommt noch hinzu hab gar nicht an die KO gedacht.
Daher das Fragezeichen. In der Zweiten ist auch keiner den ich mir auf der Position vorstellen könnte. Ikeng wird wohl bald sein Invaliditätsantrag stellen müssen. Ich habe nicht das Gefühl, dass der irgendwann mal wieder Fussballer wird - Bei der Krankenakte eh ein viel zu hohes Riskio ihn irgendwie einzuplanen.
Daher ist es enorm wichtig nächste Saison 1-2 DM's zu verpflichten einen als Fringsersatz und einen Perspektivspieler (Pannewitz oder Ignjovski - Bei ihm weiß ich nur leider nicht wie hoch die Summe vom AC Florenz ist)
Hierbei kann ich die in allen Punkten zustimmen. Özbek wäre vielleicht eine gute Alternative, wird laut neusten Medienberichten ja auch wieder mit Werder in Verbindung gebracht und wird Galatasaray Istanbul nächste Saison wohl definitv ablösefrei verlassen.Ikeng wird wohl bald sein Invaliditätsantrag stellen müssen. Ich habe nicht das Gefühl, dass der irgendwann mal wieder Fussballer wird