Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es ist überhaubt kein system zu erkennen, deswegen meine meinung SPIELGESTALTER/SPIELMACHER gesucht!!!

piotr wäre schon einer in meinen augen....

Trochowski ist ne Mischung aus Hunt und Borowski. So lustlos wie Boro und so schussfreudig(ums positiv klingen zu lassen) wie Hunt. Was soll der denn als Spielmacher bewirken? Dribbeln und schießen(meist aus 30m) ist keine Kreativität.

war nur ein beispiel halt wegen ablösefrei!
mein traum wäre natürlich er hier: http://transfermarkt.de/de/ibrahim-afellay/profil/spieler_15760.html

ich denke das die chancen da wären ihn zu verpflichten wenn wirkliches interesse bestehen würde. läuft ebenfalls aus, vllt aber schon im winter loseisen....?
denke da an eine ablösesummer zwischen 5-7 mio im winter, oder liege ich da falsch?

Unwahrscheinlich, dass Werder soviel ausgeben würde für jemanden, der im Sommer ablösefrei wäre.

Zumal ein Merte-Abgang nun bereits seit Jahren von einigen hier angekündigt wird, dieser aber nachwievor nicht zur Debatte steht und Frings noch nicht sicher aufhört.

Btw. denke ich, dass Prödl der Merte-Ersatz wäre und dann ein Prödl-Ersatz käme. ;)

er will, laut marca, 2,5 mio netto verdienen ... das ist deutlich mehr als frings

werder zahlt a) keine hohen einstiegsgehälter und b) lockt man als schiessbude der CL nicht unbedingt topspieler

c) er steht in Verhandlungen mit Atletico

@*Eisbaer*:
Ich denke schon, dass ein Mertesacker Abgang zuur Debatte steht. Sein Vertrag läuft noch bis 2012, neben Arsenal ist nun wohl auch ManU intressiert und Merte hat dazu immer betont, dass er irgendwann den Schritt ins Auslang wagen möchte. Der nächste Sommer wäre also die einzige Chance für Werder nochmal Kasse zu machen.

Nein, Frings wird wahrscheinlich noch um ein Jahr verlängern, laut Medien. Jedoch braucht man dennoch früher oder später einen Nachfolger, welchen man dazu noch aufbauen muss.

Über den letzten Teil hingegen lässt sich streiten. Ich gehe zumindest fest davon aus, dass man nicht 10 Millionen € -> aufwärts für einen neuen IV ausgeben wird. Da wird es dann auf eine günstigere Alternative -> 5 Millionen € hinauslaufen. Ob dieser dann Stammspieler oder der Vertreter auf der Bank von Prödl wird, wird sich zeigen.

Back