Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samuel Inkoom FC Basel Aussenverteidiger
Mahlzeit!!!
Wir brauchen auch Weltstars!!!!
Mein Vorschlag:
Lahm
Sergio Ramos
Noch solch lachhafte Vorschläge.

ich hatte mir eigentlich sehr viel von silvestre versprochen, aber das war bisher nicht viel was er gezeigt hat. vielleicht ändert sich das nach der winterpause, aber vielleicht auch nicht. ich hatte vor langer zeit schon einmal Johnny Heitinga
vorgeschlagen. der wäre ne echte verstärkung ich meine, der kann außen wie innenverteidiger spielen und wäre zur abwechslung mal wieder ein echter transferkracher. und er bringt schon jahrelang gute leistungen sei es bei ajax,madrid,everton oder nationalmannschaft. hab leider gehört das er bei den bayern im gespräch ist aber vielleicht könne man sich da einschalten, immerhin spielt werder auch champions league.:svw_schal:
Wesentlich günstiger dürfte Breno zu haben sein. Und der kann sicher mehr, als er bei den Bauern zeigen konnte, ist wechselwillig, und wenn Merte im Sommer gehen sollte - wovon auszugehen ist -, hätten wir eine Brasi-IV.
Wesentlich günstiger dürfte Breno zu haben sein. Und der kann sicher mehr, als er bei den Bauern zeigen konnte, ist wechselwillig, und wenn Merte im Sommer gehen sollte - wovon auszugehen ist -, hätten wir eine Brasi-IV.
Hört mal mit diesem Quatsch auf. Breno wird schön bei den Bayern bleiben. Wir brauchen ein oder zwei junge Talente, die nen haufen Potential haben, um diese ans Team heranzuführen.
Ähnlich wie auch auf den AV-Positionen.

Unabhängig von Demichelis´ "Klasse", passt er überhaupt nicht ins Werder-Konzept eines IV. Da muss er noch einen ganzen Marin wachsen, um da reinzupassen. Mal davon abgesehen, dass er zu alt ist und zuviel verdient.
Seine Freundin können wir aber gerne holen.![]()

meinst, Petri steckt sie noch locker in die Tasche, oder?![]()
also für den Fall, dass Merte mit einem Abgang liebäugelt (was ich nicht hoffen will) könnte man meines Erachtens tatsächlich mal drüber nachdenken, ob ein Demichelis Transfer machbar wäre...der hat ab und zu Schnitzer drin, ist aber an und für sich nen guter Mann, der auch zu unserer offensiven Spielweise passen würde