Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein verfechter des offensivfußballs.
lieber 4:3 gewinnen als unentschieden zu spielen. die maxime des sports ist tore zu schießen, nicht welche zu verhindern. oder habe ich das was falsch verstanden:confused:

wenn man Werder Fan ist, dann steht man schon auf das Offensiv Spektakel. Aber bei solchen Situationen wie wir sie in den letzten Wochen hatten, wo ein Großteil der Stammabwehr ausfällt, dann kann man wohl eher nicht davon ausgehen das man solch ein Spektakel geboten bekommt. Das sich dann vieles auf die Defensive konzentriert sollte schon klar sein!

wenn man Werder Fan ist, dann steht man schon auf das Offensiv Spektakel. Aber bei solchen Situationen wie wir sie in den letzten Wochen hatten, wo ein Großteil der Stammabwehr ausfällt, dann kann man wohl eher nicht davon ausgehen das man solch ein Spektakel geboten bekommt. Das sich dann vieles auf die Defensive konzentriert sollte schon klar sein!

gerade werder hat dies, IMHO, nicht nötig. die könnten bayern an die wand spielen. ung´schaut.

Arnautovic zu schnell für Van Buyten
Einen Fixplatz in Belgien hat Marko Arnautovic, der gegen Aserbaidschan mit zwei Toren glänzte. „Jede Mannschaft ist zu schlagen. Wir haben Selbstvertrauen gesammelt und werden jetzt schauen, dass wir gegen eine weit stärkere Mannschaft punkten. Ob es dann einer oder drei Punkte werden, werden wir sehen“, sagte der Legionär von Werder Bremen.

Auch in Brüssel ist wieder der eine oder andere Fersler des 21-Jährigen zu erwarten. „So bin ich, das ist mein Fußball. Ich mache das, um meine Mitspieler gut ins Spiel zu bringen, nicht, damit ihr eine Freude habt“, sagte Arnautovic. Gegen Belgien bekommt es der Wiener mit Bayerns Starverteidiger Daniel van Buyten zu tun. „Er ist ein guter, kräftiger, großer Abwehrspieler, aber sein Manko ist die schnelle Drehung. Und wenn es um die Schnelligkeit geht, hat er keine Chance“, behauptete Arnautovic.

quelle: orf.at

Im Interview mit der Tageszeitung „Österreich“ prahlt der Stürmer auf die Frage, ob er frisch vergeben sei: „Blödsinn. Ich habe keine neue Freundin, und ich suche auch keine. Die Frauen laufen mir eh nach...“ :rolleyes:

Die BILD macght daraus wieder einen Skandal...

So ne Äusserung find ich aber mal lange nicht so schlimm, wie die letzte von Wiese oder Hunt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back