Ich frage mich das häufiger:
Wo besteht dabei das Problem?
Zumal du gerade diese URL hervorhebst wo man auf anderen doch auch Gesichter sieht.
weil es einfach nicht sein muss das man die Gesichter sieht....
zumal es auch vom nahen fotografiert ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich das häufiger:
Wo besteht dabei das Problem?
Zumal du gerade diese URL hervorhebst wo man auf anderen doch auch Gesichter sieht.
es ging ja nur um die eine Seite, das Probleme sehe ich da weil man auf den bildern die Gesichter GUT erkennt das ist die Sache
Und hier:
http://www.dynamoberlin2002.de/galle...mo 2010.html
http://www.unveu.de/fandemo1.htm
sind die Gesichter nicht gut zu erkennen?
also bei union sind die Gesichter meist nicht zu erkennen
Zumal mir immer noch nicht klar ist, wo denn jetzt das Problem mit GUT erkennbaren Gesichtern sein soll...
Ich galub nicht das die Leute damit einverstanden sind.....
aber scheiß egal jetzt hier gehts um was anderes!!!
Ist es wirklich so egal? Passt es zusammen, unvermummte Polizisten zu fordern (was ich absolut nachvollziehen kann) und gleichzeitig ein Fass aufzumachen, wenn man auf einem Foto in einer Gruppe sichtbar ist? Sorry, das verstehe ich wirklich nicht.
Und es ist in gewisser Weise schon Teil der Sache, um die es geht. Man kann nur Dinge einfordern, die man selbst bereit ist zu geben (hier: Transparenz). Genauso wie man nur Grundsätze einfordern kann, die man selbst bereit ist zu leben (z. B. Respekt).
maan scheiß doch mal drauf ob man da nen Unioner sieht, scheinbar wurd es nicht verstanden warum ich wollte das der Link rauskommt (nur zur Info ich bin da nicht zusehen)
Es muss doch nicht sein das Leute die an dieser Demo teilgenommen haben so erkennbar auf Bildern im Internet sind
Das kann man jetzt aber auch nicht vergleichen. Im Internet nicht von jedem erkannt werden zu wollen ist was anderes als vermummt zu sein.