Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Definiere DIE GANZE LETZTE ZEIT!!!

Hier wird ja gerade so getan als spiele Diego schon seit Monaten unterirdisch und nur durch Özil sind wir nicht Tabellenletzter...

Na ja... Hauptsache wir haben wieder ein neues Spielzeug zum Hypen

Nochmal: Diego fehlt eindeutig die Vorbereitung. Er scheint nicht fit, körperlich ausgebrannt. Daß er das versucht hat, in einigen Spielen mit großem Aufwand zu kompensieren, ist auch mir nicht verborgen geblieben. Allerdings: daß er immer und immer wieder gesucht wird, ist in den abgelaufenen Spielen dieser Saison, immer mehr zum Problem geworden, weil er einfach nicht in der Verfassung ist, daß alles und jeder Angriff über ihn läuft. Nichtsdestotrotz ist er selbstverständlich unersetzbar, weil er immer auch Gegenspieler an sich bindet. Ob er sich die nötige Fitness jetzt über die Spielzeit holt oder eine Pause braucht, vermag ich auch nicht zu sagen. Fest steht, zumindest für mich, daß ihm einiges fehlt, um wirklich die Rolle der vergangenen Spielzeit einzunehmen.

Und nochmal: Ich werfe ihm keine Faulheit oder unprofessionelle Einstellung vor. Er tut sicherlich sein Bestes. Aber es ist nicht das, was er im ausgeruhten Zustand in der Lage ist, zu bringen.

Nein das geht gar nicht.Denn ich bin im stadion und werde dienstag ein viertel jahrhundert von daher es kann einfach nicht schief gehen.

Selbst wenn Diego nicht nur 50% hat sollte r spielen man merkt jees spiel wo er fehlt da fehlt einfach die klasse. sebst wenn diego schlcht spielt , tut er wenigstens eine sache: Er holt sich die bälle , bietet sich an das ist wichtig.

Selbst wenn Diego nicht nur 50% hat sollte r spielen man merkt jees spiel wo er fehlt da fehlt einfach die klasse. sebst wenn diego schlcht spielt , tut er wenigstens eine sache: Er holt sich die bälle , bietet sich an das ist wichtig.

das ist doch quatsch! wenn diego bei 50% wäre, würde er genauso wie falschgeld rumlaufen wie in den letzten wochen! in stuttgart nix (bis aufs tor), gegen dortmund noch weniger als nix, gegen athen überhaupt aufm platz???

nein, diego hilft uns derzeit nur bei 100% weiter! gegen leverkusen müssen wir im mittelfeld das heft in die hand nehmen, da brauchen wir geistig und körperlich top fitte spieler!

Ich kann diese Entscheidung (vermutlich der Ärzte) nicht nachvollziehen.

Werder spielt gegen einen direkten Konkurrenten und Werder muss das Spiel unbedingt gewinnen.

Werder kann Diego nicht ersetzen.

Werder spielt gegen einen direkten Konkurrenten und Werder muss das Spiel unbedingt gewinnen.

Gut, dass du nicht verantwortlich bist, ob die spielen oder nicht?

Sonst würde Piza oder Diego wahrscheinlich nach 10 min. einen Muskelfasserriss haben und noch weitere 2-3 Wochen ausfallen.

Super Post.:wall: :stirn: :wall: :stirn:

Es geht bestimmt nicht anders.
Man kann nicht zu hohe Risiken eingehen, wenn es um die Gesundheit des Spielers geht.
Die Ärzte werden schon wissen, was sie tun.

Gehen wir mal vom schlimmsten Fall aus und Diegos Verletzung wäre durch den Einsatz schlimmer geworden bspw. durch einen Muskelfaserriss...dann fällt er nämlich auch noch für das vorentscheidende Spiel gegen Athen aus, sowie weiteren Partien in der BuLi. Möchte nicht wissen wie man dann hier wieder auf das Ärzte-Team rumgehackt hätte...:eek:
Zumal uns ein angeschlagener Diego(trotz seiner individuellen Klasse) sicherlich nicht weitergeholfen hätte...was passieren kann in solchen Fällen haben wir letzte Saison in Dortmund und Frankfurt gesehen.

Das mag alles sein. Dennoch habe ich jetzt mal richtig schlechte Laune und ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf irgendwelche Interviewphrasen der Werder-Verantwortlichen oder Trainingsmeldungen.

Das ändert nichts daran, dass ich der Mannschaft morgen trotzdem fest die Daumen drücke.

"Nun bekommen wir die Quittung für Olympia", ereifert sich Jürgen L. Born. Der Werder-Boss verweist auf die mangelnde Saisonvorbereitung und meint: "Wir haben damals Diego bezahlen müssen und zahlen nun, weil er nicht fit ist."

Zitat von kicker online....

Damit könnte er recht haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back