Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Verstehe nicht warum er seine Chance heute nicht bekommen hat. Alles wäre heute besser gewesen als Hunt!!!

Ich frage mich auf welches Spiel TS wartet, wo er ihn "mal reinschmeißen" will?!

Verstehe nicht warum er seine Chance heute nicht bekommen hat. Alles wäre heute besser gewesen als Hunt!!!

Ich frage mich auf welches Spiel TS wartet, wo er ihn "mal reinschmeißen" will?!

Ganz einfach: in einem Spiel in dem es läuft.

Man kann von einem ausländischen Nachwuchsspieler nicht erwarten dass er die Kohlen aus dem Feuer holt. Das müssen schon die Etablierten machen. Ich möchte nicht wissen was hier los wäre sollte er eingewechselt werden und dann bei seinem ersten Ligaspiel keinen erhofften Leistungsschwung mitbringt. Er ist eben noch nicht so weit.

Ein guter Trainer wie Thomas Schaaf baut nämlich Nachwuchskräfte - sofern nicht gerade krassen Personalsorgen geschuldet - erst ein, wenn die Mannschaft genügend Sicherheit hat um einen Debütanten mitzutragen.

Mag ja alles richtig sein was du sagst, aber wir haben ebenso wenig die Sicherheit einen fast schon provozierend lahmarschigen Hunt mitzutragen. Einerseits wird die breite des Kaders positiv hervorgehoben, andererseits darf ebendieser Hunt seinen Hintern 90 Minuten über den Platz schieben

Wir haben mehrere Baustellen momentan die die Mannschaft verkraften muss.
In Topform ist noch niemand.

Trotzdem traue ich (und Schaaf wohl auch) einem Hunt mehr zu als derzeit Husejinovic. Ein junger Spieler sollte bei seinen ersten Einsätzen ein großes Stück Unbekümmertheit mitbringen. Die kann schnell verpuffen, sollte er zum falschen Zeitpunkt spielen.

Ganz einfach: in einem Spiel in dem es läuft.

Man kann von einem ausländischen Nachwuchsspieler nicht erwarten dass er die Kohlen aus dem Feuer holt. Das müssen schon die Etablierten machen. Ich möchte nicht wissen was hier los wäre sollte er eingewechselt werden und dann bei seinem ersten Ligaspiel keinen erhofften Leistungsschwung mitbringt. Er ist eben noch nicht so weit.

Ein guter Trainer wie Thomas Schaaf baut nämlich Nachwuchskräfte - sofern nicht gerade krassen Personalsorgen geschuldet - erst ein, wenn die Mannschaft genügend Sicherheit hat um einen Debütanten mitzutragen.

Ja nee is klar! Deshalb macht sich Said auch seit der 60.Minute bis zum Abpfiff warm--dass ist doch dummes Gequatsche.
Das wäre heute in der zweiten Halbzeit die Chance für Said gewesen.
Mit der 1:1-Stärke und Schnelligkeit gegen erschrecken schwache 96er.....

Said hätte für Hunt kommen müssen! "no risk-no fun"

Ja nee is klar! Deshalb macht sich Said auch seit der 60.Minute bis zum Abpfiff warm--dass ist doch dummes Gequatsche.
Das wäre heute in der zweiten Halbzeit die Chance für Said gewesen.
Mit der 1:1-Stärke und Schnelligkeit gegen erschrecken schwache 96er.....

Said hätte für Hunt kommen müssen! "no risk-no fun"

Mal unabhaengig davon, dass hier die ganz grosse Mehrheit Said nur von Freundschaftsspielen auf dem Dorf kennen, sollte man sich wenigstens von diesen Spielen noch dran erinnern, dass Ihn Schaaf nie im Mittelfeld gebracht hat, sondern immer im Sturm.

Hier wird also nach einem Spieler gerufen,

- dessen Leistungsstaerke wir nicht kennen, und

- der wahrscheinlich im Mittelfeld falsch aufgehoben waere.

@Florida
Das solltest du doch langsam wissen. Spieler die man nicht kennt oder lange nicht mehr hat spielen sehen werden plötzlich zu gigantischen Hoffnungsträgern. Das kennt man noch von Schindler, Harnik und interessanterweise zuletzt Buhmann Vranjes, bei dem ich mich in Sachen Hoffnungsträger sogar anschließen würde. Das ist wie unterm Weihnachtsbaum: Dieses verpackte Geschenk MUSS einfach toll sein, das geht gar nicht anders.

@Florida
Das solltest du doch langsam wissen. Spieler die man nicht kennt oder lange nicht mehr hat spielen sehen werden plötzlich zu gigantischen Hoffnungsträgern. Das kennt man noch von Schindler, Harnik und interessanterweise zuletzt Buhmann Vranjes, bei dem ich mich in Sachen Hoffnungsträger sogar anschließen würde. Das ist wie unterm Weihnachtsbaum: Dieses verpackte Geschenk MUSS einfach toll sein, das geht gar nicht anders.

Na, jetzt verliert Ihr hier aber den Respekt vor einzelnen Spielern des Kaders und die neutrale Sicht auf die Dinge, die auf'm Platz passieren.
Said ist ein wichtiger Teil des Kaders wie der Rest auch. Geholt wurde Said weil KATS Stärken erkannt und gesehen haben, die der SVW benötigt.
Ich habe live vor Ort lediglich festgestellt, dass sich Said mehr als eine halbe Stunde (wie Prödl, Pasanen etc. auch) bis zum Abpfiff warm gemacht hat.
Aufgrund der taktischen Ausrichtung von 96 und der schwachen Darbietung von u.a. Aaron Hunt, hätte Said als a.) dritte Spitze oder als b.) offensiver MF hinter den Spitzen neben Özil eingewechselt werden sollen bzw. können.
Das wird sich TS bei der Nominierung und der Aufforderung zum Warmmachen doch wohl gedacht haben.
Gleichzeitig war das Spiel auf einem solch schwachen Niveau, dass Said sich durchaus 20 Minuten hätte präsentieren können, ohne dass unser Defensivverhalten Schaden genommen hätte.
Von Heilsbringer, Geschenk oder sonst irgendeiner Floskel war bei diesem taktischen Grundgedanken nicht die Rede.

Das ist ja geil. Mir fehlt es an Respekt fuer einen unserer Spieler.

Das aus Deinem Mund. Hast Du nicht gerade erst im Boenisch Thread geschrieben, der Mann waere hoechstens Regionalligaformat?

Da ich nie geschrieben habe, ich waere gegen eine Said Einwechselung, kann es mir schlecht an Respekt fehlen.

Ich kann es einfach nicht beurteilen, ob er die noetige Qualitaet hat, uns jetzt weiterzuhelfen.

Bis auf die Spiele im Dorf, oder vielleicht das Ballhochhalten in der HZ konnte ich Ihn naemlich nicht beobachten.

Vielleicht hat Said defensiv ueberhaupt keine Qualitaeten? Weiss ich nicht, kann ja sein. Vielleicht wird er deshalb von Schaaf nur im Sturm eingesetzt?

Was waere denn gewesen, haette TS Said fuer Hunt gebracht, und es waere ueber diese Seite ein Gegentor gefallen? Dann waere aber etwas los im TS Thread. Nach dem Motto, "wie kann man nur...." "wieder zu risikoreich eingewechselt"... blablabla

Vielleicht hat sich Said warmgemacht, just in case wir kriegen noch einen rein, und muessen noch einen Stuermer bringen?

@florida
Zitiert hatte ich eigentlich in5anity.
Das mit Herrn Bönisch und dem RL-Format-- da hast Du sicherlich Recht.
Ist sicherlich auch respektlos und somit widersprüchlich.;)
Passiert halt, wenn mann/frau mit Herz und Leidenschaft an seinem Klub hängt und nicht alle Entscheidungsträger ungetrübt die Realität im Auge haben.

Man stelle sich nur vor, er wäre gestern eingewechselt worden und hätte mit einem verlorenen Dribbling das 1-2 eingeleitet. Dann wäre, zumindest hier im Mannschaftsforum, seine eigene und Schaafs weitere Karriere sofort verbal beendet worden. No-risk-no-fun ist sicherlich nicht der Vorwurf, den man Thomas Schaaf machen kann.

naja. jetzt weiss said wenigstens, dass er überhaupt keine chance auf nen einsatz hat. klarheit zur eigenen situation ist ja auch was schönes. wenn man noch nichtmal bei dem gestrigen spiel (es fehlten mit diego, jensen, niemeyer, baumi, da in der iv spielend, 4 spieler) eingewechselt wird, obwohl dort einer, dessen namen ich jetzt nicht mehr nennen möchte, auf dem zahnfleisch gekrochen ist, dann ist alles klar. dann bitte soll man said in der wp verleihen oder was weiss ich was. aber so hats keinen sinn. der junge sitzt draussen und wird nicht eingewechselt. bei der rückkehr von diego und jensen gehört er dann nichtmal mehr zum kader. sehr schön !!!

Spieler wie Said geben immer ein wunderbares Alibi, wenn man andere schlecht machen will. ;)
Wer kann hier eigentlich behaupten zu wissen, ob er sich in der Buli überhaupt konkurrenzfähig schlagen kann? Man scheint ihn dann ja gut zu kennen. Besser zumindest als Schaaf und co, die ihn täglich sehen.
Ich wäre ja auch mal neugiereig, aber ich kann mir über den Jungen gar kein Urteil erlauben, da ich ihn absolut noch nie gesehn haben. Im Training wie auf dem Platz bei Spiel. Ist es die Hoffnung auf den Messias oder ist er wirklich gut?

bei diesem Transfer habe ich mich gleich gefragt, was das bezwecken soll :
ich weiß wirklich nicht,wozu man ihn geholt hat- ist ja schön, wenn man ihm
zutraut ,sich durchzusetzen,nur wenn er nie spielt,wird er das nicht können!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back