Die Trainingsleistungen sind gut, jetzt fehlen nur noch 6-7 verletzte Mittelfeld'ler und Stürmer![]()
So, nu ham wa den Salat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Trainingsleistungen sind gut, jetzt fehlen nur noch 6-7 verletzte Mittelfeld'ler und Stürmer![]()

Ich hoffe, dass er morgen wenigstens eingewechselt wird. Er hätte es verdient.

Verstehe nicht warum er seine Chance heute nicht bekommen hat. Alles wäre heute besser gewesen als Hunt!!!
Ich frage mich auf welches Spiel TS wartet, wo er ihn "mal reinschmeißen" will?!
Ganz einfach: in einem Spiel in dem es läuft.
Man kann von einem ausländischen Nachwuchsspieler nicht erwarten dass er die Kohlen aus dem Feuer holt. Das müssen schon die Etablierten machen. Ich möchte nicht wissen was hier los wäre sollte er eingewechselt werden und dann bei seinem ersten Ligaspiel keinen erhofften Leistungsschwung mitbringt. Er ist eben noch nicht so weit.
Ein guter Trainer wie Thomas Schaaf baut nämlich Nachwuchskräfte - sofern nicht gerade krassen Personalsorgen geschuldet - erst ein, wenn die Mannschaft genügend Sicherheit hat um einen Debütanten mitzutragen.
Ja nee is klar! Deshalb macht sich Said auch seit der 60.Minute bis zum Abpfiff warm--dass ist doch dummes Gequatsche.
Das wäre heute in der zweiten Halbzeit die Chance für Said gewesen.
Mit der 1:1-Stärke und Schnelligkeit gegen erschrecken schwache 96er.....
Said hätte für Hunt kommen müssen! "no risk-no fun"
@Florida
Das solltest du doch langsam wissen. Spieler die man nicht kennt oder lange nicht mehr hat spielen sehen werden plötzlich zu gigantischen Hoffnungsträgern. Das kennt man noch von Schindler, Harnik und interessanterweise zuletzt Buhmann Vranjes, bei dem ich mich in Sachen Hoffnungsträger sogar anschließen würde. Das ist wie unterm Weihnachtsbaum: Dieses verpackte Geschenk MUSS einfach toll sein, das geht gar nicht anders.