Am Dienstag ist endlich wieder Mertesacker dabei und ihr werdet es sehen Werder wird am Dienstag gewinnen.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Dienstag ist endlich wieder Mertesacker dabei und ihr werdet es sehen Werder wird am Dienstag gewinnen.
Ich finde es war ein Schritt in die Richtung nach oben. Man versucht hinten sicher zu stehen, aber vorne noch Tore zu machen. Das ist ein Prozess, der seine Zeit braucht. Heute vielleicht noch 1:1, beim nächsten Spiel vielleicht 1:0.
Alles ist/wäre besser als heute wieder ein 4:4 oder sogar eine 4:3 Niederlage.
Ich finde es war ein Schritt in die Richtung nach oben. Man versucht hinten sicher zu stehen, aber vorne noch Tore zu machen. Das ist ein Prozess, der seine Zeit braucht. Heute vielleicht noch 1:1, beim nächsten Spiel vielleicht 1:0.
Alles ist/wäre besser als heute wieder ein 4:4 oder sogar eine 4:3 Niederlage.
ich hab gestern noch die saison-dvd von 2005/2006 gesehen. da kommen einem die tränen, wenn man sieht, wie geil da fussball gespielt wurde und man das mit dem rotz von heute vergleicht. nicht zuletzt ivan, klose und micoud als hauptdarsteller haben da voll überzeugt.

Sehr schön beobachtet. Das sehe ich nämlich exakt so. Das Team/ der Trainer ist auf der Suche nach der richtigen Balance. Wenig Chancen zugelassen heute, lediglich ein Tor nach einer Standard kassiert - das, was heute zu bemängeln war, war die Chancenauswertung. Ich bin durchaus, trotz der Punkteteilung, der Meinung, daß es ein Schritt nach Vorne war.

. Heute vielleicht noch 1:1, beim nächsten Spiel vielleicht 1:0.

Vranjes, Hunt, und auch Almeida fehlen technische Qualitäten!
...mit entsprechendem Ergebnis. Klar, man kann sich bereits mit mittelmässigen Leistungen anfreunden - ist dass der Anspruch diese Saison ? Wohl kaum, die verfehlten (bzw. fehlenden) Transfers diese Saison - mit 5x CL en suite - zeigen die mangelnde Ausrichtung.
B.
Ich würde jetzt nicht so pessimistisch denken, denn in der Liga kann jeder jeden schlagen. Werder braucht jetzt nur noch ein Erfolgserlebnis, nämlich einen Sieg und den holt man sich zu Hause gegen Leverkusen. Dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Das Spiel gegen Stuttgart war so ein negativer Knackpunkt, den muss man nun überwinden.
Es kann noch viel passieren. Ich hoffe für Werder dass etwas positives passiert. Bin da ganz optimistisch.