Das Ding für diese Saison ist gegessen
Wenn du sowas schreibst kann man doch das was du schreibst nun wirklich nicht mehr ernstnehmen. Ganz ehrlich...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding für diese Saison ist gegessen

Wenn du sowas schreibst kann man doch das was du schreibst nun wirklich nicht mehr ernstnehmen. Ganz ehrlich...![]()
Maul nicht so rum! Mit dieser Leistung und Einstellung gibt es nicht mal was zu essen!

Wir sollten nicht so sehr über unsere eigenen Ansprüche schwadronieren, sondern erstmal schauen, daß wir wieder in die Spur finden und über eine gefestigten Defensive, auch wieder spielerische Möglichkeiten finden. Es ist wichtig, daß wir erstmal wieder hinten den Laden dichtmachen und so wieder an Sicherheit gewinnen. Da bewegt sich die Mannschaft nun hin und das war im Übrigen im Winter 2004 das Rezept, der uns im Frühjahr zur Meisterschaft führte.
Zumindest sind wir erstmal wie dort angekommen, daß wir nicht gleich nach 10 Minuten 2-0 zurückliegen und darauf aufbauend ins Spiel finden. Insofern war das in der zweiten Hälfte heute sehr schön zu beobachten, daß mit wachsender Sicherheit hinten, auch das Spiel nach vorne kontrollierter wurde. Ich sage: Die Mannschaft und der Trainer sind auf dem richtigen Weg.
Sehr schön beobachtet. Das sehe ich nämlich exakt so. Das Team/ der Trainer ist auf der Suche nach der richtigen Balance. Wenig Chancen zugelassen heute, lediglich ein Tor nach einer Standard kassiert - das, was heute zu bemängeln war, war die Chancenauswertung. Ich bin durchaus, trotz der Punkteteilung, der Meinung, daß es ein Schritt nach Vorne war.
Werder ist nunmal keine Spitzenmannschaft mehr. Wir sind Mittelmaß, genau wie 96.
lol
so zuverlässig Punkte lassen? Selbstvertrauen? Meine Güte, nun schiebt mal keine Panik hier. Klar sind die letzten Ergebnisse nicht toll, aber nun auch kein Drama. Guckt mal auf die Tabelle, wie eng da von Platz 4 an noch alles beisammen ist. Und die derzeitigen Top 3 werden auch noch ihre Schwächephasen haben. Gerade da gilt es dann hellwach zu sein und die Punkte einzufahren. Allerdings sollten wir dann auch auf den traditionell schwachen Rückrundenstart verzichten und von Beginn an voll da sein.
Ich würde jetzt nicht so pessimistisch denken, denn in der Liga kann jeder jeden schlagen. Werder braucht jetzt nur noch ein Erfolgserlebnis, nämlich einen Sieg und den holt man sich zu Hause gegen Leverkusen. Dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Das Spiel gegen Stuttgart war so ein negativer Knackpunkt, den muss man nun überwinden.
Es kann noch viel passieren. Ich hoffe für Werder dass etwas positives passiert. Bin da ganz optimistisch.
Ähm, steinigt mich, aber ich fand das heute gar nicht so übel, vor allem in der 2. Halbzeit. Da war nur die Chancenverwertung jämmerlich. Aber spielerisch sah das streckenweise zumindest wieder ganz ordentlich aus. Klar, ein Punkt in Hannover ist für unsere Ansprüche zu wenig, aber besser als die 0 Punkte, die wir dort letzte Saison geholt haben.
Wo sind die Steine? :eek:
Sehr schön beobachtet. Das sehe ich nämlich exakt so. Das Team/ der Trainer ist auf der Suche nach der richtigen Balance. Wenig Chancen zugelassen heute, lediglich ein Tor nach einer Standard kassiert - das, was heute zu bemängeln war, war die Chancenauswertung. Ich bin durchaus, trotz der Punkteteilung, der Meinung, daß es ein Schritt nach Vorne war.
Zitat von fabster:Ähm, steinigt mich, aber ich fand das heute gar nicht so übel, vor allem in der 2. Halbzeit. Da war nur die Chancenverwertung jämmerlich. Aber spielerisch sah das streckenweise zumindest wieder ganz ordentlich aus. Klar, ein Punkt in Hannover ist für unsere Ansprüche zu wenig, aber besser als die 0 Punkte, die wir dort letzte Saison geholt haben.