Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Klar, was denkt Ihr denn?!

Was hat sich Wing auch so mädchenhaft?!
Sich darüber ausweinen, dass ihm die ach so armen Äuglein brannten und er schlecht atmen konnte... Pah, dann hätte er es eben einfach gelassen!
Jeder hat das gute Recht, im Block Bengalos abzufackeln! Das ist Support, Unterstützung! Der Mannschaft, dem Verein wird damit geholfen!
Da wird es ja wohl mal drin sein, sich in seiner Gesundheit eingeschränkt zu fühlen!
Immerhin gibt es ja jetzt eine Anleitung, was zu tun ist, wenn man sich durch den Rauch gestört fühlt. ForzaBrema, Danke dafür!

:wall:

Nachtrag! Pyro

Das letzte mal hat sich ein Kind im Werderfanblock verletzt ca 11j weil ein sogenannter Werderfan cool sein wollte und die Pyrostäbe nichts besseres zu tun hatte das Brennelement in die Menge zu werfen.
Traurig wenn andere Menschen und sogar Kinder dadurch verletzt werden.

Wäre das mein kl Bruder gewesen und ich habe einen dann hätte ich den direkt bei der Polizei abgeliefert und strafanzeige erstellt.

Pyros schön und gut ABER NICHt auf kosten der gesundheit der anderen Fans.

ForzaBrema deine aussagen sind echt peinlich.
Im übrigen kannst du einige hier fragen die ebenso über deine Haltung verärgert sind.
Nimms mal als denkanstoss und nicht als persönliche Beleidigung!!!:stirn::wall::wall::wall:

Dann schiebt man das Ding etwas nach vorne mitdem Fuß oder geht bei Seite, und wenn der Rauch zu einem zieht einfach Schal übern Mund

Es soll Leute geben, die keinen Schal dabei haben. Und es soll auch Leute geben, die auf derlei völlig überflüssige Gesundheitsschädigungen keinen Bock haben.

Wie gesagt, ich hoffe echt, dass die Idioten, die immer wieder so ein Zeug ins Stadion schleppen, erwischt und bestraft werden.

Und es braucht auch keiner von den Befürwortern rumzujammern, wenn der Einlass irgendwann 4 Stunden dauert oder wir uns bis auf die Unterhose ausziehen dürfen, um durchsucht zu werden. :wall:

Nachtrag! Pyro

Das letzte mal hat sich ein Kind im Werderfanblock verletzt ca 11j weil ein sogenannter Werderfan cool sein wollte und die Pyrostäbe nichts besseres zu tun hatte das Brennelement in die Menge zu werfen.

Irgendwelche Gerüchte bzw Halbwahrheiten bringen hier auch niemanden weiter. Desweiteren solltest du dich mit deinen reißerischen Aussagen sowieso mMn nach mal zurückhalten, da du wie sich an mehrfacher stelle gezeigt hat, nicht halb soviel ahnung hast wie du vorgibst zu haben.

man sieht ja auch genau wo die rauchbombe ist, weil der rauch durchsichtig ist

vollpfosten

Dann schiebt man das Ding etwas nach vorne mitdem Fuß oder geht bei Seite, und wenn der Rauch zu einem zieht einfach Schal übern Mund

Du bist vielleicht ein Gurkenhals...tut mir leid, mir fällt dazu nicht viel mehr ein. Ich hatte schätzungsweise 97, ich könnts aber nicht aufs Jahr genau sagen, das "Vergnügen" miterleben zu dürfen, das irgend so ein Vollhorst unter der Blockfahne in der Ost ne Rauchbombe gezündet hat. Das war vor dem Spiel, beim Einlauf der Mannschaften. als ich mich direkt nach dem spiel mit Kumpels noch auf ein Bier getroffen habe, haben die mir gesagt, ich würde aus dem Hals stinken wie ein altes Moped. Und du kannst dir sicher sein das ich nen Schal überm Mund hatte. Die Panik die damit ausgelöst wurde ging gottseidank glimpflig aus, aber da lagen Leute am Boden über die andere rübergestiefelt sind. Jetzt werden natürlich alle schreien: "Ist ja klar, wir würden das ja auch nie unter der Fahne machen, blablabla..." Kann sein, na und? Ihr zündet die Dinger auch heute noch, ohne über Konsequenzen nachzudenken, die das ganze haben kann. Weil nichts zum Denken da ist, wahrscheinlich...

Du bist vielleicht ein Gurkenhals...tut mir leid, mir fällt dazu nicht viel mehr ein. Ich hatte schätzungsweise 97, ich könnts aber nicht aufs Jahr genau sagen, das "Vergnügen" miterleben zu dürfen, das irgend so ein Vollhorst unter der Blockfahne in der Ost ne Rauchbombe gezündet hat. Das war vor dem Spiel, beim Einlauf der Mannschaften. als ich mich direkt nach dem spiel mit Kumpels noch auf ein Bier getroffen habe, haben die mir gesagt, ich würde aus dem Hals stinken wie ein altes Moped. Und du kannst dir sicher sein das ich nen Schal überm Mund hatte. Die Panik die damit ausgelöst wurde ging gottseidank glimpflig aus, aber da lagen Leute am Boden über die andere rübergestiefelt sind. Jetzt werden natürlich alle schreien: "Ist ja klar, wir würden das ja auch nie unter der Fahne machen, blablabla..." Kann sein, na und? Ihr zündet die Dinger auch heute noch, ohne über Konsequenzen nachzudenken, die das ganze haben kann. Weil nichts zum Denken da ist, wahrscheinlich...

Kannst schon mal davon ausgehen, dass Dein Satzbau und Deine Rechtschreibung unter die Lupe genommen werden...:cool:

@ Judo
Ich stimme Dir zu, dass es mitunter anstrengend ist, Posts hier zu lesen - und zu verstehen.
Ich hatte bei Dir und Tagenbaren aber eher das Gefühl, dass Ihr den Post von Werder_Boy stilistisch auseinander nehmt, weil Ihr inhaltlich nicht in der Lage gewesen seid, zu argumentieren. Denn einen "Sinn" hatte der Eintrag schon, wie ich finde.
Zugegeben, war vielleicht etwas vorschnell: Ich hab´ mir nicht die Mühe gemacht, Eure Einträge einmal danach zu durchstöbern, wie Ihr in diesem Thema (Pyro) tickt.

Es soll Leute geben, die keinen Schal dabei haben. Und es soll auch Leute geben, die auf derlei völlig überflüssige Gesundheitsschädigungen keinen Bock haben.

Wie gesagt, ich hoffe echt, dass die Idioten, die immer wieder so ein Zeug ins Stadion schleppen, erwischt und bestraft werden.

Und es braucht auch keiner von den Befürwortern rumzujammern, wenn der Einlass irgendwann 4 Stunden dauert oder wir uns bis auf die Unterhose ausziehen dürfen, um durchsucht zu werden. :wall:

:tnx:

So ca. 3 Jahre Stadionverbot hielte ich für angemessen, da könnte dann in der Zeit soetwas wie Vernunft in Ruhe reifen... ;)

Wenn man keinen Schal hat,dann kann man sich auch anders schützen.Ich hatte am Sonntag das Gefühl,dass die Rauchbombe die Stimmung zusätzlich angeheizt hat nach dem Ausgleich.Die Rauchbombe hatte durch die grüne Farbe auch visuell einen super Effekt.Normale Rauchbombe (ohne Farbe) finde ich überflüssig.Vielleicht hätte man die Rauchbombe unten am Zaun zünden sollen,bei Leuten denen das nichts ausmacht und nicht so zentral im Block,denn da ist das gejammer immer groß.

Back