Doch, is doch ne vernüftige Lösung, zumal man ja eine Rauchmbombe schon mitdem Fuß "wegschieben" kann, und wenn nicht halt n Stück beiseite gehen
Ich hab ne noch vernünftigere Lösung:
Die Straftat sein lassen, dann kommt es garnicht erst zum Zünden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, is doch ne vernüftige Lösung, zumal man ja eine Rauchmbombe schon mitdem Fuß "wegschieben" kann, und wenn nicht halt n Stück beiseite gehen

Wann genau definierst du das letzte Mal?
Ich bin mir sicher, dass kein Werder-Fan mit Bengalos usw. auf andere Werder-Fans werfen würde.
Dann schiebt man das Ding etwas nach vorne mitdem Fuß oder geht bei Seite, und wenn der Rauch zu einem zieht einfach Schal übern Mund

Nachtrag! Pyro
Das letzte mal hat sich ein Kind im Werderfanblock verletzt ca 11j weil ein sogenannter Werderfan cool sein wollte und die Pyrostäbe nichts besseres zu tun hatte das Brennelement in die Menge zu werfen.
Irgendwelche Gerüchte bzw Halbwahrheiten bringen hier auch niemanden weiter. Desweiteren solltest du dich mit deinen reißerischen Aussagen sowieso mMn nach mal zurückhalten, da du wie sich an mehrfacher stelle gezeigt hat, nicht halb soviel ahnung hast wie du vorgibst zu haben.
Du meinst sicherlich den von werderfreak-sh?

Eher die Aneinanderreihung von WöRtErN von WeRDeR_BoY, denke ich. Das Wort Satzbau scheint mir hier etwas hoch gegriffen![]()
Eher die Aneinanderreihung von WöRtErN von WeRDeR_BoY, denke ich. Das Wort Satzbau scheint mir hier etwas hoch gegriffen![]()
Okay Ich weiß was du meinst. :grinsen:Dann schiebt man das Ding etwas nach vorne mitdem Fuß oder geht bei Seite, und wenn der Rauch zu einem zieht einfach Schal übern Mund
Du bist vielleicht ein Gurkenhals...tut mir leid, mir fällt dazu nicht viel mehr ein. Ich hatte schätzungsweise 97, ich könnts aber nicht aufs Jahr genau sagen, das "Vergnügen" miterleben zu dürfen, das irgend so ein Vollhorst unter der Blockfahne in der Ost ne Rauchbombe gezündet hat. Das war vor dem Spiel, beim Einlauf der Mannschaften. als ich mich direkt nach dem spiel mit Kumpels noch auf ein Bier getroffen habe, haben die mir gesagt, ich würde aus dem Hals stinken wie ein altes Moped. Und du kannst dir sicher sein das ich nen Schal überm Mund hatte. Die Panik die damit ausgelöst wurde ging gottseidank glimpflig aus, aber da lagen Leute am Boden über die andere rübergestiefelt sind. Jetzt werden natürlich alle schreien: "Ist ja klar, wir würden das ja auch nie unter der Fahne machen, blablabla..." Kann sein, na und? Ihr zündet die Dinger auch heute noch, ohne über Konsequenzen nachzudenken, die das ganze haben kann. Weil nichts zum Denken da ist, wahrscheinlich...
Kannst schon mal davon ausgehen, dass Dein Satzbau und Deine Rechtschreibung unter die Lupe genommen werden...:cool:

Es soll Leute geben, die keinen Schal dabei haben. Und es soll auch Leute geben, die auf derlei völlig überflüssige Gesundheitsschädigungen keinen Bock haben.
Wie gesagt, ich hoffe echt, dass die Idioten, die immer wieder so ein Zeug ins Stadion schleppen, erwischt und bestraft werden.
Und es braucht auch keiner von den Befürwortern rumzujammern, wenn der Einlass irgendwann 4 Stunden dauert oder wir uns bis auf die Unterhose ausziehen dürfen, um durchsucht zu werden.![]()

Es soll Leute geben, die keinen Schal dabei haben. Und es soll auch Leute geben, die auf derlei völlig überflüssige Gesundheitsschädigungen keinen Bock haben.
Wie gesagt, ich hoffe echt, dass die Idioten, die immer wieder so ein Zeug ins Stadion schleppen, erwischt und bestraft werden.
Und es braucht auch keiner von den Befürwortern rumzujammern, wenn der Einlass irgendwann 4 Stunden dauert oder wir uns bis auf die Unterhose ausziehen dürfen, um durchsucht zu werden.![]()