almeida ist für mich der stärkste spieler der bremer....
Wie, Almeida ist der stärkste Spieler der Bremer?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
almeida ist für mich der stärkste spieler der bremer....

Bin gespannt ob er seinen Vertrag verlängert, wenn Werder ein Angebot macht.

So wie ich es verstanden habe kann Hugoal kein Deutsch oder nicht richtig, weil ich noch kein Interview von ihm auf Deutsch gehört habe, und weil im Spiel gegen Bayer 04 als bekannt wurde das er eingewechselt wird, hat der Sky Kommentator gesagt das der Dolmetscher informiert ist. Seit 2006 spielt er bei Werder. 4 Jahre reichen doch um Deutsch zu lernen. Barrios z.B. kann nach einem Jahr schon ein bisschen.
Ist ein guter Spieler , aber ich kann sein Gejammer a la "Ich bin enttäuscht, weil ich nur eine Halbzeit spielen durfte!" echt nicht mehr hören.
Einfach mal die Klappe in der Öffentlichkeit halten und konstant gute Leistungen bringen.
So etwas kann doch, wenn überhaupt, nur Unruhe bringen!
Hugo spricht deutsch. Das haben einige User schon öfters bestätigt, schließlich kommt das Thema in diesem Thread ständig zur Sprache.
Und wieso spricht er im Interview Englisch oder mit Dolmetscher?!

So wie ich es verstanden habe kann Hugoal kein Deutsch oder nicht richtig, weil ich noch kein Interview von ihm auf Deutsch gehört habe, und weil im Spiel gegen Bayer 04 als bekannt wurde das er eingewechselt wird, hat der Sky Kommentator gesagt das der Dolmetscher informiert ist. Seit 2006 spielt er bei Werder. 4 Jahre reichen doch um Deutsch zu lernen. Barrios z.B. kann nach einem Jahr schon ein bisschen.
Du bemerkst den Fehler selber. Seit wann haben Kommentatoren ne Ahnung, vor allem von solchen Sachen. Nee ist klar Hugo braucht noch nen Dolmetscher. Wenn ich das gehört hätte, ich wäre wohl vor Lachen von der Couch gefallen!
Ja ihm wurde es vlt. halt mitgeteilt. Und das mit dem Dolmetscher, hör dir mal ein Silvestre oder Wesley Interview an, die Person die da übersetzt ist auch so ne art Dolmetscher.

Vielleicht solltest du auch einfach mal den Usern glauben die ihn hier schon Deutsch sprechen haben hören, und akzeptieren das deine Theorie für den Eimer war![]()
OK. Eigentlich kam die Frage weil ich gestern ne Diskussion mit meine Vater drüber hatte. Er fand es sehr komisch das er nicht Deutsch redet. Aber egal, Hauptsache er macht Tore
OK. Eigentlich kam die Frage weil ich gestern ne Diskussion mit meine Vater drüber hatte. Er fand es sehr komisch das er nicht Deutsch redet. Aber egal, Hauptsache er macht Tore
![]()

Er kann auch den rechten Hammer auspacken:
http://www.myvideo.de/watch/4138138/Hamburg_Bremen_0_1_Almeida

Und wieso spricht er im Interview Englisch oder mit Dolmetscher?!
Vielleicht weil er sich nicht traut und Angst hat Fehler zu machen?