Zu Deiner Gegenfrage noch ein paar simple Gegenfragen: Willst Du es allen Ernstes als Qualität hinstellen, WIE Hugo die beiden Dinger gegen Mailand versemmelte sukzessive als Torgefährlichekeit bezeichen? Oder weil der Torwart den Freistoß um den Pfosten lenken konnte? Willst Du abstreiten, dass Inter Ihn lediglich 20 Minuten nicht ausschalten konnte? Wie schwer ist es, einen "torgefährlichen Stürmer" auszumachen, der aufgrund schleppender Integration von zwei Neuen, von denen einer zudem mal im Mf spielt, sowie des bisher langen Ausfalls des ersten Stürmers quasi alternativlos ist?
Das er zumindest die zweite Chance machen muss, steht doch außer Frage. Habe auch nie etwas anderes behauptet.
Ändert doch aber nichts an seiner Torgefährlichkeit, er kommt gegen jeden Gegner zu Chancen, ist über 90 Minuten nicht komplett auszuschalten. Selbst gegen Mailand. Das er nach 20 Minuten nicht mehr zu Chancen kam, lag wohl nicht nur an ihm, oder? Zumal dieses "Argument" von dir doch rein gar nichts von meiner Aussage "über 90 Minuten nicht auszuschalten" widerlegt. Er setzt sich da gegen seine Bewacher durch, egal wer dort steht. Das IST Qualität.
Ein schönes Beispiel ist da zum Beispiel Klose bei Werder in der Championsleague, da gab es ganz oft Spiele in denen er 90 Minuten überhaupt nicht zum Zug kam. Sich gar nicht durchsetzen konnte. Deswegen ist er sicherlich kein schlechter Stürmer, es zeigt in meinen Augen aber, das hier Hugo sehr wohl eine besondere Qualität hat.
Es ist übrigens gerade deswegen so beachtlich das er zu diesen Chancen kommt, WEIL das Mannschaftsspiel bisher aufgrund verschiedener Faktoren noch nicht besonders gut funktioniert. Ein Gegenargument stellt das für mich daher auch nicht ernsthaft dar. Seine Torquote ist dabei bisher auch alles andere als schlecht.
Es geht auch gar nicht darum seine (definitiv vorhandenen) Schwächen abzustreiten, nur die Gewichtung seiner Stärken und Schwächen durch dich, ist in meinen Augen komplett daneben. Du bewertest seine Schwächen über und spielst seine Stärken herunter. Mit dem One-Touch hat er aus meiner Sicht ohnehin weniger Probleme, seine Schwächen treten in erster Linie zutage wenn er den Ball länger am Fuß führt. Ein Dribbelkönig wird er nie. Im One-Touch hat er oft technisch gute Szenen, zum Beispiel seine Ablage vor dem 2:1 gestern.
Da wird nach einem guten Spiel aber eben lieber auf einer (!) schlechten Szene herumgehackt.
Viel Spaß dabei.