MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja ich wunder mich ja nur so, weil wir letztes Mal noch drüber diskutiert haben, wie schwer Petrifans es haben, weil er immer wegläuft... Und jetzt gerade is er vooooooll nett und symphatisch und haste nicht gesehen :confused:

Was isser denn nun?

ich hoffe halt, dass er net tund symphatisch is.
Er kommt schon irgendwie so rüber.
naja, dass er vor seinen Fans davon läuft... ja klar, blöd... aber vielleicht macht genau das den "Reiz" bei ihm aus?

Ich kann das gar ned so genau sagen... ich mag ihn halt irgendwie total gern.

Hei peggy!

ich hoffe halt, dass er net tund symphatisch is.
Er kommt schon irgendwie so rüber.
naja, dass er vor seinen Fans davon läuft... ja klar, blöd... aber vielleicht macht genau das den "Reiz" bei ihm aus?

Ich kann das gar ned so genau sagen... ich mag ihn halt irgendwie total gern.

Hei peggy!

Ja gut, hoffen und behaupten, er sei es, is schon irgendwie noch was anderes.

Na ja, als er dir damals beim Training davon gelaufen ist, als du dnen Foto haben wolltest, sahst du nicht sonderlich "gereizt" aus :p

Ich will nicht sagen, dass er nicht nett und symphatisch is, aber seinen Fanjob macht er meistens einfach gänzlich schlecht :p

Na ja, als er dir damals beim Training davon gelaufen ist, als du dnen Foto haben wolltest, sahst du nicht sonderlich "gereizt" aus :p

Ich will nicht sagen, dass er nicht nett und symphatisch is, aber seinen Fanjob macht er meistens einfach gänzlich schlecht :p

Hihi frag mal Burkhart, er war mit mir beim Skispringen. Da läuft das ähnlich ab wie bei Petri!

Und machte Astronauten oder jemand andere so dann wurde die ganz arrogant, arschloscher und fanfiende....aber Petri darfst dass. Dass hat ich nie verstehst. Wurde meine lieblingsspieler sich so verhalten dann wurde ich ernsthaft nachdenken ob ich ihn so toll findet. Für mir recht nicht nur gut Fussball zu spielen. Gleich wichtig ist wie die sich verhalten gegen seine Fans. Ohne die Fans waren die nähmlich nix. :18:

Yeaaah- das Petri-Taxi :applaus:

Hei David!!
Hei Malte!
Wie gehts euch?

@Mareike: jaaaaaaaaaaaa. Vermutlich hab ich insgeheim schon angeschlossen damit, mein Groupie-Foto zu bekommen. Ich glaub, Petri und ih, das geht nicht zusammen an einem Ort.... :p

@Peggy: Gott sei Dank sind die Trikots so hässlich, dass ich mich nicht entscheiden muss :lol:

Also DANN erwartest du ja aber wirklich nicht viel von ihm :lol:
Na ja, manchmal, wenn er nen ganz guten Tag hat, dann grummelt er mit dir ein bisschen aufm Foto rum... so isser halt...

Und machte Astronauten oder jemand andere so dann wurde die ganz arrogant, arschloscher und fanfiende....aber Petri darfst dass. Dass hat ich nie verstehst. Wurde meine lieblingsspieler sich so verhalten dann wurde ich ernsthaft nachdenken ob ich ihn so toll findet. Für mir recht nicht nur gut Fussball zu spielen. Gleich wichtig ist wie die sich verhalten gegen seine Fans. Ohne die Fans waren die nähmlich nix. :18:

Von Arnautovic bin ich ja inzwischen aber wirklich richtig positiv überrascht worden.
Der kann sogar lachen :eek:

alles gute Spieler aber was ist dann mit Lutscher und Wiese? oder Piza? ich mag den überwiegenden Teil der Mannschaft, so dass das Wort Lieblingsspieler sehr seltsam klingt.

wieso klingt das seltsam? Ich persönlich finde Lutscher nicht sonderlich sympathisch und auch Wiese eher nicht. Sie bringen gute Leistungen auf dem Platz, das erkenne ich an und freue mich drüber. Sie würden auch fehlen wenn sie nicht mehr da wären. Aber Lieblingsspieler von mir sind sie nicht Nein. Da hat aber jeder andere Gründe für.

Hey Desiree,

ja läuft wie immer, hab mir gestern übrigends die Wiederholung nochmal angesehen :D da konnte ich doch nicht widerstehen :lol:

Und wie gehts dir :confused:

wieso klingt das seltsam? Ich persönlich finde Lutscher nicht sonderlich sympathisch und auch Wiese eher nicht. Sie bringen gute Leistungen auf dem Platz, das erkenne ich an und freue mich drüber. Sie würden auch fehlen wenn sie nicht mehr da wären. Aber Lieblingsspieler von mir sind sie nicht Nein. Da hat aber jeder andere Gründe für.

Wiese widerum finde ich extrem symphatisch :grinsen:

Back