Er siehst halt so heiss aus...![]()
das kann die männlichen Fans aber nicht erklären...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er siehst halt so heiss aus...![]()
ist okay.
Ich hab dafür nen großen Bargi UND nen großen Marin
Aber mein Basti is klein
btw: "da kannste den ruhig ein bisschen benutzen"
klingt geil....
Kannst nicht? Ich kann auch als Frau sehen wenn eine Frau siehst gut aus oder nicht.
joah...aber an meiner Mutter seh ich, dass Frauen a oft daneben liegen...sie meint ständig, dass irgendwelche frauen hübsch seien, dies nicht sind
Sehr gut, benni- schön, dass du es auch so siehst
Petri is definitiv heiß.
Na und seine fannähe ist legendär.
Petri beherrscht die Kunst bei einem Spiel, in dem er 90 Minuten durchgespielt hat, mit dem Abpfiff quasi schon zu hause auf seiner Couch zu sitzen.![]()

joah...aber an meiner Mutter seh ich, dass Frauen a oft daneben liegen...sie meint ständig, dass irgendwelche frauen hübsch seien, dies nicht sind
vielleicht liegts auch daran, dass dein Geschmack schlecht ist?
Ja, Petris Fannähe is so legendär, weil sie praktisch nicht vorhanden ist![]()

Oder du liegst daneben. Hast du irgendwann an dass gedacht?
genau das
Petri is einfach extrem symphatisch, nett und vorallem loyal!!!
Er steht für Werder wie kaum ein anderer.... und er liebt Baumi, unseren Vorzeige-Bremer
Was will man mehr?

oder ihrer...sag nem mädel, das ich hübsch finde nicht, ich hätte schlechten geschmack...da ich von den wenigsten weiß, wie sie aussehen ist zwar grad keins hier in der taverne online aber trotzdem
genau das
Petri is einfach extrem symphatisch, nett und vorallem loyal!!!
Er steht für Werder wie kaum ein anderer.... und er liebt Baumi, unseren Vorzeige-Bremer
Was will man mehr?
mag sein...aber mein vater ist oftmals eher meiner meinung

istirgendwie versteh ich grade nicht, was du sagen willst.
bekomm ich ne Übersetzung?
wenn du im gegensatz eines Mädels, das ich hübsch finde sagst, dass mein Geschmack schlecht sei sagst du gleichermaßen, dass sie nicht hübsch ist
aber weil es mehr sagen, muss es trotzdem nicht richtig sein
@Mareike: najaaa, stimmt schon. Ich kanns ja auch nur vermuten.... er wirkt halt so. Kann natürlich gneauso sein, dass er voll der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist

ah ok...außer evtl. Lutscher (und Wiese?) hab ich grad keinen Lieblingsspieler...entweder find ich den Spieler unsympathisch, oder er sagt mir einfach nicht zu oder er bringt keine anständige Leistung
Soll das heissen du magst die meisten unserer Spieler nicht?