MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist okay.
Ich hab dafür nen großen Bargi UND nen großen Marin :lol:

Aber mein Basti is klein ;)

btw: "da kannste den ruhig ein bisschen benutzen" :lol:
klingt geil....

Basti kann hier nicht immer nur sauber machen und arbeiten, er muss auch mal Spaß haben :18:

Öhm... moment... Bargfrede und Marin... ja, hab ich auch...
Und nen Naldo und Tim oder so... und diese Saison hab ich mir noch nen Piza gegönnt...

Ach wat soll's, stehen halt alle oben aufm Küchenschrank :grinsen:

Sehr gut, benni- schön, dass du es auch so siehst :lol:

Petri is definitiv heiß.
Na und seine fannähe ist legendär.
Petri beherrscht die Kunst bei einem Spiel, in dem er 90 Minuten durchgespielt hat, mit dem Abpfiff quasi schon zu hause auf seiner Couch zu sitzen. ;)

genau das :lol:

Petri is einfach extrem symphatisch, nett und vorallem loyal!!!
Er steht für Werder wie kaum ein anderer.... und er liebt Baumi, unseren Vorzeige-Bremer :lol:

Was will man mehr?

ah ok...außer evtl. Lutscher (und Wiese?) hab ich grad keinen Lieblingsspieler...entweder find ich den Spieler unsympathisch, oder er sagt mir einfach nicht zu oder er bringt keine anständige Leistung

aber weil es mehr sagen, muss es trotzdem nicht richtig sein ;)

@Mareike: najaaa, stimmt schon. Ich kanns ja auch nur vermuten.... er wirkt halt so. Kann natürlich gneauso sein, dass er voll der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist

Ja ich wunder mich ja nur so, weil wir letztes Mal noch drüber diskutiert haben, wie schwer Petrifans es haben, weil er immer wegläuft... Und jetzt gerade is er vooooooll nett und symphatisch und haste nicht gesehen :confused:

Was isser denn nun?

Back