TS war heute meiner Meinung nach wieder sehr unglücklich mit seinen Entscheidungen.
Über Hugo läßt sich sicherlich streiten. Ich hätte ihn von Anfang an gebracht. Ein Stürmer der sich Chancen erarbeitet (Inter) ist immernoch besser drauf, als ein Stürmer den man überhaupt nicht sieht. Auch wenn er die Chancen zum Teil kläglich vergeben hat. Trotzdem hätte ich ihn in die Startelf beordert. Die Einwechslung zur Pause war daher dringend nötig.
Viel schlimmer fande ich, dass wir nach der 2:1 Führung keinen defensiven Wechsel sehen durften. Mir scheint es teilweise so, dass TS nur wechselt, wenn wir in Rückstand geraten/sind. Wieso wurde Balogun nicht gebracht? Hunt, Marin und Arnautovic waren zu dem Zeitpunkt zu min. einer zuviel in der Offensive. Die Arbeit nach hinten ließ auch zu wünschen übrig. Nötige Konter bzw. Entlastung nach Vorne hätte es trotzdem gegeben.
Balogun, ist mir völlig Schnuppe welcher Position er in der Abwehr spielt, hätte eingewechselt werden müssen. Den Jungen hätte ich gesagt, dass er Gras fressen soll, dass es seine Chance ist sich zu beweisen.
Die Löcher in unserer Abwehr und die von Bayer vergebenen Chancen mit besseren Zuspielen für mehr Gefahr zu sorgen, waren erschreckend.
Trotzdem wurde erst wieder gewechselt, als wir das Gegentor Nummero zwei bekommen haben. Für mich, ein gravierender Fehler.